Beiträge von heiner

Zitat

Original von angel07

Naja, falls Mama's Gurkensalat alleine nicht zugkräftig genug ist, könntest du ja unterstützend noch damit argumentieren, was für supernette Leute sich an dem Wochenende in Riesa so aufhalten werden ... ;)

Das hab ich schon. Auch wenn der Gurkensalat bisher seine Wirkung noch nie verfehlt hat ... ;)

Zitat

Original von meteokoebes
    Natuerlich ist Handball ein Maedchensport. Zumindest von seiner historischen Entwicklung her, war es meines Wissens nach als Gegenprogramm zum Maennerfussball angedacht. Auch wenn in Deutschland (im Gegensatz zu Daenemark) nur Insider wissen, dass Frauenhandball attraktiver sein kann als Maennerhandball :D

Das mußte mal gesagt werden! :D Wir sollten das morgen abend vertiefen! ;)

Blitz definitiv nicht fürs Spiel - auch wenn es kein generelles Verbot gibt, nicht nur wegen der möglichen Irritation (dauernd rote Augen zu retuschieren ist auch kein Spaß). Es gibt freilich so Hallenbunker, wo es dann lichtmäßig eng wird. Für Portraits auf der Bank oder beim Time Out hab ich ihn immer drauf.

Zitat

Original von agusta
    Ich habe selbst erst ein Hörbuch gekauft, andere geschenkt bekommen.
    Der Reiz liegt darin, völlig zu entspannen, einmal nicht selbst zu lesen. Oder auch dabei aufzuräumen, das kann ich auch gut.

Das klingt aber interessant. Dafür würd ich glatt ein paar Hörbücher anschaffen. Was hörste denn so gerne? :D

Zitat

Original von Muravej

ohh..bring doch mal was mit von dem leckeren zeug, das würde die verpflegung vor ort deutlich aufpeppen! :lol:

Werd mal sehen, was ich tun kann, die Mama davon zu überzeugen, ein paar Gürkchen mehr zu verarbeiten. Das könnte zumindest am Sonntag dann auch Teile der Fische anlocken ... :D

Stabi bringt dir nix für Sport, denn da brauchst du kurze Zeiten. Damit du das hinbekommst, benötigst du also was Lichtstarkes. Und das gibt's leider nicht zum Sozialtarif. Gute Lösung und noch einigermaßen bezahlbar ist das Sigma EX HSM 1:2,8/70-200 mm. Komme selbst ganz gut damit klar und es sieht auch noch an einer richtigen Kamera gut aus :D UVP liegt bei 1199 ?, dürfte also knapp unter 1000 zu haben sein. Näheres gern per PN/Mail.

Zitat

Original von Lakri17
    ich rede von der weiblichen entscheidung
    aber ich rechne nciht mit bvg und psv weil die sich garnicht qualifizieren werden wie es ausschaut... bvg vielleicht .. aber nach der verletzung von franzi müller net mehr schätze ich ... und psv wird von wismar abgehängt

Wobei hängt Wismar den PSV ab? Bei den Minuspunkten? Rostock hat 11 Punkte Vorsprung vor der TSG ...

Im Rennen um die NOHV-Play Offs sind Neubrandenburg (22:4) PSB/BVG (21:5), FHC (20:6) und Rostock (19:7) derzeit am aussichtsreichsten. Der TSC hat als Fünfter auf Rostock bereits vier Punkte Rückstand.

BTW: PSB/BVG ist nicht nur Franzi Müller! Maria Wurlitzer rules! :D

Die Nordstaffel kann ich nicht einschätzen.