Beiträge von Jens Friedrichs

wintermute
    @Imog

An unsere Tabellensituation haben nur wir schuld, sonst niemand. Außerdem geht es mir dabei nicht nur um GWD, sondern um die generelle Tatsache, daß ein Verein (in diesem Falle der HSV) sich absolut unprofessionell verhält. Wahrscheinlich hat man das auch auf Seiten des HSV verstanden, sonst hätte man seitens der Verantwortlichen dies im Vorfeld nicht abgestritten.

Bezze hat es eigentlich auf den Punkt gebracht.

Zitat

Original von wintermute

Sorry, aber wenn das nicht konstruiert ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

Und übrigens: wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, hat der HSV noch nie in Wetzlar gewonnen. Ein Sieg des HSV wäre also so oder so eine Überraschung.

Fangen jetzt schon die Rechtfertigungen an!

Mit der Truppe sollte der HSV doch wohl als Favorit gelten!

InesK
    Ich würde auch so reagieren, wenn es einen anderen Verein betreffen würde. Das hat hier nichts mehr mit Leistungssport, bzw. beruflicher Einstellung zu tun.
    Nach meiner Meinung ist es absolut unprofessionell.

Zitat

Original von InesK
    Da wir noch ein evtl. entscheidendes Spiel am letzten Spieltag haben, gehe ich mal eher nicht davon aus, dass die Mannschaft wegfährt! Da ist die Situation ja anders als bei euch.

Jetzt verstehe ich das!

Der HSV hat sein Saisonziel erreicht, also ist jetzt alles egal! Nach mir die Sintflut! Super Einstellung!!!

Dann solltest Du eigentlich im Thema sein.

Zitat

Original von Lothar Frohwein

Das muss man mal recherchieren.
    Dass dieses Spiel angesichts des Wechsels von Schwalb Anlass zu Spekulationen bietet, ist eh klar. Der HSV kann sich allerdings imagemäßig überhaupt nichts mehr erlauben, von daher beruhigt das schon.

Noch fragen Helge?

Beim FC Hollywood scheint das Image nicht zu interessieren.

@ Helge

Habe es ja bereits in einem anderen Thread angesprochen! Für mich ist das klare Wettbewerbsverzerrung, egal wie das Spiel ausgeht. :wall:

Ich sehe das nicht durch die grün-weiße Brille.

Die ganze Liga wird verarscht. Man hätte in der letzten Saison genauso verfahren sollen wie gegen Essen und Wallau.

@ Moose

Du glaubst doch nicht wirklich, was Du hier schreibst. Der HSV mutiert weiter zum FC HOLLYWOOD!!!

Zitat

der tusem gewinnt (wie immer) dieses mal mit 41:35! es war ein sehr faires spiel, ohne karten und zeitstrafen! bester torschütze auf seiten des tusems war mark dragunzki mit 18 toren! tja dragu, du bist immer noch der größte!

Nicht der Größte, aber der Längste! ;)

20. Mai 2006, Sa.:
    18.00: MT Melsungen - TuS N-Lübbecke
    19.30: THW Kiel - HSV Hamburg
    19.30: GWD Minden - HSG Nordhorn
    19.30: TBV Lemgo - Concordia Delitzsch
    20.00: VfL Gummersbach - SC Magdeburg

21. Mai 2006, So.:
    16.00: HSG Düsseldorf - TV Großwallstadt
    17.00: HSG Wetzlar - VfL Pfullingen/Stuttgart

23. Mai 2006, Di.:
    19.30: SG Kronau/Östringen - SG Flensburg-Handewitt
    20.00: THW Kiel - TBV Lemgo

24. Mai 2006, Mi.:
    20.00: FA Göppingen - Wilhelmshavener HV

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Damit GWD noch 16. wird, muss Folgendes eintreten:

Es gibt für GWD also zwei Schlüsselspiele (ohne eigene Beteiligung):

Die von Karl angesprochene Partie Düsseldorf - Großwallstadt
    und das Spiel am letzten Spieltag Wetzlar - Hamburg (verspricht einige Brisanz).

Eines der beiden Spiele muss die Heimmannschaft verlieren, dann dürfte GWD gesichert sein, wenn nichts vollkommen Verrücktes mehr passiert.

Man munkelt, daß der HSV vor denm Spiel gegen Wetzlar eine Mannschaftsfahrt mit einer großen Sause macht. Kann nur hoffen, daß der HSV das Spiel mit vollem Einsatz spielt und nicht Gastgeschenke aus Verbundenheit gegenüber Wetzlar (Transfer Schwalb) verteilt.

Zitat

Original von Karl
    Nicht sehr glücklich finde ich die Ansetzung der Andler-Brüder(Stuttgart/Remseck) - also aus der neuen Heimat des VFL Pfullingen-Stuttgart (das bezieht sich jetzt keineswegs auf die unstrittigen Qualitäten des erfahrenen Gespanns).

Halte die Ansetzung auch nicht für besonders glücklich! :wall: