Beiträge von heiner

Zitat

Original von meteokoebes
    Markranstädt bekommt von mir eine Umbenennung von Piranhas in Three Lions. Die Strafwurfquote war ja unterirdisch. So darf man dann auch kein Spiel gewinnen.

Haben sie ja auch nicht ;) Ich seh die Probleme aber generell im Rückraum, war schon gegen Buxte so. Ein paar mehr Siebenmeter sollte man freilich auch verwandeln ...

Zitat

Original von Felix0711
    Ich lese gerade alle Bücher hintereinander weg, von denen in diesem Thread steht, dass sie seit einiger Zeit auf meinem Nachttisch lägen. Der Nachttisch ist inzwischen ein anderer, vielleicht liegt es daran, dass die Bücher jetzt gelesen werden...

Nein, das ist die Isolation im kalten Norden :D

Ich les zur Zeit nur die HE ;)

Zitat

Original von H.Putz
    Vielleicht schaut man auch mal in die zweite Liga. ;)
    Wenn das bei den Kickern klappt, warum nicht auch beim Handball :D

Nur gut, daß ich deinen Humor kenne :D

Aber Fußball und Sport solltest du trotz allem auseinanderhalten;)

Zitat

Original von agusta

Wenn 39 das Alter für Opas ist, dann wäre ich schon Mutter. Und das wüsste ich ;)

Wie? Noch nicht? Dann aber flott! :D

Zitat

Du bist zwar alt, Kai, aber nicht so alt... Und ein Gott? Nein. ;)

Keine Angst, Kai! 39 ist nur aus Frauensicht alt! Wir haben die besten Jahre noch vor uns ... :D

Zitat

Original von Gino
    ....... der Champions-League Teilnehmer von 2015 hat sich aber reichlich schwer getan. :D :D

Hey Leute, so wird das aber nichts mit dem Deutschen Meister 2014 !!! :baeh: :baeh: :lol: :lol:

Davor steht aber noch eine größere Hürde ... :D

Zitat

Original von Ronaldo
    Nein, habe ich schon am Sonntag auf der Rückfahrt von Minden gefragt. Da sieht Teddy zwei Füchse-Spiele: gegen Großwallstadt und in Minden, da sollte man ihn eigentlich buchen... Aber vielleicht kommt er ja mit nach WHV :)

Wir sacken ihn einfach ein. :D

Zitat

Original von meteokoebes
    Im letzten Jahr hatte ich auch Punkte verloren, da bei den Play-offs noch einmal die Reihenfolge umgestellt wurde und sich dadurch mein Tippergebnis verdreht hatte. So ist das Leben halt. Da muss man einfach mal nen Zehner mit Joker raushauen :D

Tja, sonst bleibt nur der Gang vors Sportgericht :D

Eine Blondine will die Katze ihres Mannes heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Sie nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da
    "Na gut", denkt sich die Blondine, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.
    "Jetzt reichts!" denkt sich die Blondine, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus.
    Eine halbe Stunde später ruft die Blondine zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt sie ihren Mann. "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."