Glückwunsch nach Düsseldorf! Das stärkere Team hat verdient gewonnen. ![]()
Beiträge von Jens Friedrichs
-
-
Als Daueroptimist hoffe ich auf einen Sieg von GWD.
-
10. März 2006, Fr.:
19.30: Concordia Delitzsch - HSV Hamburg11. März 2006, Sa.:
15.10: TBV Lemgo - VfL Gummersbach
18.00: MT Melsungen - THW Kiel
19.15: TuS N-Lübbecke - HSG Nordhorn
19.30: TV Großwallstadt - VfL Pfullingen/Stuttgart
19.30: FA Göppingen- HSG Wetzlar
19.30: SG Flensburg-Handewitt - Wilhelmshavener HV12. März 2006, So.:
14.55: SG Kronau/Östringen - SC Magdeburg
16.00: HSG Düsseldorf - GWD Minden -
Zitat
Original von Meikel
Die Aussage ist eine Frechheit, sorry! Du hast es nicht gesehen und kannst es trotzdem nachvollziehen. Ich liebe Pauschalurteile!

Bei aufmerksamen Lesen müßtest Du gemerkt haben, daß ich mich nicht auf das Spiel bezogen habe. Daher habe ich bewußt pauschalisiert.
Mal ein Beispiel dazu: Wenn Kehrmann von außen bei mehreren Aktionen den Kreis betritt wird selten abgepfiffen. Passiert dies einem weniger bekannten Spieler aus einem kleineren Verein wird genauer hingeschaut. Warum wird mit zweierlei Maß gemessen? -
Zitat
Original von Kacid
Kronau hat mom nur Jurasik und Szlezak für RR und RA, denen würde ein Jan Filip auch gut gefallen....Nur Jurasik und nur Szlezak.

Andere Vereine würden sich über solche Spieler freuen.
-
Zitat
Original von Bundesbibo
Wirklich interessanter Versuch von Kljaic und bezeichnend, dass die zweite VfL-Garnitur mit Wetzlar Schritt halten kann. Glückwunsch nach Gummersbach, natürlich auch aus Düsseldorfer Sicht ein wichtiger Sieg...Schließe mich den Glückwünschen an. Auch aus Mindener Sicht ein wichtiger Sieg.
-
Glückwunsch nach Delitzsch.

Zur Schiedsrichterleistung:
Habe das Spiel zwar nicht gesehen, kann einige Äußerungen jedoch nachvollziehen. Wenn vermeintlich Große gegen die Underdogs spielen, sind einige Entscheidungen nicht nachvollziehbar gerade wenn es enge Spielsituationen gibt.
-
Starkes Spiel von den Italienern!

-
Zitat
Original von OsloStar
Man sollte nie nie sagen, aber ich denke wenn man so wirtschaftet wie bisher, wird man bei uns auch keine solchen Schlagzeilen lesen wie beim HSV, auch wenn einige solche Nachrichten gerne lesen würden.Die Medienlandschaft in Hamburg, ist mit der Medienlandschaft in Mannheim nicht zu vergleichen.

-
Glückwunsch nach Flensburg!

Für den THW ist in Flensburg noch alles drinn!
-
Bin wieder optimistisch und traue unserer Mannschaft einen Sieg zu.

-
01. März 2006, Mi.:
19.30: Concordia Delitzsch - TV Großwallstadt
Nachholspiel vom 19. Spieltag
19.30: SG Kronau/Östringen - Wilhelmshavener HV
Nachholspiel vom 19. Spieltag
20.00: HSG Wetzlar - VfL Gummersbach
Nachholspiel vom 19. Spieltag04. März 2006, Sa.:
19.30: Wilhelmshavener HV - TV Großwallstadt
20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - TuS N-Lübbecke05. März 2006, So.:
16.00: HSV Hamburg - SG Kronau/Östringen
07. März 2006, Di.:
20.00: GWD Minden - FA Göppingen08. März 2006, Mi.:
19.30: HSG Nordhorn - Concordia Delitzsch
19.30: SC Magdeburg - TBV Lemgo
20.00: VfL Gummersbach - MT Melsungen
20.00: THW Kiel - HSG DüsseldorfSpäter angesetzte Spiele dieses Spieltages:
14. März 2006, Di.:
20.00: HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt -
Wäre ganz nett, wenn der TuS gewinnen würde. Dennoch wird den TuS ein heißer Tanz in Pfullingen erwarten. Ich tippe auf eine ganz knappes Spiel, möglicherweise eine Punkteteilung.
-
GWD II - OSC Rheinhausen 25:21 (9:6)
Kein gutes Spiel, aber der 6. Sieg in Folge für GWD II.

-
Zitat
Original von Bundesbibo
Nun, dann meinen Respekt an Besirevic, der es innerhalb einer halben Saison vom Buhmann zum Vertragspokerer geschafft hat!!
In diesem Fall irrst Du! Einen Vertragspoker wird es mit den Mindener verantwortlichen nicht geben. Dafür war die Leistung in der gesamten Saison zu durchwachsen.
-
Zitat
Original von Bundesbibo
Ausführliche Antwort...
Meine Erinnerung datieren in der Tat vom angesprochenen Spiel, ich meine mich aber zu entsinnen, dass damals ein grundsätzliches Torwartproblem diskutiert wurde und man Besirevic die Rolle als Nummer eins (auch auf längere Sicht) nicht zutraute. Kann mich auch irren...Du irrst nicht! Es gab diese Torwartdiskussion.
-
21. Februar 2006, Di.:
20.00: TBV Lemgo - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
live im DSF22. Februar 2006, Mi.:
19.30: SG Kronau/Östringen - HSG Nordhorn
19.30: MT Melsungen - SC Magdeburg
19.30: HSG Düsseldorf - VfL Gummersbach
20.00: FA Göppingen - THW Kiel
20.00: SG Flensburg-Handewitt - TV Großwallstadt24. Februar 2006, Fr.:
19.30: Concordia Delitzsch - VfL Pfullingen/Stuttgart
20.00: HSG Wetzlar - GWD Minden25. Februar 2006, Sa.:
19.15: TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV -
Bei unserer momentanen Form ist auch gegen Wetzlar wieder alles moeglich. Wie immer, bin ich optimistisch.
-
Zitat
Original von lischen
und alle namen sind falsch geschrieben, das geht ja mal gar nicht!Wie würdest Du denn "Schmetz" schreiben?
-
@ ck
In Minden ist niemand überheblich! Das sieht bei anderen Vereinen ganz anders aus.