Beiträge von Jens Friedrichs

Zitat

Original von Moppi

ok, danke....
    dann werd ich mal sehen das ich mich vom bahnhof aus durchschlage zu nem automaten oder so ^^

Automat wird auch schwierig! Einfach in einen Bus Richtung ZOB. Dort Umsteiger Richtung Kampa-Halle lösen und den Busfahrer nach der Verbindung vom ZOB aus fragen.

Fußmarsch zur Kampa-Halle ca. 30 Minuten bei flottem Tempo.

Zitat

Original von Moppi
    :hi:

joha morgen gehts also nach minden....
    wird sicher kein allzu spannendes spiel, aber ich hoffe das es ordentlich voll ist in der halle damit die stimmung stimmt.
    kann mir jemand verklickern ob man die öffentlichen verkehrsmittel in minden mit der eintrittskarte nutzen kann oder muss man die tickets für bus/s-bahn noch irgendwo kaufen?
    bei der auskunft der verkehrsbetriebe ist seit stunden besetzt :wall:

Bin mir ziemlich sicher, daß die Eintrittskarte nicht für öffentliche Verkehrsmittel gilt!

Ognjen Backovic verlässt GWD Minden

02.06.2006 - - GWD-Presseinformation

Im gegenseitigen Einvernehmen wurde der Vertrag von Ognjen Backovic, Rückraumspieler in Diensten von GWD Minden, vorzeitig aufgelöst. Dem Slovenen liegen Offerten aus der spanischen und ungarischen Liga vor, wo er eine bessere sportliche Perspektive sieht. Backovic war zu Beginn der Saison 2004/2005 an die Weser gewechselt und hat in 63 Bundesliga-Einsätzen 180 Tore erzielt.

© GWD Minden

Schade, Backo wird in der Defensive schwer zu ersetzen sein.

Zitat

Original von Jens Friedrichs

Davon gehe ich aus. Der Fan-Keller ist stets für unsere Gäste geöffnet. :hi: Ab 13.30 Uhr werden die Bierchen im Keller bereit stehen. Freibier kann es leider nicht geben!!! :D

Fan-Party zum Saisonabschluss

30.05.2006 - - GWD-Presseinformation

Zum letzten Saisonspiel empfängt GWD Minden am kommenden Samstag um 15.00 Uhr den SC Magdeburg in der KAMPA-Halle. Der Überraschungssieg in Hamburg machte es möglich, dass die Vorbereitungen für eine Saisonabschluss-Party bereits in dieser Woche laufen konnten. Nach dem Abpfiff wird es im alten Foyer eine Feier für Spieler und Fans geben. Getränke werden zu Sonderpreisen angeboten, Musik und Interviews stehen auf dem Programm.

Die Begegnung gegen die „Gladiators“ wird von den e-neukauf-Märkten präsentiert. Bereits vor und während der Partie lohnt sich daher ein Gang auf die neue Tribünenseite, wo Gratis-Proben die Zuschauer verwöhnen sollen.

© GWD Minden

Zitat

Original von Kevin -

Szymanski hat in 11 Spielen 25 Tore erzielt. Scheint mir jetzt nicht der große Shooter für RL zu sein :/:

Kubes war mit seinen 68 Toren in 28 Spielen auch nicht gerade ein Shooter. Szymanski wird doch in erster Linie für die Abwehr geholt!?

Zitat

Original von Ronaldo
    Das ist sehr nett von Dir, Tom, so lange Du nicht erwartest, dass wir euch die Daumen drücken. Da hoffe ich doch lieber auf den TuS ;)

Sollten die Kröstis allerdings wie zu erwarten gewinnen, dann drücke ich euch im EHF-Cup die Daumen und wünsche euch eine tolle, europäische Saison.

Aber dann muß Nordhorn ja in Göppingen verlieren!!! :D

Zitat

Original von Linkshänder1990
    Bleibt abzuwarten, wie die Zuschauerresonanz in der Porschearena sein wird ! wenn das Interesse da ist denke ich werden sie schnell zahlungskräftige Sponsoren finden. Sind ja im Raum Stuttgart mehr als genug vorhanden.

Das hat man in Minden auch gedacht als das Projekt Hannover gestartet wurde. Stellt sich nicht sofort der sportliche Erfolg ein, bleiben die Zuschauer aus. Ergo, die Sponsoren machen schnell einen Rückzieher.

Zitat

Original von Berni (WHV)
    Der HSV wird sich in Wetzlar in die Pfanne hauen lassen, weil sie die Mittelhessen-Arena - Platte mit 'nem Ballermann - Dancefloor verwechseln.

Sorry, ich weiss, das ist starker Tobak, aber wer mag ernsthaft widersprechen?

Habe mich schon in einem anderen Thread dazu geäußert und kann Berni nur zustimmen.