ZitatOriginal von Ronaldo
Und dem weiteren Unterschied, dass das Spiel in der HoHa und nicht in Minden ist
Bleib locker Ronald! Habe doch schon gesagt, daß ihr die Favoriten seid! ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Und dem weiteren Unterschied, dass das Spiel in der HoHa und nicht in Minden ist
Bleib locker Ronald! Habe doch schon gesagt, daß ihr die Favoriten seid! ![]()
TSV Burgdorf - GWD Minden 31:37
Wie ich soeben erfahren habe, fahren wir mit zwei Bullis nach Göppingen! Auweia, das wird wieder stressig! ![]()
Tippe auch mal auf eine sehr freie Übersetzung der gesagten Worte!
Möglicherweise hat Kretsche die Situation der Franzosen in der Schlußminute kurz erwähnt!
ZitatOriginal von Rückräumer
naja, im Budget befindet Ihr Euch mit 2,3 Mio ja in guter Gesellschaft.
Das ist immerhin fast 3x soviel wie wir zur Verfügung haben und auch noch fast das doppelte von Düsseldorf (sofern die Zahlen von handball-statistik.de der Wahrheit entsprechen)...
Du darfst nicht alles glauben, was so geschrieben wird! Vermutlich haben wir einen höheren Etat als Balingen! Da wir aber noch Altlasten etc. haben, sieht der bereinigte Etat nicht mehr so prickelnd aus. Ich meine damit den Betrag, den wir für die Mannschaft ausgeben können.
ZitatOriginal von Henning (Tus-Fan)
Na toll, das Spiel wurde auf den Sonntag den 11.02.2007 um 15:00 Uhr verschoben.
Dennoch ein nicht unerheblicher Vorteil für euch!
Kann mich noch gut an unsere Auftaktserie nach der letzten EM erinnern.
Für mich ist der TuS klarer Favorit in dem Spiel!
ZitatOriginal von meteokoebes
Bleibt erst einmal eingetütet bis zum 04.04. siehe Spielverlegungen;)
Ist auch absolut richtig so!
Endlich geht es wieder los!
Wenn alles klappt werden wir mit einigen Leuten in Göppingen sein!
Über die Favoritenrolle brauchen wir nicht zu diskutieren!
VfL Gummersbach - Wilhelmshavener HV
THW Kiel - HSV Hamburg
FA Göppingen - GWD Minden
MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg
TBV Lemgo - HSG Düsseldorf
HSG Wetzlar - TV Großwallstadt
HSG Nordhorn - HBW Balingen-Weilstetten
Ich befürchte, daß Melsungen und der TuS N-Lübbecke von der Müdigkeit der WM-Teilnehmer profitieren werden.
ZitatOriginal von Rückräumer
mal mal den Teufel nicht an die Wand
Neben dem HBW ist die HSG wohl die einzige Mannschaft mit dem Auftrag der Liga zu beweisen, dass man auch mit geringem Budget und einem Kader der zum Großteil aus jungen deutschen Spielern besteht, was bewegen kann!!!
Das sind wir dem Heiner und seiner Forderung nach 4 deutschen Spielern aufm Spielberichtsbogen, sowie der Nationalmannschaft der Zukunft schuldig
A....backen zusammenkneifen!!!
Sowohl Budget und Anzahl der deutschen Spieler sprechen auch für GWD-Minden.
Nach dem Spiel wurde gesagt, daß es 76.000 Euro sind für die Mannschaft! Letztendlich ist es auf jeden Fall nicht besonders viel!
ZitatOriginal von FloWHV
Und ich würde wetten, dass einer aus dem Süden der heute geflogen ist sein Nachfolger wird.
Darüber wurde auch schon im DSF spekuliert!
ZitatOriginal von Linksaussen
frankreich gewinnt mit vier, dank eines omeyer, der nicht nochmal so schlecht spielt.deutschland wird dann dritter und frankreich weltmeister.
Erkenne ich hier parallelen zur Fußball-WM. ![]()
ZitatOriginal von TBVAndy
Mach keinen Scheiß, auch wenn wir dem HSV gestern in letzter Minute noch 2 Punkte geklaut haben dürfen die trotzdem nicht absteigen und können meinet wegen gerne von jetzt ab alles gewinnen und auch gerne in der Tabelle noch an uns vorbeiziehen.
Nur schlecht wenn der HSV am Ende Platz 15 belegt! ![]()
ZitatOriginal von vlado_sola
hab es in den kro medien glesen, das problem scheint zu sein das sich wegen des angeblich horrenden Gehaltes noch kein deutscher Verein sich meldete, dabei ginge es ihm nicht ums geld, da hat er genug bzw. zuviel davon
Nuja, wenn es nicht ums Geld geht dann sollte er nach Minden kommen! ![]()
...ist vor der WM! ![]()
Bei genauem Blick auf die Tabelle!!!
Sollten die Isis am Samatag gegen Slowenien gewinnen ist die deutsche Mannschaft für das Viertelfinale qualifiziert!
Es sollte schon mit dem Teufel zugehen, wenn man das Torverhältnis dann noch verspielen würde!
ZitatOriginal von FloWHV
Das mit Velyky ist die größte Farce überhaupt. Sport1 meldet das der Bundesheiner ihn nun erst im Viertelfinale bringen will.
Dann sollte man heute aber gewinnen!
ZitatOriginal von Lucky
Mich überrascht die Niederlage gegen Polen nach den gezeigten Leistungen gegen Bra u. Arg überhaupt nicht!!! Im Gegenteil ich war nach der 1ten HZ und dem Grottenbeginn in der 2ten über die Führung schon fast perplex.
Dem kann ich mich nur anschließen! Die Einzelkritik spare ich mir, da hier schon alles gesagt wurde!
Polen war von den jetzt kommenden Gegnern die vermeintlich schwächste Mannschaft. Wenn man gegen Slowenien am kommenden Mittwoch nicht gewinnt, war es das für die deutsche Mannschaft!