Kai meinte gerade zu mir, ich solle mal was Naheliegendes hier reinsetzen. Ok, bitteschön:
Beiträge von heiner
-
-
Zitat
Original von Ronaldo
Vor der Linse? Wenn das alles ist, was Du willst...Aber ich will doch immer nur das! Daß auch du mich nicht verstehst, betrübt mich etwas ...
ZitatOriginal von KIH_MD
Mal ein neues unverbrauchtes "Gesicht"
Janine Wegener. Super sympathisches Mädel und spielt dann noch bei meinem Lieblingsverein...
Hat aber im Moment Aua am Fuß und kann ihre zweifellos vorhandenen Spielmacherfähigkeiten nicht unter Beweis stellen

BTW: sie heißt nur Wegner.
Wo haste denn aber nur das tolle Foto von ihr her

-
Zitat
Original von KIH_MD
BVG mit etlichen Kiesbergen im Getriebe zu einem mühsamen Sieg. Wenigstens war das Spiel fair und es gab keine Verletzungen.
Aber wo war eigentlich Frl. Bohle mit ihren Gedanken???
Das hab ich mich schon in FFO gefragt. Konzentration kann doch für sie noch keine Altersfrage sein
Zitat
Mal sehen ob es gegen den TSC besser wird.Wurde es. Wenngleich die Gegenwehr natürlich eine andere war ...
Zitat
Ich freue mich in jedem Fall auf die RL-Frauen-Füxxe. Spielerisch ordentlich, ne Menge junges BlutYepp!
Zitat
und die einzige TSC-Spielerin mit Mut zum Tor abgeworben.Ich glaub, das siehst du für die Regio zu eng.
Zitat
Außerdem größten Teils nett anzuschauen
Hab zwar diesmal nur einen Gesamteindruck, keine Nahaufnahme. Aber ich will dir da nicht widersprechen ...

-
Zitat
Original von OLLI-75
Der Heiner hatte es auf seinem Shirt zu stehen!Da stand aber http://www.ig-handball.de! Und da muß ich mich doch wundern, daß du noch nicht Mitglied bist! Werd dir demnächst mal ein Aufnahmeformular zukommen lassen

-
Zitat
Original von Moppi
wer frau tapai mal in bewegten "natur pur" bildern sehen will der kann ja mal hier klicken...: http://www.spar.hu/spar-hu/popup_hu/mediaban/TV0817.mpg
So schön lächelnd wie in dem Clip hätte ich sie doch gern mal im richtigen Spiel vor der Linse

-
Zitat
Original von Handballqueen
Warum mögen Männer Blondinen-Witze?Damit sie, sie selber verstehn!

So wie die Kommasetzung? *scnr*
-
Zitat
Original von meteokoebes
hm-Magazin Seite 47

Da könntest du richtig liegen
ZitatOriginal von OLLI-75
Miss Tapai weis wahrscheinlich noch net mal wat da druff stehtDoch, die kann ja Ungarisch

-
Moppi, das hast du jetzt mißverstanden. Wahrscheinlich fehlt dir etwas Hintergrundwissen

-
Zitat
Original von Jenny
Dominik KleinNetter Ansatz. Aber warum denn dieser Flashkram?

-
Zitat
Original von KIH_MD
BVG 49 testet heute Abend 18.30 in der Saefkow-Halle die Füxxinen und morgen Abend den Berliner TSC gg. 18.00 Uhr.Interessant dürfte das Spiel heute Abend sein, denn dort spielen ja die ehemaligen Auswahlmädels gegeneinander...
Das morgen ist dann nicht minder interessant, denn beim TSC spielen einige Ehemalige.
-
Zitat
Original von zmagoválec
Ich weiß nur nicht, wo man bei Tapai sparen kann
Frauen und Sparen? Wie willst du das überhaupt kombinieren?
Zitat
Ansonsten empfehle ich das hm-Sonderheft - Vorbericht THC - LuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucieNun gut, da hab ich andere Prioritäten

-
Zitat
Original von Moppi
langsam muss ich anbauenDann gib doch was ab!
-
Zitat
Original von agusta
Männerwünsche erfülle ich doch (fast) immer!Woanders würde ich das einfach reizend finden. Hier geht aber dann doch nur angemessen

-
Sportlich war es wohl achtbar. Die Veranstaltung als solche sollte man lieber totschweigen. Ich war selbst nicht da, hab es meinem Kollegen überlassen und mich dem schönen Handball gewidmet

-
Zitat
Original von augusta
EDIT: Auf besonderen Wunsch einer einzigen Person den Whisky nun ohne e.Der Unterschied ist sicher klein, aber doch wesentlich!
-
Zitat
Original von SilverSurfer
Häng lieber das andere Bild mit der Hinteransicht hier noch rein ... Gehört zwar schon wieder in das Machoforum, aber das würden hier sicherlich einige gern sehen
Nee, das bleibt unter uns

Aber ich will der Gemeinde die schönste Bankdrückerin des Erwin-Benke-Turniers nicht vorenthalten:
Kristine Danielsen, wie unschwer zu erraten sein wird vom Team Esbjerg
-
Zitat
Original von Stenimaus
und hättest du nicht die ganze zeit mit den fingern drauf gezeigt, hätte es davon auch ein foto gegeben

Das sollte Steffen doch nicht ernsthaft abgehalten haben? Eigentlich folgen wir Ronalds dezenten Hinweisen immer recht prompt.
-
Ich hab doch tatsächlich wieder mal was Neues! Und quasi auch noch live – Trine Olsen vom Team Esbjerg:
-
Zitat
Original von Fremdlingerin
Tippspiel auch bei uns:
http://www.fremdlingerin.deUnd zwar ein ganz charmantes

-
Zitat
Original von OsloStar
Jetzt musst du dich nur noch anmelden heiner!

Auch das noch! Und ich dachte wieder, einfach hören reicht! Schöne neue Welt ...