Beiträge von heiner

Zitat

Original von Jens M.
    schön Dich mal wieder zu sehen. Lass uns gemeinsam nach dem Spiel feiern.

Ja, endlich mal wieder Brandenburghölle ;)

Feiern ja, aber in Maßen. Ich muß am nächsten Tag nach Beyeröhde ...

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Da Eisbeutel nicht unter § 1 (2) fallen und auch nicht für die Benutzung des Luftraums bestimmte Geräte sind, ist der Luftraum für sie nicht frei!

Wieso nicht?

Zitat

11. sonstige für die Benutzung des Luftraums bestimmte Geräte, sofern sie in Höhen von mehr als dreißig Metern über Grund oder Wasser betrieben werden können.

Willst du etwa behaupten, ein Eisbeutel könne als zur Benutzung des Luftraums bestimmtes Gerät nicht in einer Höhe über 30 Metern "betrieben" werden? :D

Diese 5000 zahlenden Zuschauer mehr mußt du als Verein, der bisher nur immer 1000 hatte erst einmal in die Halle bekommen. Die größere Halle dürfte auch ein paar Mehrkosten verursachen. Ist wohl also eher so, daß man das erste Jahr in der größeren Halle überleben muß ...

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Mir fehlt da gerade der angemessene Smilie, Heiner. Kann mir mal wer einen axtschwingenden Smilie stellen, der gerade auf einen Sack einprügelt, in dem es zuckt und roter Saft zu allen Seiten wegspritzt? :D

Das ist dann wohl das ganz sichere Zeichen, daß du mich verstanden hast. :D

Zitat

Du bist nicht wirklich Berliner, Heiner? :lol:

Bewahre! Ein Blick auf "Herkunft" könnte dich erleuchten ;) Ich wuchs sozusagen umkreist von Spitzenbrauereien auf. Häufige Ferienlageraufenthalte im Böhmischen taten ein übriges, meinen Gaumen nachhaltig für die Beurteilung dieses Getränks zu sensibilisieren.

Das mit dem Gurkensalat eher keine regionale Spezialität, sondern vielmehr sehr lokal, um nicht zu sagen personengebunden. :D

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Da muss ich wohl mal Barre probieren. Klingt ja vielversprechend. Bislang führte bei mir Römer Pils das Gruselgeschichtenranking an. :D

Als Hannoveraner könntest du vielleicht sogar beigeistert sein ... :D

Zitat

Original von Ronaldo
    Dann kannst Du ja froh sein, dass Du den Freitag ausgelassen hast :D

Mal schauen, ob eine Regeneration bis Donnerstag reicht. Obwohl, Bier werde ich erst am Freitag in Riesa wieder trinken, am Donnerstag gibt es ja nur Barre :D

:bier:

Das hat mir schon so gefehlt!!!

Die A-Jugend der SG Spandau/Füchse setzt sich im NOHV-Halbfinalrückspiel beim THW Kiel mit 30:31 (13:13) durch und steht damit im Finale um die NOHV-Meisterschaft und im Viertelfinale der DM (Hinspiel 27:23).

Die Berliner bestimmten das Spiel weitgehend, Kiel lag insgesamt nur zweimal beim 13:12 kurz vor der Pause und beim 20:19 Mitte der 2. Hz. in Front.

Zitat

Original von Ché Guevara
    ...
    Bin mal gespannt was bei FAG im Tor passiert. Gräfer und Tanaka dürften gesetzt sein und Schneider und Fuchs sind für die Regio eigentlich zu stark...

Aber nur mit Torhütern kann man nicht aufsteigen. :D