ZitatOriginal von meteokoebes
Hatten wir eigentlich schon Ivan Vukas von GWD Minden zu BM Torrevieja?Quelle: [HW]hw[/HW]
Siehe Übersicht Neuzugänge/Abgänge/Vertragsverlängerungen 2006/2007 von Jenny!
ZitatOriginal von meteokoebes
Hatten wir eigentlich schon Ivan Vukas von GWD Minden zu BM Torrevieja?Quelle: [HW]hw[/HW]
Siehe Übersicht Neuzugänge/Abgänge/Vertragsverlängerungen 2006/2007 von Jenny!
ZitatOriginal von Teufel06
Mich würde mal interessieren bekommt bei Euch der Fanclub Sondrpreise?
In Minden gibt es keine Sonderpreise für den Fan-Club!
Bei GWD ist der Hauptverein Lizenzinhaber und nicht die GmbH, wenn mich nicht alles täuscht. Denke bei Pfullingen wird das ähnlich sein. Falls meine Aussage nicht stimmt, möge man mich bitte berichtigen.
ZitatDrei Verpflichtungen sind bereits unter Dach und Fach: Tobias Schröder wechselt von GWD Minden zum WHV
gefunden bei handball-world.com
Schröder wechselt vom TuS zum WHV!
Super Kommentar!!! ![]()
Zitat vom Kommentator:
"Ich krieg die Tür nicht zu"
"Ich brauche eine Sprechpause" ![]()
Wie Tom schon sagt, wer Weltmeister werden will muß jeden schlagen. Sollte es gegen Ecuador nicht gelingen, müssen wir halt gegen die Engländer spielen. Ich schätze die Schweden sowieso stärker ein als die Engländer.
Das hört sich ja nicht besonders gut an.
Da wird Herr Mayer einiges erklären müssen.
![]()
Obwohl ganz niedlich das Mädel! ![]()
Mega Respekt nach Dormagen, auch wenn man sich dafür nichts kaufen kann.
Gratulation an den WHV.
Seit 13 Jahren in fester Beziehung mit allen Höhen und Tiefen! ![]()
Die letzten Spiele der Polen, auch während der Vorbereitung, waren nicht besonders gut. Daher tippie ich auf ein 2:0 unserer Mannschaft. Mit den Fans im Rücken sollte es machbar sein.
ZitatOriginal von HVS-SR
Ich bin mittlerweile immer für die Mannschaft, die die meisten eigenen Leute auf dem Bogen hat.
Wußte ich es doch, daß unser GWD viele Fans in Deutschland hat. ![]()
10 Tore Vorsprung sollten dem WHV zum Klassenerhalt reichen.
Immerhin wollen wir die Revanche in der kommenden Saison, für die beiden verlorenen Spiele in dieser Saison.
Minden II wird es sehr schwer haben, da einige Leistungsträger den Verein verlassen haben, bzw. werden. Die angespannte finanzielle Situation läßt uns nicht besonders positiv in die Zukunft blicken.
Wir werden in der kommenden Saison auf einge A-Jugendspieler zurück greifen müssen. Die Trainerfrage ist auch noch nicht geklärt.
ZitatOriginal von Bundesbibo
Dieses Ergebnis war standesgemäß (nach der Kaderstärke - die besondere Bedeutung der Partie für Wetzlar mal außenvor gelassen - kann es auch noch deutlicher ausgehen). In meinen Augen ziemlicher Quatsch, dem HSV dafür einen Orden zu verleihen. Auch ich bleibe bei meiner Meinung, dass eine Malle-Fahrt vor Saisonende eine absolute Unsitte ist, egal ob in Hamburg, in Kiel oder beim TV Korschenbroich. Siehe HSG Düsseldorf: Heute geht der Flieger und die Nationalspieler und wechselnden Spieler können eben nicht mitfliegen. Es sollte für keinen Verein ein Argument sein, dass die Mannschaft nicht komplett ist und nicht alle Spieler durch einen Sonnenurlaub belohnt werden können.
Sehr richtig!
Die Mindener Spieler sind auch erst am Sonntag nach Malle ins "Trainingslager" geflogen. Die Nationalspieler haben halt Pech gehabt.
In dem Spiel ist alles offen, auch wenn der Erstligist ein wenig favorisiert ist. Letztendlich werden die Nerven entscheidend sein.
ZitatOriginal von scrollan
mir geht es hier tatsächlich um grundlegende strukturen menschlichen verhaltens.und gerade vorverurteilungen haben in der menschlichen geschichte immer wieder zu tragödien geführt....
deshalb bin ich hier wohl etwas "empfindlich".
sicher bin ich mir aber auch, dass diejenigen die sich selbst wenigstens etwas reflektieren können, etwas aus ihren voreiligen und falschen äußerungen gelernt haben.
Kann hier keine voreiligen und falsche Äußerungen erkennen. Ich bin immer noch der Meinung, daß solche "Trainingslager" nicht in Ordnung sind. Das gilt auch für den THW und Flensburg.
THW und Flensburg haben die Abschlußfahrt auch als Abschlußfahrt deklariert, was man von Seiten des HSV nicht behaupten kann. Erst nach mehrmaligem Nachfragen bekannte man sich auf Seiten des HSV dazu.
Bin mir relativ sicher, daß der Mediendruck die Spieler des HSV zusätzlich beflügelt hat.
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Na ja, Backo hat sicherlich nicht für´n Butterbrot und nen feuchten Händedruck gespielt.
Sicherlich nicht! Aber Ablöse gab es auch nicht!
Gleichwertiger Ersatz, soweit vorhanden, spielt auch nicht für nen Butterbrot und nen feuchten Händedruck.
ZitatOriginal von Steffi
Wenn ich von der Autobahn A2 komme, liegt der Bahnhof dann auf dem Weg zur Kampa-Halle ?
Leider nicht, ist jedoch kein großer Umweg ca. 5 Min.!
Lahmarsch ![]()