Beiträge von heiner

Zitat

Original von Ronaldo
    Ich hätte die Tipps vom Vortag veröffentlichen sollen, da hat ja Markrans keiner etwas zugetraut...

:respekt:

Hatte mich ja auch schon als Vor-Spiel-Skeptiker geoutet. Hab mich aber gerne überraschen und vom Gegenteil überzeugen lassen ;)

Zitat

Original von Muravej
    naja, heute war es ja offensichtlich gar nix für mainzlar...

Aber dafür für Markranstädt! Alle Achtung, damit hab ich nicht gerechnet. Die bisher beste, weil insgesamt überzeugende, Saisonleistung der Piranhas. Und ein Zweitligaspiel auf hohem Niveau.

War also doch richtig, den Kollegen nach Leipzig zu schicken :D

Zitat

Original von Ronaldo
    Ne, Silbermond ist schon immer tabu.

Dann ist ja noch nicht alles verloren! ;)

Zitat

Soll ich für nachher noch die alte Juli-CD auf Kassette überspielen? :D

Die bliebe maximal bis zur Elsenbrücke im Auto :D

Und gegen Zumutungen wehrt sich der Player auch von allein ...

Deine Juli-Affinität schockt mich genug. Das kannste doch nicht bringen! :nein: Was kommt als nächstes? Etwa Silbermond? Bloß gut, daß ich keinen CD-Player im Auto hab ...

Zitat

täglich 70 km ..., was in Berlin ... drei Stunden bedeuten kann

Aber doch nicht bei dir :D

Zitat

mitschuldig daran, wenn wieder einmal halb Westeuropa im Dunkeln liegt.

Damit könnte ich leben. Bin ja Ossi :baeh:

Zitat

die immer größer werdende Einspeisung von Strom aus alternativen Energien zu Überspannungen führt, die dann das Stromnetz zusammenkrachen lassen

Wir haben zu viel, deshalb wird es immer knapper und daher teurer: Die Verfallslogik kapitalistischer Stromerzeugung – ich hab's ja immer gewußt! :lol:

Zitat

Phasenschmutz

Ich hab's immer gewußt: schmutziger Strom! Und meine arme Frau muß den Dreck wegmachen – eine Sauerei!

Was ich mich aber noch frage: wenn ich den Strom aus Windkraft beziehe, zieht's dann aus der Steckdose?

Zitat

Original von Ronaldo
    Ok, mit 2-6 kann ich nicht mithalten, aber in Magdeburg hat Frisch Auf bei 3-6 Feldspielern ein oder zwei Tore erzielt und einen Strafwurf rausgeholt ;)

... das Spiel am Ende aber doch verloren. Naja, wenn du den falschen Fotografen mitnimmst ... :D

Zitat

Original von Ronaldo
    Frage an die Schiedsrichter: darf der Schütze beim 7m den auch freiwillig aus 11 Meter Entfernung werfen?

Nein. Regel 14:5: Der Werfer darf bei der Ausführung des 7-m-Wurfes bis zu einem Meter hinter der Linie stehen (15:1, 15:6).

Zitat

Original von Ellob
    Meine Güte, die Chauvi-Fraktion hat den Weltmännertag gestern wohl ganz vergessen .....

Wieso vergessen? Für richtige Chauvis ist doch immer Weltmännertag, oder?

Zitat

Eine Dame hat sich aber doch dran erinnert und mich richtig verwöhnt ...

Na, dann haste ja auch mal Glück gehabt :D

Zitat

Ich glaube die Chauvis denken immer nur an den SBJT (obwohl, auch den vergessen sie immer wieder ....)

An den was? Klär mich auf, in Berlin gibt's diese ganzen Feiertage doch nicht! ;)

Zitat

Original von Coco
    Du warst noch ein bisschen müde heute morgen, oder?

Ganz ehrlich? Das bin ich noch immer :D

Aber du hast natürlich Recht: wer lesen kann ist im Vorteil, wer auch alles liest gar doppelt.

Zitat

Original von Meikel
    "Dann sauften wir einige Biers"

Muß das nicht Bierse heißen? :D

Zitat

Original von Stenimaus
    Oh man, heute war mein Auto zur Inspektion...
    Dazu kam der Ölwechsel und ich bin gute 300 Euro los. Für eine einfache Inspektion :wall:
    Beim Ölwechsel haben sie das teuerste Öl genommen, war ja klar.. Aber das kann doch nicht sein ;(

Das Öl haben die aber nicht in den Benzintank gekippt, oder? :lol: Nicht in die Luft gehen, Werkstatt wechseln!

Zitat

Nun gut, dafür bekam ich das Umziehen von Sommer- auf Winterreifen gratis :D

Die sie dir vorher zu teuer verkauft haben ... doch in die Luft gehen! Und trotzdem Werkstatt wechseln.