ZitatOriginal von Det er, som det er!
wir sind off topic
Ist doch aber auch mal schön, zumal:
ZitatOriginal von zmagoválec
Frauenhandball war 36 nicht olympisch
wir sind's schon lange ![]()
ZitatOriginal von Det er, som det er!
wir sind off topic
Ist doch aber auch mal schön, zumal:
Frauenhandball war 36 nicht olympisch
wir sind's schon lange ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Det er, som det er!
Silvia Hofman til Blomberg-Lippe.Den hollandske landsholdsspiller Silvia Hofman, som har spillet over 100 landskampe for Oranjen og som var med ved VM i Skt. Petersburg blev tidligere annonceret som kommende spiller i Team Tvis Holstebro.
Team Tvis havde den rutinerede hollænder til prøvetræning og var også ganske godt tilfredse, men alligevel strandede kontraktforhandlingerne mellem Tvis og Hofman.
I stedet annoncerede hollænderen at hun i den kommende sæson ville spille for Borrusia Dortmund i Bundesligaen, men nu er det alligevel også gået i vasken.
I al fald har hollænderen udsendt en pressemeddelelse, hvoraf fremgår at hun i den kommende sæson spiller i Bundesligaklubben Blomberg Lippe, hvor hun tidligere har spillet en enkelt sæson
Ist doch klar...oder???
Zumindest bei ein paar Dänischkenntnisse ![]()
... aber erwartet nicht zuviel
Von wem? Von Brad Pitt? Da erwarte ich eigentlich nichts ![]()
ZitatOriginal von Outsider81
Sorry aber i bin nit aus der Zone
Mußt dich doch nicht entschuldigen, ist doch ein freies Land ![]()
Oje, wir werden wohl etwas offtopic ![]()
In meiner nicht, ich hatte noch Russisch als Pflichtfach ![]()
Old school stuff von Queen - anybohody finds me somebody to lohohohove
Soviel Zuschauer befanden sich bei den Endbegnungen der Olympischen Spielen 36 und nicht bei Meisterschaftsendspielen im Berliner Olympiastadium, sry fürs Klugscheißen;).
Aber dann heißt das auch Olympiastadion ![]()
Du siehst, das Klugscheißen hast du nicht gepachtet ![]()
Was für Infos wären das? Hab sie leider bisher noch nich spielen sehen dürfen.
Da spielt sie:
Also ich kenn aus anderen Bereich Zeitschriften, die bei ähnlichem Umfang und ähnlicher Ausstattung weit teurer sind als das hm. Und bei den Gründen für den Preis hat meteo völlig Recht. Nur wird eine normale Offsetplatte wahrscheinlich eher keine 200.000 Druck machen ![]()
ZitatOriginal von S-Arena
Klar kann man viel machen und Visionen umsetzten, wenn der nötigen Geldesel im Background kräftig spuckt.
Ich weiß ja nicht, wie du dir Sport und schon gar Profisport ohne Sponsoren oder wie du es nennst kräftig spuckende Geldesel vorstellst. Und hier in Berlin kamen die Sponsoren, die bereits sind in das Ziel 1. Liga zu investieren, erst mit und durch Bob Hanning, wie Ronald schon sagte. Man sollte also fair und sachlich bleiben.
fringsfeind: Is zwar offtopic, sry dafür, aber wie kann man sich nur Fringsfeind nennen???
Hab auch schon überlegt, ob's da 'nen Zusammenhang zur optischen Einschätzung gibt. Vielleicht bist du aber auch nur Italiener? Bitte klär uns auf! ![]()
Dann muß er aber auch KiTa-Gebühren zahlen usw. - also ich würde mir das nochmal genau überlegen ![]()
ZitatOriginal von fringsfeind
also da finde ich nadine krause ansehnlicher...
Und wie nennt man deinen Augenfehler? ![]()
Einer der Gründe, warum die Zweitligamannschaft von Oßweil nach der Saison 2005/2006 aufgeben musste war der, dass sich Schulden, angeblich 50.000 - 80.000 EUR, angesammelt hatten.
Wenn nun einer der Hauptsponsoren der Füchse (bwin bzw. betandwin) wegbricht, hinterlässt das natürlich eine Finanzlücke. Mit etwas Phantasie könnte man sich hier ganz schnell ein Szenario aufbauen, das zu deutlich größeren Finanzlöchern führt. Den Rest überlasse ich Deiner Phantasie ...Ich hoffe damit ist Dein "Und?" ausreichend beantwortet.
Das vieles passieren kann, ist ja unstrittig. Aber muß man deshalb immer gleich mahnend den Finger erheben und auf fehlgeschlagene Versuche verweisen? Ich verwende meine Phantasie lieber für konstruktive Dinge.
Bäuerchen (natürlich auf die Kohlensäure!)
Ich kannte einst einen Verein, dessen Profimannschaft es heute nicht mehr gibt, der ist in die letzte Saison der 2.Liga Süd mit dem Motto gestartet:Zitat:
Reif für die 1.Liga ?!
Und?
ZitatOriginal von Jenny
Leute, die in dieser megagroßen Stadt leben
Das ist eine sehr nachlässige Definition. Es gibt hier zahlreiche Stadtteile, wo ein echter Berliner geradezu ein Exot ist. ![]()
Ich bin übrigens auch keiner.
ZitatOriginal vom Regierenden Partymeister
Und das ist auch gut so!
ZitatOriginal von KIH_MD
BVG wird trotz mäßiger Leistungen 2 beim "hochkarätig" besetzten Turnier in Neubrandenburg. Mein Eindruck war, dass das Potential der Truppe gerade erst angekratzt wurde. Ich glaube aber, dass unter dem neuen Trainer die anvisierte Platzierung für die Saison möglich ist.
Die Anführungen sitzen schon richtig. Sicher kein schlechtes Feld, aber nicht eigentlich hochkarätig. Das Potential ist beim BVG zweifellos vorhanden. Es wird viel davon abhängen, wie die junge Mannschaft in die Saison startet. Und ob es noch eine Verstärkung fürs Tor geben wird. Meine Prognose wäre solides Mittelfeld bis Anführer des Abstiegskampfes. Play Offs halte ich für die Mannschaft eher nicht für realistisch. Ich laß mich aber gern von den Mädels eines Besseren belehren ![]()
Zitat
Dolphins haben beim Turnier zwar ergebnismäßig enttäuscht, diese Truppe hat allerdings ein Riesenpotential, und wenn die Abgeklärtheit kommt ist der Klassenerhalt möglich.
Wenn du für Rostock nur den Klassenerhalt für möglich hältst, wer soll den dann vorne mitspielen? Wismar und Garßen sicher, Beyeröhde auch und dann? Wismar hat am Wochenende in Markranstädt immerhin Ketsch geschlagen, Celle braucht gewiß noch Zeit zum Einspielen der acht Neuzugänge, wird bei dem Potential aber im Norden auf alle Fälle ein Wörtchen mitreden. Und Beyeröhde will es sicher wissen. Hab sie noch nicht gesehen, deshalb der Allgemeinplatz ... Platz 4 ist für mich das große Fragezeichen.
Zitat
Dieses sind zwar nur Momentaufnahmen, ich gehe dennoch sehr zuversichtlich in die neue Saison der 2. BuLi-Frauen...
Das klingt ja, als ob du mitspielen müßtest/dürftest
Aber eins stimmt schon: die Erfolge/Mißerfolge der Vorbereitung zählen ab dem 9. September nicht mehr.
Ok, dieses spezielle Problem haben wahrscheinlich die wenigstens von euch. Ich hab nur immer Schwierigkeiten, den Finger wieder vom Auslöser zu bekommen, wenn ich mal einer mich nett anlächelnden Spielerin (und da bin ich durchaus nicht vereinsgebunden :D) den entfleuchten Ball zuwerfe. Bei Spielertrikots störe ich mich eigentlich nicht daran, denn je mehr Harzflecke, desto mehr Spieleinsatz. Oder 'ne Waschfrau mit goldenen Händen ![]()
ZitatOriginal von Spielerschreck
gibts wenigstens was postivies an der Zeitung? das es sich lohn die zu kaufen?
wahrscheinlich sollte man sich tendentiell für Handball interessieren ![]()