Tiipe mal auf letzte Chance für den Trainer.
Beiträge von Jens Friedrichs
-
-
Danke für die Insider-Info!
Ich spüre da ein wenig Ironie!

-
-
Für mich gibt es 3 Kandidaten die in dieser Saison ihren Hut nehmen müssen - lege dabei auch gleich die Reihenfolge fest.
1. Suton überlebt die ersten 10 Spieltage nicht
2. Biegler ist Ende November weg
3. Kehrmann ist spätestens zur Winterpause weg -
HSV Hamburg - TBV Lemgo
TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg
SC DHfK Leipzig - MT Melsungen
HSG Wetzlar - Füchse Berlin
HBW Balingen-Weilstetten - VfL Gummersbach
Frisch Auf Göppingen - ThSV Eisenach
Bergischer HC - SG Flensburg-Handewitt
THW Kiel - TSV Hannover-Burgdorf
Rhein-Neckar Löwen - TVB 1898 Stuttgart -
Langsam wird es langweilig - ich hoffe, dass bald eine finale Entscheidung getroffen wird.

-
Sorry, das sehe ich aber doch ein wenig anders. Was spricht dagegen aktuelle Themen des TVG in diesem Thread zu kommunizieren? Diese dürfen durchaus positiv aber auch negeativ gelagert sein.
-
Wenn ich mir die verkauften DK anschaue bei Reservix dürften wir in Erlangen im Moment bei 700-800 liegen.
396€ finde ich echt heftig!
(wird da weiterhin der Bundesliga-Tarif aufgerufen weil die Mannschaft auch kaum schlechter aufgestellt ist als in der Vorsaison?)In der letzten Saison waren es 400,00 € für 18 Heimspiele, in dieser Saison 396,00 € für 20 Heimspiele( Kategorie 1).
-
-
Komisch, gegenüber NDR2 bestätigte Storm die Anfrage. Wenn der Wechsel nicht zustande kommt ist das trotzdem kein "Gerücht"
Storm versucht nur den Preis für Jicha in die Höhe zu treiben - Barcelona legt noch was drauf und Jicha ist weg.
-
...Im Grunde genommen diskutieren wir hier um den begehrten dritten Platz, da die meisten schon Erlangen und Minden als klare Favoriten auserkoren haben...
Das Fell des Bären scheint schon verteilt zu sein. Auf dem Papier mögen Erlangen und Minden als Favoriten gelten - bei 40 Spieltagen mit diversen Doppelspieltagen wird viel davon abhängen ohne Verletzungen durch die Saison zu kommen. Außerdem muss GWD den letztendlich doch abgewanderten Oneto noch adäquat ersetzen. Das dürfte zum jetzigen Zeitpunkt nicht besonders einfach sein.
-
Sicher, letztlich denkt natürlich jeder an sich...ich kann übrigens auch ganz gut mit Minden in Liga 2 leben

Das kann ich übrigens auch.

-
Graue Theorie! Die Aktion wäre bei Lemgo und jedem anderen genauso peinlich. Jetzt ist es MInden und es hat sie keiner gezwungen, so zu handeln, also müssen Sie jetzt auch die Reaktionen vertragen können.Die Reaktionen einzelner sind nicht besonders relevant. Und in Minden, sicherlich auch in anderen Vereinen, kann man mit diesen Reaktionen sehr gut leben.

-
Lächerlich hoch zehn von Minden. Meiner Meinung nach sollten die anderen Vereine auch mal dazu Stellung nehmen.
Wie zu lesen war ist Lemgo auf die Idee gekommen und hätte im Falle des 16. Platz genauso gehandelt. Und ich bin davon überzeugt, dass andere Vereine auch so reagiert hätten.
-
Hermann ist von Dankersen erst nach Augustdorf gewechselt und anschließend nach Nettelstedt.
-
Passt aber: Jedes Mal wenn in Minden klar wird, dass man in die zweite Liga muss, gönnt man sich einen oder zwei erstaunliche Neuzugänge.
Wart's ab, wenn am Donnerstag der Antrag auf Rechtsschutz abgewiesen wird, reaktivieren sie am Ende noch Balic.
Klugscheißermodus an!
Wenn, dann passiert das erst am Freitag.
Klugscheißermodus aus!So spektakulär finde ich den Transfer letzt nicht - aber dazu kenne ich seine Qualitäten auch zu wenig.
-
GWD verpflichtet Charlie Sjöstrand von Redbergslids IK als Nachfolger für Schmidt und Kunkel.
Quelle: HP GWD
-
Ich weiss nicht worüber man sich hier so aufregt. GWD schadet mit diesem sogenannten "juristischen Winkelzug" keinem anderen Verein. Andere Vereine hätten in dieser Situation ebenfalls so reagiert - lässt sich leider nicht mehr beweisen, klang aber im Vorfeld so. Möglicherweise, jedoch eher unwahrscheinlich, ändert sich heute die Tabellensituation noch.
-
@ Karl
Schön, dass Du Dich wieder in der HE beteiligst - lange nichts mehr von Dir gelesen.
-
Und es kommt noch schlimmer. Nach dem Saisonaus von Schmidt hat es jetzt auch Kozlina erwischt - Sehnenriss unter dem Fuß, Saison beendet.
Quelle: HP GWD Minden