Beiträge von heiner

Zitat

Original von Ronaldo

Ich glaube Dir kein Wort! Da wäre Dir ja Dein Sohnemann schon voraus :D

Mir gereicht zum Vorteil, daß Häschen auch nur einmal zählen ;) Von letzterem kannst du getrost ausgehen! Diese Jugend :nein: :nein: :nein:

"... Jedoch bedenkt: Zu dem sie Satan sagen, der ward als Engel Luzifer genannt ..." Jewgeni Jewtuschenko/Der Engel

Wenn du die Lust am Training und damit ja wohl auch den Spaß am Handball verlierst, solltest du auf jeden Fall etwas für dich ändern. Ob das die höherklassige Mannschaft des jetzigen Vereins oder ein anderer Verein wird, kannst du letztlich nur selbst entscheiden. Auf jeden Fall in Ruhe und möglichst ohne Emotionen entscheiden, alles genau abwägen - was willst du, was kannst du, wo paßt das am besten, auch menschlich.

Komm nur auf wenig mehr als 200 Euro, was mir sagt, daß ich mir 1. keine Sorgen machen muß, das bezahlen zu können, denn bei normaler Preissteigerung wird es genügen, das Totenhemd zu versetzen und 2.:

Ich bin ein Engel! :D

Zitat

Original von Matza
    Meinst Du wirklich 13./14.1. (also auswärts) oder 6./7.1. in FF City?

Na, bei Frankfurt muß ich nicht lange überlegen, da ich da ja nur unwesentlich länger als zu meinem Supermarkt brauche. Ikast würde mich schon reizen. Können ja beim nächsten Spiel mal darüber konferieren ;)

:: EHF-Pokal

:: 3. Runde

Sp. Beg. Spiel Resultat
    Samstag | 06.01.2007
    FCK Handbold - CS Rulmentul Brasov :
    SPR Lublin - Van der Voort Quintus :
    HB Metz - ZRK Knjaz Milos :
    GAS Anagennisi Artas - Mc Donald´s Wiener Neustadt :
    ZRK Mercator Tenzor Ptuj - Iuventa Michalovce :
    Merignac Handball - SD Itxako Estella :
    Tertnes Bergen - RK Lokomotiva Zagreb :
    RSK "Egle" Vilnius - SC Zvezda Zvenigorod :
    CBM Sagunto - Nordstrand 2000 Oslo :
    C.S. Silcotub Zalau - DVSC Debrecen :
    Kiskunhalas NKSE - RK Celeia Zalec :
    FHC Frankfurt/Oder - Ikast Bording EH A/S :
    Elda Prestigio - DJK/MJC Trier :
    Rostov-Don - Dunaferr NK :
    Bayer Leverkusen - Spono Nottwil :
    IK Sävehof - HC "Motor" Saporoshje :

:: Pokal der Pokalsieger

:: 3. Runde

Sp. Beg. Spiel Resultat
    Samstag | 06.01.2007
    Akaba Bera Bera - LC Brühl Handball :
    GOG Svendborg - Slovan Duslo Sala :
    A.C. Ormi Patras - Gjerpen Handball Skien :
    Havre HAC - ABU Baku :
    Cornexi Alcoa - C.S. Oltchim Valcea :
    ZRK Tvin Trgocentar - Spartak Kiew :
    RK Belgrad - Astrakhanochka Astrakhan :
    MGA Handball Wien - 1. FC Nürnberg

--

Ist ja ein Hammerlos für den FHC. Muß gleich mal schauen, was ich 13./14.01. mache ;)

Zitat

Original von björn

Nice to see you - back! :hi: :D

Zwei Sachsen pfeifen M-V gegen S-A - na wenn das mal keine Völkerverständigung ist!

Da könnte ich mir ja glatt noch überlegen, die Verständigungsrunde fotografisch komplett zu machen :D

Zitat

Original von Ché Guevara
    FAG führt nach ca. 40 Minuten in Oldenburg mit 12:18 :jump:

und gewinnt am Ende in OL 23:22! Alle Achtung. Aber ich hab's ja gleich gesagt: Trainerentlassungen/-rücktriitte bekommen den FrischAuf!-Frauen :D

Zitat

Original von Ronaldo

Wir üben noch:
    Schweickert = Manager
    Schweikardt = heutiger Matchwinner

Schweickart = derzeit nicht verfürbar :D

Als "Preuße" ist mein Schwäbisch halt mangelhaft! In der Eingeborenen-Sprache klingen beide Namen für mich gleich. Mein Merging ist dann doch nachvollziehbar, oder?

Zitat

Aber Du hast recht, macht schon Spaß die beiden Tschechen Galia und Stochl regelmäßig zu sehen, bin gespannt, wie sich Stochl in Liga 1 schlagen wird und ob er Galia den Platz mal streitig machen kann.

Was, Galia will zu den Füchsen wechseln? Fänd ich schade für Jens Vortmann :D

Zitat

Original von Steffi
    Ich tippe mal auf einen 5 Tore Sieg vom TVG.

Wenn deine Landsleute Lemme/Ullrich (wieder tadellos!) nach der 1. Halbzeit abgebrochen hätten, hättest du sowas von richtig gelegen. ;)

Das Unentschieden geht in Ordnung. Toller Kampf von FrischAuf in Halbzeit 2 (wobei das, was ich von der 1. Hälfte gesehen hab, auch entsprechend schwach war). Galia in der 2. Hälfte wirklich gut - betsätigt die Worte seines Natio-Kollegen heute mir gegenüber ("Tschechei hat gute Torhieter" :D ).

Mein persönliches Fazit: FAG verliert nicht mal, wenn ich nur am TV dabei bin - bei persönlicher Anwesenheit gewinnen sie allerdings. Warte jetzt auf die Angebote der Herren Schweickart und Pientka :D

Zitat

Original von Ronaldo
    Seit wann suchst Du CDs nach der Musik aus? Dachte, Du gehst immer nach den Covers

Nur bei einigen Female Voices, aber nie bei Samplern. Oder ich war an der Covergestaltung beteiligt ;)