Frisch Auf! schlägt Oldenburg 28:27. Obwohl ich nicht dabei war ... ![]()
Beiträge von heiner
-
-
Nach dem Lesen dieses Beitrags habe ich irgendwie ein gestörtes Verhältnis zu meinen Turnschuhen

Im Ernst: das Datenaufkommen und auch -sammeln an sich halte ich für recht unproblematisch. Entscheidend ist, wer wie und zu welchem Zweck diese Daten auswerten kann/darf oder es einfach tut. Das zu regeln und die Regelungen zu kontrollieren werden die Knackpunkte sein.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von heiner
Oje, das Wörterbuch liegt zu Hause. Also ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit:Wie in Handball-Dänemark bekannt wurde, fuhren Ikast-Bordings zwei norwegischen Nationalmannschaftssterne Gro Hammerseng und Katja Nyberg verletzt nach Hause nach Mitteljütland nach dem sonst erfolgreichen EM-Turnier der Norweger.
Deshalb ist das Duo nicht dabei, wenn die Liga nach der Winterpause mit dem Lokalderby zwischen Pokalsieger Viborg HK und IBEH am Sonntagabend in der Viborger Stadionhal fortgesetzt wird.
Dafür können sich die Mitteljütischen (also wohl Ikast) über zwei Comebacks und ein Saisondebüt freuen. Die beiden Comebacks nach langwierigen Verletzungen sind Tanja Milanivic und Karen Brødsgaard, während Line With Fruensgaard das Saisondebüt gibt (ovenpå heißt oben oder oben auf, die anderen beiden Konstrukte überfordern auch mein kleines Wörterbuch.)
Hoffe, es hilft dir schon mal.
So, und jetzt: en stor fadøl!

Jetzt fang ich schon an mich zu zitieren, wo ich mich berichtigen und ergänzen wollte!

-
Den Namen hab ich aus Matzas Posting übernommen, dachte auch, daßes'ne Handballerin ist
Aber der Korrekturaufruf bezog sich eher weniger auf die Namen, wenngleich meine Konzentration nach dem Schreiben des ersten Namens zusehends abnahm (hätte ihn beinahe mitübersetzt) 
-
O oh! Da war ja wohl einer von diesen ganz fiesen Feedern am Werk. Du sollst doch nicht mehr als einen halben Apfel am Tag!

-
Oje, das Wörterbuch liegt zu Hause. Also ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit:
Wie in Handball-Dänemark bekannt wird, fuhren Ikast-Bordings zwei norwegische Nationalmannschaftssterne Gro Hammerseng und Katja Nyberg verletzt nach Hause nach Mitteljütland nach dem sonst wohlgelungenen EM-Turnier der Norweger.
Deshalb ist das Duo nicht dabei, wenn die Liga nach der Winterpause mit dem Lokalderby zwischen Pokalsieger Viborg HK und IBEH am Sonntagabend in der Viborger Stadionhal fortgesetzt wird.
Dagegen können sich die Mitteljütischen (also wohl Ikast) über zwei Comebacks und ein Saisondebüt freuen. Die beiden Comebacks nach langwierigen Verletzungen sind Tanja Milanivic und Karen Brødsgaard, während Line With Fruensgaard das Saisondebüt gibt (die letzten drei Worte überfordern mein Urlaubsdänisch - falls mich bis heute nacht keiner korrigiert, kram ich zu Hause das Wörterbuch raus.)
Hoffe, es hilft dir schon mal.
So, und jetzt: en stor fadøl!

-
Zitat
Original von Betti
Da muss man gar nicht diskutieren,Ok, mit 20 noch nicht
Zitat
Helge ist der Beste
Auf seinem Gebiet kann man das sicher gelten lassen.
Für den Jazz wäre es einfach vermessen, denn da gibt es noch einige Größen - und ich meine jetzt nicht Till Brönner ...
-
-
Zitat
Original von Ellob
Helge Rulez, ich kenne keinen besseren deutschen Jazz-MusikerOch, da fielen mir schon noch ein paar ein.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Als Fotograf das Spielfeld betreten 500,-
Spielfeld wieder verlassen 1500,-

Endlich mal richtige Action-Bilder, so mittendrin statt ...
-
Klar, so ganz ohne sportliche Empfehlung wird er nicht gehen wollen. An eine Zukunft in Kiel glaub ich für ihn aber eher nicht.
-
Zitat
Original von Marc
Hatte nicht Fritz vor kurzem noch verlängert?Hat er. Kein Wunder aber mit einer Option auf Verlängerung eines gut dotierten Vertrages. Es wird wohl, wie Ali schon sagte, auf einen „Vergleich“ hinauslaufen. Ohne Ablöse hätte er auch so gehen können ...
-
Zitat
Original von Gottfried
Wir warten auf die Handballsteuer
Endlich mal eine, die ich gern zahlen würde

-
Zitat
Original von Stenimaus
Na wird mal wieder Zeit, eine Berliner-Schnauze zu hören

Nana! Mal keine Beleidigungen! Ich bin nur ein Beute-Preuße!
Zitat
Aber ich freue mich sehr darauf..
@Dann viel Spaß!
-
Zitat
Original von Stenimaus
Morgen früh werden Karten für Mario Barth in der Kölnarena im Oktober 2007 gekauft
Der gibt 'n Konzert? Naja, vielleicht kann er das ja ...
Zitat
Fragt sich nur, wer an dem Abend was lernt - Mann oder Frau?Mario Barth vielleicht.
Hab aber nicht allzu viel Hoffnung. -
Zitat
Original von Bundesbibo
Und de Höhner als Kabinensong...Schlimmer als der Mannheimer Hobby-Jammer-Prophet isses aber auch nicht. Wer weiß, wo wir im Sport mit richtiger Musik stünden

-
Aber die falsche Nationalität, stimmt's, Sandra?

-
Zitat
Original von Muravej
hast du aber ganz schön versteckt
threads mit solchen titeln schaue ich mir doch gar nicht erst an 
Und jetzt siehste mal, was du dabei verpaßt

-
Schöne Szenen. Schade, daß beim ersten Bild der Ball nicht mehr drauf ist, die Action ist ja schon wie bei den Großen. Ich würd nur, wenn es irgend geht, auf den Blitz verzichten (ich weiß, viele kleinere Hallen geben das nicht her).
BTW: copyright gibt's hier (in D) gar nicht. Aber dafür Urheber-, Verwertungs- und Rechte am eigenen Bild

-
Welche Vorteile? Das ist nur artgerechtes Verhalten!