Beiträge von Jens Friedrichs

Zitat

Original von Jenny
    Ich weiß nicht ob ich mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt habe, aber diese Art der Diskussionsführung gehört hier schlichtweg nicht hin und ich bitte nun zum zweiten Mal das zu unterlassen .....

das kann ich so nur unterschreiben...

bitte die Wortwahl überdenken...

@ Helge

Da stimme ich zu!

Da jedoch regelmäßig gegen die Gruppierung, in diesem Falle das Commando, gewettert wird kann ich die Empörung des Commandos durchaus nachvollziehen. Es wird mehr Stimmung gegen das Commando gemacht als nötig.

Die von dir erwähnten "alkoholisierten Vollbunken" trifft man auch in den anderen Hallen. Jeder sollte vor seiner eigenen Haustür kehren. In Minden fällt es nur so deutlich auf, da sich diese im Fan-Block des Commandos aufhalten. Das heißt aber noch lange nicht, daß es Mitglieder des Commandos sind. Sicherlich sind in diesem Moment die Verantwortlichen von GWD gefragt.

Eintracht Hildesheim - THW Kiel
    SG Kronau/Östringen - HSG Nordhorn
    HSG Nordhorn - TV Grosswallstadt
    HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg
    FA Göppingen - HSG Wetzlar
    TBV Lemgo - MT Melsungen
    SG Kronau/Östringen - TuS N-Lübbecke
    GWD Minden - Wilhelmshavener HV
    HSG Düsseldorf - Eintracht Hildesheim
    SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg

Zitat

Original von Bundesbibo
    Ist es denn die Aufgabe des Hauptsponsors, zwischen Fans und Geschäftsführung zu vermitteln? Ehrlich gesagt weiß ich (nicht mehr), welche Sonderrolle Gauselmann beim TuS spielt. Erklärt es mir jemand?

Will es mal so ausdrücken: Ohne Herrn Gauselmann würde es in Lübbecke keinen Bundesliga-Handball mehr geben. Wenn Herr Gauselmann etwas durchsetzen will, dann macht er dies auch. Helge und Benni können da sicherlich noch konkretere Aussagen treffen.

HSG Düsseldorf - THW Kiel
    SC Magdeburg - HSV Hamburg
    Eintracht Hildesheim - GWD Minden
    HSG Wetzlar - TBV Lemgo
    MT Melsungen - SG Kronau/Östringen
    TuS N-Lübbecke - VfL Gummersbach
    SG Flensburg-Handewitt - HSG Nordhorn
    Wilhelmshavener HV - HBW Balingen-Weilstetten
    TV Großwallstadt - FA Göppingen

Karl

Das sehe ich ein wenig anders. Kannn Stefans Aussage nur unterschreiben. Nach den kommenden 3 Spielen müssen wir 4 Punkte auf der Habenseite verbuchen, sonst sehe ich schwarz. In den beiden letzten Jahren hat es nur zu einem mageren Unentschieden (31:31 am 19.12.04 Kampa-Halle)) gegen Düsseldorf gereicht.

HSG Nordhorn - SC Magdeburg
    FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
    HSV Hamburg - Wilhelmshavener HV
    HBW Balingen-Weilstetten - Eintracht Hildesheim
    TBV Lemgo - TV Großwallstadt
    SG Kronau/Östringen - HSG Wetzlar
    THW Kiel - TuS N-Lübbecke
    VfL Gummersbach - MT Melsungen
    GWD Minden - HSG Düsseldorf