...Hüttenberg wird nur Baumgärtner aus dem Spiel nehmen müssen, schon wird der VFL nichts erben können...
Von Baumgärtner war gestern rein gar nichts zu sehen...
...Hüttenberg wird nur Baumgärtner aus dem Spiel nehmen müssen, schon wird der VFL nichts erben können...
Von Baumgärtner war gestern rein gar nichts zu sehen...
ich tippe auch auf max. 3 punkte für den vfl...
Nach der gestern gezeigten Leistung würde ich eher auf 0 Punkte für den VFL tippen. Im Rückraum passiert eigentlich rein gar nichts, nimmst Du dann noch den Kreis aus dem Spiel war es das eigentlich. Selbst wenn es für den VFL über den Kreis läuft, ist der Rückraum definitiv zu schwach besetzt. Einzig Köpp hat mir einigermassen gut auf Gummersbacher Seite gefallen. Lichtlein hat ebenfalls eine starke Leistung gebracht - der Rest war relativ schwach.
GWD hat eine sehr starke Defensive mit einer überaus ordentlichen Torhüterleistung gespielt - in der Offensive reichten 15 gute Minuten in Halbzeit zwei. Wenn GWD in den letzten 10 Minuten konzentrierter zur Sache gegangen wäre, hätte man das Spiel durchaus mit +10 oder höher gewinnen können.
Warum nimmst Du dann nicht den Thread "Mission Wiederaufstieg"? ![]()
Es wäre schön wenn GWD die gegen Erlangen gezeigte Leistung bestätigen könnte. Viel wird beim TVB von Bitter abhängen - hat dieser einen guten Tag wird es für GWD verdammt schwer. Tippe und hoffe auf einen Auswärtssieg.
Hoffentlich gibt es keine allzu große Klatsche in Magdeburg.
Alles anzeigen
...
mein schon oftmaliger tip-
wenn die altgenerationen der hauptsponsoren nicht mehr da sind-mögen sie trotzdem lange leben- und dort eine grössere
lockerheit vorhanden ist, dann gibts eine gute bundesligazukunft bei fusion mit gwd-
für mich auch die fast einzig nachvollziehbare lösung zur endgültigen findung einer neuen halle, die im bereich der strecke
minden-lübbecke immer einen guten standort finden würde...gewöhnungsbedürftig für manche fans-aber überlebenswichtig
für beide auf dauer...
Da friert eher die Hölle zu - solange Gauselmann und Harting als Hauptsponsoren der jeweiligben Vereine tätig sind, wird das nicht passieren.
Fängt ja gut an - Kim Sonne Bandscheibenvorfall und Marian Michalczik Innenbandriss im Sprunggelenk. ![]()
die darf man offiziell nicht mit in die halle nehmen...
aber die preise sind trotz erhöhung i.o.
und die bratwurst ist beim tusn top....
bei gwd auch sehr gut....
Hä, die Preise bei GWD sind eine Katastrophe - Preiserhöhung von 20%. Umgerechnet 0,1 Liter für 1,00 Euronen - das ist eine Frechheit. Der Caterer hat einen
.
Kann jemand (aus Minden) etwas dazu sagen wie die Leistung von Jernemyr in der vergangenen Saison gewesen ist?
Ohne Jernemyr und Kozlina im Mittelblock wäre GWD sicherlich nicht in der Liga geblieben. Wenn Jernemyr gespielt hat, hat er zu 90% eine mehr als solide Leistung gezeigt. Er ist zwar nicht besonders schnell, an ihm vorbei kommt trotzdem kaum einer. Ich hätte Magnus gerne noch ein weiteres Jahr in Minden gesehen.
J
Ja ok in Sachen Hallenboden dürfte sich doch nichts ändern, auch so dürfte es doch bei den Auflagen wie bisher bleiben.
Ein verglecich
16/17 zu17/18 wäre trotzdem nett wenn du da was hättest
Mit einem Vergleich kann ich Dir nicht dienen - mir wurden lediglich o.a. Punkte zugetragen. Die Farbe des Hallenbodens soll sich wohl auch ändern.
Nichts anderes als die Anforderungen der 1. Liga sind hier auch gemeint...5 Stück zu finden sind gar kein Problem, sind sicher einige mehr...
Da sei Dir mal nicht so sicher - durch die Übertragung von SKY sind noch neue Anforderungen an die Vereine in Liga 1 herangetragen worden.
LED-Banden, Hallenboden und vielleicht auch noch einiges mehr.
Ausrichter ist der Zweitligist - ab Saison 2018/19 ist der Ausrichter der Drittligist.
Einen günstigen RÜckraumlinken mit Erfahrung könnte man noch dringend gebrauchen!
In Minden hat Kozlina zu 95% nur Abwehr gespielt - ein Shooter ist er definitiv nicht. Im Mittelblock hat er sehr gut gedeckt an der Seite von Jernemyr. Miladin ist ein Opfer des wechsels Abwehr/Angriff geworden.
Sollen den 18 Teams Meister werden können?
Das wird sicherlich nicht passieren - was spricht aus Deiner Sicht dagegen?
da ich mit Eishockey wenig am Hut habe sagt mir der "Neue" jetzt nichts..hat der denn Erfahrung im Handballbereich?
Ob der neue besser wird? Sein Ende vor wenigen Monaten bei den Haien war auch nicht rühmlich. Nun kommt jemand, der sich im Handballsport nicht wirklich auskennt. Finanziell hatte er bei den Haien auch nix gerissen. Also wird einer verpflichtet, der bisher genau das erfüllt, was man bei Flatten kritisierte.
Arroganz ist mein zweiter Vorname.
Natürlich meine ich das ernst. Wer zur Halbzeit mit plus 10 führt, hat gefälligst was für die Tordifferenz zu tun. Wenn ich schon in Berlin die Riesenchance liegen lasse, dann muss ich aber zumindest die, wenn auch geringe, Chance nutzen, die Berliner noch über die Tordifferenz zu überholen. Aber wenn man dann den Ticker verfolgt und ein technischer Fehler dem anderen folgt, dann muss man sich nicht wundern. Und die Nummer von den 4 Spielen in 6 Tagen lasse ich nicht gelten. Was außer der Endplatzierung in der Meisterschaft gibt es denn noch zu holen? Den Magdeburgern fehlt einfach im entscheidenden Moment der Killerinstinkt.
Und wie die Mindener meine Aussage interpretieren, ob sie sie abwertend empfinden, oder nicht, geht mir am Allerwertesten vorbei.
Du bist ja so ein richtig "toller Kerl" - warten wir mal die nächste Saison ab. ![]()
Eine leichte Aufgabe für GWD wird das sicher nicht - um sich jedoch nicht mehr an irgendwelchen Rechenspielchen beteiligen zu müssen, sollten wir mindestens einen Punkt einfahren.
Prinzipiell stimme ich Dir zu - bei Freiman würde ich aber mit 25 Jahren nicht mehr von "Talent" sprechen.
GWD Minden
https://www.facebook.com/GWDFanclub.GruenWeiss/
Ansprechpartner findest Du auf der Homepage unter der Rubrik "Vorstand Fanclub".