Tchwanzsuß Longuß
Beiträge von heiner
-
-
Zitat
Original von Outsider81
Daher wäre ich für die Abschaffung der Plazierungsspiele um Platz 5.
Dann braucht's aber auch keine "Play Offs" für die Plaätze 1 bis 4

-
Ich bin nicht der Messias!
-
Ich find es aber sehr wenig investigativ, daß zu diesem Thema nicht noch nachgebohrt wurde

-
Zitat
Bei den beiden anderen Halbfinalisten entscheidet dann die Platzierung nach Abschluss der Hauptrunde darüber
Wenn man dem folgte, erschiene aber auch ein Spiel um Platz 5 ein wenig absurd: EHF-Cup-Platz 3 geht nach Hauptrundenplazierung und der 5. Platz wird ausgespielt? Das paßt dann irgendwie auch nicht ...
-
Zitat
Original von Jenny
sagt nen Typ, auf dem noch der Welpenschutz liegt ...
So viel älter biste ja nun auch nicht

-
Zitat
Original von kitty
laut deren Homepage wurde Ruta Latakaite verpflichtet? Muss gestehen, von der Dame habe ich noch nie was gehört...???

Kennt die wer? Wenn nicht hier, wo sonst

Stammt von Egle Vilnius, war dann ab 2001 zwei Jahre bei Hypo und zuletzt in Ungarn bei Debrecen unter Vertrag. Spielte übrigens 1998/99 gemeinsam mit Lina Spalviene, Ingrida Bartasevisciene und Jurate Kiskyte in der CL gegen den VfB Leipzig.
-
Zitat
Original von Jenny
Wenn einem sonst nichts mehr einfällt, muss man halt solche Dinge feiern was

Man sollte generell alles feiern, was auch nur den geringsten Grunds liefern könnte. Spaßbremse!

-
Für den Großteil des Handballsports ist das doch völlig bedeutungslos. Unterhalb der Bundesligen hat es schon aus Kostengründen kaum eine Einsatzchance.
-
Zitat
Original von netrojaner
wenn's ne Schwalbe war, pfeift man einfach nicht - das bedeutet dann, man hat kein Foul erkennen können. Und progressiv bestrafen wegen unsportlichem Verhalten kann man trotzdemEben. Bei 'ner eindeutigen Schwalbe brauche ich das Zeichen nicht, sondern hab offizielle "Werkzeuge" (Karte oder Finger). Pfeifen würd ich dann natürlich trotzdem

-
Die Frage ist doch aber immer erst einmal: was sagen die Durchführungsbestimmungen? Ob die Regelungen dort besonders sinnvoll erscheinen oder der sportlichen Wertung/Wertigkeit (das soll sich ja eh erst in diesen beiden Spielen rausstellen ...) entsprechen, können wir getrost dahin gestellt lassen. Sonst wäre Metzingen letztes Jahr auch aufgestiegen. Und wie hätte Bayer reagiert, wäre die Ausgangslage umgedreht gewesen? Ja, ich möcht's ja gar nicht wissen ...
Sympathiepunkte sammelt man durch solches Gegreine auf alle Fälle nicht und das auch völlig zu recht. Sportliche Fairness funktioniert eben nicht nur so, wie man sich das in Leverkusen vorstellt ... 
-
toller Sport
-
Zitat
Original von Mich Beck
Hallo,wir sind auf der Suche nach einem gut besetzen Vorbereitungsturnier im August.
Hat jemand irgendwelche Vorschläge?In welcher Region denn? Oder ist euch das egal? Im Raum Berlin fiele mir der Altlandsberger Erlengrund-Cup ein. Für Frauenmannschaften ab RL am 30.8.2008, Infos unter http://www.handball-in-altlandsberg.com
-
-
-
Dinge, die ich nicht vermissen würde
-
Wonach googelt man denn da? Unbedeutende Dorfbahnhöfe in trostloser Einöde?

-
Zitat
Original von MagicMavs
Ist des ne Schule?Meinst du, das erklärt den Affen auf dem Turm?

-
Ist auch kein Rathaus, oder?
Ein öffentliches Gebäude?
-
Aber da hat die mangelnde Spannung doch nix mit der schnellen Mitte zu tun, sondern viel mehr mit dem mehr als deutlichen Leistungsgefälle in der Bundesliga. Spannung entsteht freilich auch nicht per se durch die schnelle Mitte, die erzeugt nur Dynamik/Tempo.