Da kennt mich einer ... ![]()
Yepp. Der Bahnhof erfüllte auch mal eine mittlerweile eingestellte Funktion als Abfertigungsbahnhof im Grenzverkehr übers Wasser.
Jetzt isses eigentlich recht einfach.
Da kennt mich einer ... ![]()
Yepp. Der Bahnhof erfüllte auch mal eine mittlerweile eingestellte Funktion als Abfertigungsbahnhof im Grenzverkehr übers Wasser.
Jetzt isses eigentlich recht einfach.
Bahnhof ja, aber nicht UK. Etwas östlicher ...
Intensive Recherchearbeit und ein Freund namens Wikipedia ![]()
Na, dannn mal weg von den Sakralbauten und raus aus Deutschland:
Petrinikirche in Kitzingen?
Ja, ist von mir. Aber das Trikot hatte sie von ganz alleine an ![]()
(Piranhas-Cup 2007, also kein Pflichtspiel)
Gern geschehen. ![]()
ZitatOriginal von vorlaut
Aha....aber der Schöne der in der besagten Szene überhaupt nicht beteiligt war,der darf sich meckernderweise so aufführen und Frust abbauen ?
Nein, natürlich nicht. Nur hat ein hinausgestellter Spieler das Spielfeld halt umgehend zu verlassen, ohne sich noch auf irgendwelche Händel einzulassen.
ZitatEs war aber auch deutlich zu erkennen ,das sein Gegenspieler einen "Tieffliegerkurs" erfolgreich absolviert hatte ....
War trotzdem vertretbar ,weil Hand am Hals /Gesicht nun mal Strafe bedeutet...
Vorlaut
Deshalb mußte sich Roggisch ja auch nach unten beugen ![]()
Ich halte die Strafe aus genau dem von dir genannten Grund an dieser Stelle übrigens nicht nur für vertretbar, sondern für normal und folgerichtig.
ZitatOriginal von SilverSurfer
Hat noch wer andere entscheidende 7m-Duelle im Hinterkopf?
Halbfinale Frauen F4 2007 Leipzig - Nürnberg
ZitatOriginal von krösti-bull
Warum fallt ihr so über Roggisch her?
Vielleicht ist sein Gebahren auf dem Spielfeld der Grund? Er wird ja immer unberechtigt hinausgestellt ![]()
Zitat
Von seinen 3 Zeitstrafen waren 2 unberechtigt - zumindes für ihn. Bei der ersten Zeitstrafe und bei der dritten Zeitstrafe war jedesmal sein Mitspieler (Uwe und Karol) der Übeltäter.
Die dritte war er schon selbst. Ich hatte aus dem Blickwinkel von der Seite auch erst Bíelicki gesehen, aber in der SloMo aus Perspektive Richtung Tor war es deutlich zu erkennen, daß Roggisch Richtung Hals/Gesicht ging.
Was er nach der 1. Zeitstrafe – ob die nun berechtigt war oder nicht – gegen Schöne abzog, war schon grenzwertig. er ist Profi, also: Klappe halten und von der Platte schleichen!
Zitat
Da kann man schon verstehen dass er sich aufregt.
Nee. Zumindest nicht so und jedes Mal.
Gut, die natürlich auch ![]()
ZitatOriginal von Fry
Der Plan der 2 Affen ist aufgegangen: Ne rote Karte gegeben xD
Die hätte es gegen Roggisch durchaus schon früher geben können, als er nachdem er sich seine erste Zeitstrafe gefangen hatte, Schöne auf die Pelle rückte. Am Ende ist der Plan von Roggisch ja dann aber auch aufgegangen ![]()
Edit: Das war dann wohl Gedankenübertragung, Ronald ![]()
Laß mich raten? Kein Hotel und auch kein Rathaus! ![]()
Wirklich gut gemacht, Tabea! Glückwunsch und gutes Gelingen für die Zukunft ![]()
ZitatOriginal von huth10
Bei dieser ausreichend Umverteilung von wohlhabend zu arm muss der Single ohne eigenes Kapital und der gerade noch soviel verdient, dass er nicht mal einen Wohngeldanspruch hat, dich fragen was er falsch gemacht hat. Es wird doch ausreichend umverteilt.
Ist doch klar. Er hat das Kapital, das er nicht hat, nicht in Aktien investiert
Sehen wir's doch realistisch: sobald ein Arbeitnehmer organisiert versucht, ein klein wenig von dieser Umverteilung zu seinen Gunsten in Gang zu setzen, schreit die anständige deutsche Mehrheit der sich noch betrogener Fühlenden auf: "Wenn wir das alle machten!" Ich wär fast versucht zu sagen: Dann macht's doch! Hab aber leider keine französischen Vorfahren ...
Puderosa Ranch? ![]()
Nee, tippe mal auf einen Freizeitpark.
ZitatOriginal von Ronaldo
Hat bestimmt nen Doppelnamen...
Osten! Nicht FDP oder DGB! ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Sarkozy mag übrigens keinen Wein. Und das als Franzose...
´
Aber er mag Carla Bruni. Wie ich. Und ich bin kein Franzose ...
Das ist ja richtig, Ronald, hat aber mit der Erteilung der Spielberechtigung nichts zu tun. Die Parteien können sich jetzt vor „ordentlichen Gerichten“ fetzen, solange es der Instanzenweg hergibt. Der Ausgang wird mit der Spielberechtigung für die kommende Saison aber nichts zu tun haben.
Wenn du dich da mal nicht irrst, tausendfeuer!
Die Verträge mit Bayer waren bei der HBVF ja offensichtlich noch nicht angezeigt, damit für eine Spielberechtigung auch nicht vorhanden. Blomberg zeigt diese jetzt an und die HBVF erteilt, da für die Spielerinnen für die kommende Saison ja noch keine Spielberechtigung für einen anderen Verein erteilt wurde, die Spielberechtigung 2008/09 für Blomberg. Denn entscheidend ist der Eingang der Verträge.
An der Situation bleibt dann eigentlich nur noch moralisch „etwas zu klären“. Oder eventuell zivilrechtlich. Doch das hat dann nichts mit der Spielberechtigung zu tun.
Ein neuer Vertrag für 2008/09 kann im übrigen auch nicht als „von beiden Seiten bisher erfüllt“ angesehen werden.
Die Suspendierung ist insofern nichts mehr als eine – menschlich durchaus verständliche – Disziplinarmaßnahme. Ob das dem Verein eher hilft oder schadet, sei einmal dahingestellt.
ZitatOriginal von Wisser06
.....ein guter fachmann wird da wieder frei.....
der Frankfurt mit Erfolg, aber auch einer guten Portion Altlasten verließ ...