Meine Top 3:
- Galia
- Hannawald
- Gentzel
Beiträge von Jens Friedrichs
-
-
Zitat
Original von Felix0711
Hast du schon im Mindener Forum angefragt? Der dortige Eigenantrieb scheint ja dann nicht allzu groß zu sein.Immer vorsichtig mit solchen Äußerungen.

Ich hatte Zolthan dazu schon eine PN geschickt mit dem zuständigen Ansprechpartner. Laut meinen Informationen hat sich Niemand bei der Person gemeldet. Werde die Person aber heute nochmal ansprechen.
-
Zitat
Original von wintermute
Der Stil ist sicherlich nicht der Beste. Man muss sich allerdings auch anschauen, was Schmäschke bisher geleistet hat. Und das war zumindest in der Sponsorenakquise so gut wie gar nichts.Warum sollte er?
Wenn Kohle fehlt macht Herr Rudolph den Beutel auf!

-
Nuja, in Minden sind es gerade mal 550 Dauerkarten!
-
Der FC Bayern des Handballs.
Abgesehen vom sportlichen Erfolg hat man dies doch schon öfter unter Beweis gestellt.
-
Mit dem Heimvorteil und der guten Gruppenauslosung hat die Truppe gute Chancen auf den Titel.
Wichtig ist natürlich, daß die vom Bundesheiner favorisierten Spieler gesund bleiben.
-
HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
MT Melsungen - SC Magdeburg
VfL Gummersbach - Eintracht Hildesheim
TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV
HSG Nordhorn - HSV Hamburg
FA Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten
SG Kronau/Östringen - HSG Düsseldorf
THW Kiel - TV Großwallstadt
TBV Lemgo - GWD Minden -
Tja, bei dem Verletzungspech
in der Vorbereitung wäre alles andere als ein klarer Sieg der Lemgoer eine faustdicke Überraschung. -
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Wenn man dem Ganzen noch eine "gute" Seite abgewinnen will, dann müsste man sagen, dass Snorri und Dima voraussichtlich "nur" die schweren Spiele verpassen (mit Ausnahme des Heimspiels gegen FAG) und zu den existenziell wichtigen Spielen hoffentlich wieder fit sind:Nicht auszudenken, wenn das die vier Aufstaktspiele gewesen wären...
Wenn ich richtig rechne, werden Snorri und Dima gegen Balingen wahrscheinlich noch nicht wieder fit sein. Beachte man den Trainingsrückstand ist der Einsatz von Snorri und Dima gegen Düsseldorf ebenfalls gefährdet.
-
Zum 1. Auswärtssiel in Lemgo kann dann die Regio-Mannschaft auflaufen!
Langsam kriege ich das kalte

-
Über den Link von der HP des GWD-Minden.
Einmal hier gelandet und hängen geblieben.

-
Zitat
Original von KrÖstringer
dieKleine: Er/Sie möchte doch aber ein älteres.
Ich erkundige mich mal.
Wußte nicht, daß die Rhein-Neckar-Löwen so ein Traditionsverein sind und noch Trikots aus vergangenen Spielzeiten haben.

-
Zitat
Original von meteokoebes
Erhielten die Abonnementen das Heft nicht imer etwas frueher als die Kioske?
Kann ich mir nicht vorstellen..
Vorankündigung in der letzten HW war der 12.08.06!
In jeder HW sind die kommenden Erscheinungstermine aufgeführt!
Die nächste HW ist für den 15.08.06 angekündigt.
Würde sich also widersprechen!!!
-
Am 11.08. und 12.08. findet der traditionelle Merkur-Spielothek-Cup
zum 21. Mal statt.Teilnehmer: TuS N-Lübbecke, GWD Minden, HSG Düsseldorf, Eintracht Hildesheim.
Die Vorrunde wird am 11.08. in der Kampahalle Minden gespielt, die Finalspiele werden am 12.08. in der Kreissporthalle Lübbecke ausgetragen.
-
Zitat
Original von Kathys Ravange
Ich war vorhin am Kiosk. Die VORSCHAU erscheint definitiv erst am Samstag... Auch wenn auf der HP was anderes steht
Stimmt nicht! Habe die HW gerade aus dem Postkasten geholt.
Erscheinungsadtum 10.08.06, obwohl der 12.08.06 angekündigt war.
-
Die Meisterschaft wird zwischen Bayern und Bremen entschieden!
Auch wenn es sehr eng wird, sehe ich die Bayern vor Bremen.
-
Marketing und Vetrieb im Großhandel!
-
Arne Niemeyer in Neuss operiert
04.08.2006 - - GWD-Presseinformation
GWD-Rückraumspieler Arne Niemeyer ist operiert worden. Dr. Dirk Nietzold nahm heute in Neuss den notwendigen Eingriff am 5. Mittelfußknochen vor. Hierdurch soll eine Stellungsveränderung und Verbesserung der Durchblutung erzielt werden. Im weiteren Verlauf ist zunächst eine Ruhigstellung mit einem Spezialschuh für ca. 4 Wochen geplant. Auf einen Einsatz seines Leistungsträgers wird GWD-Coach Richard Ratka voraussichtlich wieder nach 4 bis 6 Monaten hoffen können.
-
Gratulation nach Nordhorn!!!
Als Mindener kann ich die Erleichterung der Fans nachvollziehen!
Hoffentlich ist man in der Lage den angepeilten Etat zu decken!
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Das ist genau der Punkt. Vermutlich denken viele Fans so: Wenn es die Wahl zwischen Ende oder Fortsetzung mit einigen Spielen außerhalb gibt, werden sie für letztere Lösung sein.
So war es damals in Minden ja auch. Aus den Erfahrungen von GWD könnte die HSG ggf. profitieren. Aber noch ist es ja nicht entschieden.
Aus eigener Erfahrung:
Ein Teilumzug wird nicht funktionieren. Entweder man verabschiedet sich aus Nordhorn oder man backt kleinere Brötchen.