Che, das ist die Version dieses Witzes für die gebrauchten Bundesländer! Für die neuen fällt sie etwas kärglicher aus ![]()
Und sei ehrlich: bis zu den 100 000 Euro hast du dich in Turkdeutsch versucht ![]()
Che, das ist die Version dieses Witzes für die gebrauchten Bundesländer! Für die neuen fällt sie etwas kärglicher aus ![]()
Und sei ehrlich: bis zu den 100 000 Euro hast du dich in Turkdeutsch versucht ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Und das von jemand, der uns solche Beweise vorlegen könnte![]()
Nunja, vielleicht könnte ich aber auch das Gegenteil beweisen – glaube nur Fotos, die du selbst manipuliert hast ![]()
Aber im speziellen Fall ist mein Archiv nicht so umfangreich, alles nur Handballfotos ... ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
ich dachte, Zmago meint den französischen Zungenschlag
Falsches Forum, Kai! ![]()
ZitatOriginal von Ellob
Dann ligt bei uns ja nur ca. die 300-fache Menge
Lischen hat aber sicher andere Millimeter
Selbst in Berlin ist fast richtig Winter, wobei sich hier eigentlich jeder fragt, wozu das gut sein soll ...
Von Ania gibts aber wahrlich bessere Fotos...
Immer diese unbewiesenen Behauptungen! ![]()
ZitatOriginal von Jens M.
Also kann es nur die #18 vom FHC sein
Selbst bei dieser Reduktion wäre meine Liste etwas länger ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Die hat doch 2006 viel zu wenig gespielt. Zumal sie bei ihren Auftritten in Leverkusen ihre handballerische Klasse immer in der Kabine lässt
Sei doch froh ![]()
ZitatOriginal von Fremdlingerin
Habt Ihr denn nun alle gewählt.....?
Du kannst Fragen stellen ... ![]()
ZitatUnd wem gönnt Ihr den Titel?
Eigentlich allen, die sich mühen uns attraktiven Handball zu bieten.
Wo du doch sonst immer so zielgenau auf die Hasen zusteuerst
Das 1. nur noch nördlicher
und 2. hatte zmago die Orientierungsprobleme ![]()
Harrislee westlich von Buxte? Da hab ich bisher die Karte wohl immer falsch rum gehalten ... ![]()
ZitatOriginal von Fremdlingerin
Das wäre schon arg bitter für Frankfurt!
Nicht nur für Frankfurt ![]()
Du hast das Komma mit verlinkt, so wird dat nix ![]()
Laut Märkischer Oderzeitung trägt sich Sabrina Neuendorf auch mit Wechselgedanken in Richtung Norden – allerdings etwas westlicher ...
ZitatOriginal von Jens M.
...
Selbst ein mir bekannter Fotograf äußerte sich mit den Worten: "Nun weiss er wieder warum es ihn so oft in die Brandenburghölle verschlägt!!!"
![]()
ZitatOriginal von chris der neue
Ich komm da nicht mit! Angenommen es würden sich alle drei Torhüter in der Vorrunde verletzen, müsste dann ein Feldspieler bis zur Hauptrunde ins Tor?
Brand kann noch einen Spieler nachnominieren, er hat ja erst 15. Ein Torwart ist allerdings nicht mehr unter den Kandidaten.
Gut, daß wir drüber gesprochen haben
Aber ich sag doch eh nix gegen den FHC.
ZitatOriginal von KretzschmarWannabe
![]()
Die Simlies sind schon mal richtig. In ein paar Jahren weißt du auch warum ![]()
ZitatOriginal von Bienchen
Ihr könnt also daskis Anweisungen nicht befolgen, da Ihr wisst, wie das Ergebnis aussieht und genau dieses nicht sucht?1. Ihr kennt Synonym 3 ohne das Eingangspost zu befolgen
Ja, da staunen die Frauen immer wieder drüber ![]()
Zitat
2. Lügner
Aber 'n ganz charmanter! ![]()
ZitatOriginal von Ellob
Wir haben ESA auch ohne Professionellen Coach gewonnen!
Dann verstanden die Spieler wohl zu viel vom Handball ![]()
ZitatOriginal von Bienchen
Männer!
Wir suchen halt nicht das, was Synonym 3 uns verspräche. Daher tun wir uns da verständlicherweise schwer. Immer diese oberflächlichen Frauen!
![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
... aber auf Außen hat FAG die geringsten Defizite.
Kommt immer darauf an, wer auf halb spielt
Aber dann wär's auch die falsche Seite ...