Beiträge von Jens Friedrichs

Zitat

Original von stomach-ache
    @ Jens Friedrichs
    Jedes Team in der Buli, welches in Delitzsch einen ernsthaften Gegner sieht, wird ohne Probleme gewinnen können. Ich verurteile unsere Spieler nicht, wenn sie bei Chancenlosigkeit keine 120% mehr geben. Trotzdem haben sie das oft genug getan.
    Genaus aus diesem Grund werde ich am Freitag auch nach Wetzlar fahren! :D

Bin genauso bekloppt! Da zeigt sich der wahre Fan! Hut ab! :respekt:

Zitat

Original von Trollinger
    Die Kartenverteilung des TBV an die Frisch Auf! Fans stösst in Göppingen auf ziemlichen Unmut.

Der TBV verteilt die Göppinger Anhängerschar über die Blöcke A, J, H, G und F, und somit über die halbe Halle.

Muss das sein!?

Edith sagt:
    Nach Informationen aus dem Lemgoer-Forum war es anders wohl nicht machbar. Schade, aber nehmen wir es wie es kommt.

Leider machen andere Vereine das auch. In Minden dagegen, sitzen die gegnerischen Fans immer zusammen im Block C.

Moechte den Lemgoern damit nichts unterstellen, aber mittlerweile ist das so Sitte.

Am meissten tun mir die Delitzscher Fans leid. Was die Mannschaft abgeliefert hat war eine Frechheit. Kein Siegeswille, keine Emotionen. Normalerweise Hose runter und der Mannschaft den nackten Ar..h zeigen.

Als Delitzscher Fan wuerde ich mein Eintrittsgeld zurueck fordern.

28. Spieltag:
    26. April 2006, Mi.:
    20.00: HSV Hamburg - MT Melsungen
    Nachholspiel vom 20. Spieltag

28. April 2006, Fr.:
    20.00: HSG Wetzlar - Concordia Delitzsch

29. April 2006, Sa.:
    15.00: THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
    Nachholspiel vom 18. Spieltag
    19.30: GWD Minden - TuS N-Lübbecke

30. April 2006, So.:
    17.40: SC Magdeburg - VfL Pfullingen/Stuttgart
    02. Mai 2006, Di.:
    19.10: FA Göppingen - SG Kronau/Östringen

03. Mai 2006, Mi.:
    19.30: HSG Düsseldorf - TBV Lemgo
    19.30: MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
    20.00: HSV Hamburg - HSG Nordhorn
    20.00: VfL Gummersbach - Wilhelmshavener HV
    20.00: THW Kiel - TV Großwallstadt

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Umgekehrte Vorzeichen im Vergleich zum Hinspiel. Nach den Ergebnissen der Rückrunde, vor allem in eigener Halle, ist GWD klarer Favorit. Aber es ist das Derby, da sind Prognosen unheimlich schwer.

Schön, dass die Halle wohl proppevoll sein wird!

Laut Geschäftsstelle sind noch 11 Sitzplätze, bzw. 200 Stehplätze zu bekommen. Das sollte sich spätestens Anfang der Woche erledigt haben. Kann mich nicht erinnern, wann zuletzt das Schild "Ausverkauft" an der Abendkasse hing.

Zitat

Original von Wieland

ist das ironie? wie macht sich denn euer ukrainier? wird verlängert?
    shelmenko ist einer letzten linkshänder mit großem potenzial auf dem markt. innerhalb der buli passt er wohl am besten zu den kröstis. da spricht die halbe mannschaft ja schon russisch, was ja für die integration nicht unwichtig ist.

Ein Grund mehr für Arne Niemeyer nicht den Verein zu wechseln. :D

Zitat

Original von Jenny
    Also ich muss mal dazu sagen, dass ich in einem Forum , in der Gott und die Welt mitlesen kann, es mich niemals wagen würde, andere nach ihren Erfahrungen etc. in Bezug auf ein solch heilkes Thema auszufragen. Da können bei dem ein oder anderen echt üble Gefühle hervorgerufen werden und ich find sowas muss echt nicht sein !

Dem kann ich mich nur anschließen!

Zitat

Original von meteokoebes

Richtig. Chevtsov ist vom TuSEM zu den Kroestis gekommen ;)

Ferner noch Velyky, der aber in diesem Jahr noch kein Spiel fuer die Loewen gemacht hat und Torgovanov (und ueber Umwege) Caillat), die aber erst im Laufe der Saison zu den Kroestis gewechselt sind. Nun, dann waere da noch Klimovets, der in Flensburg schon das Attribut ausgemustert erhalten sollte, sowie Szmal (derzeit auch langzeitverletzt), Siniak, Szlezak (Zweite Liga), Mocsai (Schweiz).

Kolpak, Jurasik, Gensheimer, Ahrens haben letztes Jahr schon in der zweiten Liga bei den Kroestis gespielt.

Sicherlich ist Chevtsov ein sehr guter Trainer. Abgesehen von dem guten Auftritt im Pokal würde ich die Kröstis doch nur als Mittelmaß bezeichnen (Auswärtsbilanz 9:17 Punkte).

Die punktuellen Verstärkungen und die SAP-Arena haben ganz klar den Ausschlag für die momentane Tabellenposition gegeben. An Klimovets, Velyky (immerhin hat er die Hinrunde gespielt) waren auch genügend andere Vereine interessiert.