ZitatOriginal von Outsider
... in Frankfurt hinters Tor! und von dort sieht man keine Anzeigetafel
Das kommt drauf an, hinter welchem Tor! ![]()
... in Frankfurt hinters Tor! und von dort sieht man keine Anzeigetafel
Das kommt drauf an, hinter welchem Tor! ![]()
ZitatOriginal von Jens M.
Frankfurt:
...
Bank (in der Reihenfolge des Einwechselns)
Der war gut, Jens! Frankfurter Galgenhumor? ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Nach dem gestrigen Abend sage ich nur: zum Glück hat Berlin Heimrecht, sonst wäre ich in Short aufgetaucht
Schade. Hätt ich sehen wollen ![]()
Da ich mich auch nicht an Arbeit gewöhnen kann, werde ich im nächsten Leben wohl nicht nur Sportreporter, sondern lieber Sportkommentator in Japan. Das muß toll sein: Dummes Zeug labern, aber dafür auch noch richtig gut bezahlt werden! Besser wär wohl nur Fußball-Profi, aber dazu ist meine Grundeinstellung zum Sport zu leistungsorientiert ![]()
Nun bekommt euch alle mal wieder ein. Über die Unbedarftheit von jemandem ein bißchen zu lästern, ist ja ok. Aber es muß doch auch mal wieder gut sein, oder?
Irre ich mich oder mengt Wolfgang Schwenke da was durcheinander? Ich dachte: DHB-Pokal = DHB, Bundesliga-Fernsehverträge = HBL. Oder nicht?
Seid nicht zu böse zu Lischen: vor nicht allzu langer Zeit war Stralsund noch schwedisch und hatte nix mit dem DHB-Pokal zu tun! ![]()
ZitatOriginal von Matza
Da kannst Du ja wohl in Leipzig lange drauf warten !!
Naja, ist ja auch 'n bissel eng da ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Ich hadere nur mit der Wegstrecke
Och, Felix, nicht jammern! Willst du lieber meine Handballkilometer ![]()
ZitatOriginal von Matza
Stimmt. Allerdings möglich dass einige "reguläre" Zuschauer "vertrieben" worden sind, nur damit der MDR die Leipzig-Fans gut im Bild hatte.Auch nicht ganz korrekt, wenn man bedenkt, wie mies man sitzplatztechnisch in Leipzig behandelt wird...
Ich finde genau das korrekt. Leider klappt es nicht überall ![]()
ZitatOriginal von Matza
Interessant fand ich auch die Aussage von Frau Stange: "Wenn wir mit der ersten Sechs durchgespielt hätten, hätten wir gewonnen".
Welche meinte sie denn? Die aus der vergangenen Saison? ![]()
Zitatdas kann man gar nicht oft genug erwähnen: Danke MDR
Yepp.
ZitatOriginal von Jens M.
Wieso Leverkusen - Nürnberg heißt der Gegner
Das liegt nächsten Samstag nicht ganz auf meiner Reiseroute. Aber gegen Trier hab ich vor, die Brandenburghalle wieder zu beehren ![]()
Lustig ist nur das der MDR die Fans des HCL im Bild haben wollte und deshalb die FHC Fans auf die andere Seite mussten!
Wer hat dir denn das erzählt? Der FHC-Fanblock war da, wo er immer ist ...
ZitatOriginal von Nocheinmainzlarer
... die haben keine Vorbereitungsspiele gemacht.
Warum das denn nicht?
ZitatOriginal von Ronaldo
Dein Partner bekam vor dem Spiel noch seinen speziellen Gruß"Liebe Grüße an Steffen, sag ihm wir hauen heute den SCM weg"
Das macht mal unter euch aus! Ich halt mich da raus – ist ja auch nicht mein Fachgebiet ![]()
ZitatOriginal von härter_schneller
und richtig, heiner - 1300 sind für ketsch 2 1/2 normale heimspiele.
Und nicht nur für Ketsch ...
ZitatIm übrigen auch ein alter Schauspieler ??? von GZSZ.
Seit wann haben die da sowas? ![]()
Verwunderlich? Vielleicht nicht. Aber wie OsloStar schon sagte: man muß das alles erstmal spielen. Klar, abgerechnet wird zum Schluß. Aber FAG kann nicht nur mit dem Start in die Saison zufrieden sein, es zeigt sich durchaus auch das Potential der Mannschaft, die nach einigen Abgängen aus meiner Sicht nicht schlechter geworden ist.
ZitatOriginal von TBVAndy
Die Frage ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint, oder?
Klare Frage. Klare Antwort: Nein!
ZitatOriginal von Nocheinmainzlarer
TV 05 Mainzlar -SG 09 Kirchhof 31-30
Da schau an! Bloß gut, daß ich darauf nicht getippt hab. Hätte Mainzlar durchaus weiter vor gesehen. Wir vielleicht doch ganz spannend in der ZLSF ![]()
ZitatOriginal von OsloStar
Ups, das war auch der falsch Link! Sorry, sehe ich jetzt erst ... finde das was ich eigentlich posten wollte auch nicht mehr ... ich suche mal ...
Jaja! Das hätte ich auch gesagt, wenn mir keine bessere Ausrede eingefallen wäre! Mensch, Keule, steh doch zu deinen – nun: Eigenheiten! ![]()
1300 Zuschauer beim Frauenhandball sind nicht lächerlich. Die Ankündigung des Weltrekordversuchs dagegen schon ...