Hallo,
kann ich mir das Spiel irgendwo online anschauen? Bei ZDF.de kann man die Live-Übertragungen leider im nachhinein nicht mehr anschauen,
danke!
Hallo,
kann ich mir das Spiel irgendwo online anschauen? Bei ZDF.de kann man die Live-Übertragungen leider im nachhinein nicht mehr anschauen,
danke!
Danke für die schnellen Antworten, alles geklärt!
Welche Konsequenzen hat ein Verein bzw. ein Spieler zu erwarten, der nichtspielberechtigt ist für Verein A, aber für Verein B regulär spielt und außerdem in Verein A auf einem falschen Pass spielt?
spiel seit knapp 12 Jahren, hab vor 1 Jahr aber den verein gewechselt, um höherklassig zu spielen.
Position is hauptsächlich RL aber auch LA und RR.
ich hab mir SO die adidas climacool 2 Light bestellt .... endlich! meine stabil 4 waren schon so im eimer ...
schon immer adidas
ich hab nur fürs linke knie nen schoner .... is aber eher angewohnheit als das ich ihn wirklich brauch, fall eig. sogar eher mehr aufs rechte knie, aber das is total unangenehm. wenn ich seh das manche voll die kaputten knie ham, sich aber partout weigern knieschoner anzuziehen
unmöglich!
Hat eig. immer die 4, dann wurde mir das trikot zu klein & ich musste die 9 nehmen ....
Naja jetz wo ich den verein gewechselt hab, hab ich die 2 , sozusagen als "zeichen" für meine schwester, die erst jetz gewechselt hat. ihre nr is nämlich die 2 ![]()