ZitatOriginal von KaiHRO
Nein, sie geht definitiv nach Celle. Ich hatte Celle schon als Aufsteiger gesehen. Will von den anderen denn wirklich jemand aufsteigen? Habe irgendwie nich den Eindruck.
Mir fallen zumindest zwei ein, die wollen. Einer davon muß eigentlich sogar.
Zitat
Das Statement vom Rosengartener Trainer gestern in Rostock zu dieser Frage war mehr ausweichend. Nach dem Motto, ja wir spielen die PlayOffs. Aber keine Antwort zur direkt gestellten Aufstiegsfrage. Er hat nur auf ein Schriftstück verwiesen, dass jeder PlayOff-Teilnehmer unterschreiben muss. Hier stehen die Rahmenbedingungen drin, an die man/frau sich halten muss. Dieses Papier hat Rosengarten unterschrieben. Wenn da also die Aufstiegspflicht drinsteht, haben dass die Rand-Hamburger akzeptiert. Dann können sie nur noch absichtlich verlieren. Da ich aber den Inhalt dieses Schriftsückes nicht kenne, weiss ich es nicht. Wer ist da schlauer?Gruß Kai
Wer an dem Play offs teilnimmt, muß im Erfolgsfall auch den Aufstieg wahrnehmen.
Andererseits gehören die Play offs eigentlich zur Saison und sind somit von den sich qualifizierenden Teams zu spielen - eigentlich wie gesagt ... Vor allem wenn man auf die Nordstaffel schaut, stellen sich die Aufstiegs-Play offs nur noch als Farce dar, denn keiner - vielleicht mit Ausnahme von Celle - will und kann aufsteigen. Wobei ich auch der Meinung bin, daß sich die Nordklubs nicht zu viele Befürchtungen machen müssen ...