So wie der WHV zur Zeit auftritt, hat Hildesheim eine gute Chance!
Beiträge von Jens Friedrichs
-
-
Zitat
Original von Wieland
Ich fand in der Endphase nur einige Stürmerfoulentscheidungen gegen FA falsch. aber ansonsten haben dei tussen in den endphase den größeren willen bewiesen und da im rahmen des erlaubten nieder gekämpft.Das ist sicherlich richtig!
In der 1.Halbzeit gab es auch einige Zweifelhafte Entscheidungen gegen den TuS!
-
Zitat
Original von Ares
sehe ich ähnlich
Ich nicht ganz!
Der Auftritt der Flensburger wird vom Ergebnis am kommenden Wochenende abhängen. Sollte Flensburg in Kiel gewinnen, könnte ich mir schon vorstellen, daß wir eine Chance haben.Weißt ja: "Alkohol macht Birne hohl"

-
-
Habe mir gestern das Spiel in Lübbecke angeschaut.
Gratulation an den TuS!!!
Göppingen hat es nicht geschafft den Vorsprung über die Zeit zu bringen - zwei mal die Chance auf 5 Tore Vorsprung. Vermutlich wäre es dann gelaufen gewesen. Zum Ende haben die Lübbecker mehr Siegeswillen gezeigt und verdient gewonnen.
Remer war bester Mann auf Lübbecker Seite - hat teilweise sehr schöne Tore gemacht.
Der Sieg der Lübbecker könnte der Kreismeisterschaft am 19.05 noch mehr Brisanz verleihen.

-
TuS N-Lübbecke - FA Göppingen
HSG Wetzlar - HSV Hamburg
TV Großwallstadt - HBW Balingen-Weilstetten
Wilhelmshavener HV - Eintracht Hildesheim
MT Melsungen - HSG Nordhorn
SG Kronau/Östringen - THW Kiel
SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden
SC Magdeburg - HSG Düsseldorf -
SG Kronau/Östringen - VfL Gummersbach
TBV Lemgo - TuS N-Lübbecke
GWD Minden - SC Magdeburg
FA Göppingen - MT Melsungen
HSG Nordhorn - HSG Wetzlar
VfL Gummersbach - TBV Lemgo
HSG Düsseldorf - Wilhelmshavener HV
HSV Hamburg - TV Großwallstadt
THW Kiel - Eintracht Hildesheim
HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt -
Zitat
Original von Thainobbi
Wie nicht nur ich schon sagte"""" Spiele die die Liga nicht braucht """

-
Zitat
Original von Ronaldo
Mensch Oliver, kannst Du für mich den Inhalt in einem Satz zusammenfassen?Vorzugsweise in Deutsch, zur Not auch Englisch oder Französisch
ZitatOriginal von Ronaldo
Ich habe Dich verstanden
Die Transferleistung wird allerdings unmöglich, wenn die einigermaßen guten Französischkenntnisse nicht vorhanden sind. Oyes?Hmmm

-
Zitat
Original von Frank Wentzlawsky
GWD Minden - SC Magdeburgvorverlegt vom 22.04.07
auf Mittwoch, 18.04.07Spielbeginn wird noch festgelegt (20.00 Uhr oder 20.30 Uhr)
Spielbeginn ist um 20.00 Uhr!!!
-
Wird langsam langweilig!
Soll Narcisse doch endlich gehen.
-
FA Göppingen - TV Großwallstadt
HBW Balingen-Weilstetten - Wilhelmshavener HV
GWD Minden - Eintracht Hildesheim
TBV Lemgo - HSG Wetzlar
Eintracht Hildesheim - TBV Lemgo
SG Kronau/Östringen - MT Melsungen
THW Kiel - HSG Düsseldorf
HSV Hamburg - SC Magdeburg
HSG Nordhorn - SG Flensburg-Handewitt
VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke
Eintracht Hildesheim - HSG Nordhorn -
Gestern stand zum Wechsel von Henning Fritz eine schöne Headline im Mindener Tageblatt:
Sprotte Fritz wird Kröte

-
Das schreibt das Mindener Tageblatt!
ZitatAlles anzeigenRatka will Basis legen
23.03.2007 - - GWD gewarnt: HSG Düsseldorf sehr heimstark
Minden (mt). Es sieht gut aus bei GWD Minden. Im Kampf um den Klassenerhalt in der Handball-Bundesliga halten die Grün-Weißen gute Karten auf der Hand.
Von Marcus Riechmann
Mit 13:35 Punkten führen sie das Feld der Kellerklubs auf Platz 12 der Tabelle an. Doch vor dem Spiel am Sonntag bei der HSG Düsseldorf warnt Trainer Richard Ratka vor dem Gefühl trügerischer Sicherheit. Denn letztlich trennen seine Mannschaft nur vier Punkte von den Abstiegsplätzen. "Es ist noch gar nichts entschieden", sagt Ratka und erinnert an die vergangene Spielzeit, als Minden aus vermeintlich guter Position noch in den Abstiegsstrudel rutschte und erst mit einem sensationellen Auswärtssieg beim HSV die Klasse sicherte.
Vor dem Duell mit seinem langjährigen Arbeitgeber Düsseldorf am Sonntag um 15 Uhr macht der 43-Jährige klar: "Wenn wir das gewinnen, ist das natürlich sehr gut für uns. Wir können dort die Basis legen, um unser Saisonziel zu erreichen." Doch Ratka weiß, dass das auch für Düsseldorf gilt. Das Team aus der Landeshauptstadt steht nur einen Punkt und einen Platz schlechter als GWD. Der HSG gelang zuletzt ein Auswärtssieg bei der abgeschlagenen Eintracht aus Hildesheim. "Die haben Rückenwind und wollen ihre Mini-Serie gegen uns sicher ausbauen", sagt Ratka. Er warnt vor der Variabilität im Düsseldorfer Spiel: "Die wechseln viel." Und er schätzt die HSG als heimstark ein. Zehn der zwölf Pluspunkte holte die HSG daheim, darunter waren Siege gegen TV Großwallstadt (29:27) und FA Göppingen (29:27). Gegen die SG Kronau/Östringen (26:28) und den VfL Gummersbach (27:28) verlor das Team von Trainer Nils Lehmann sehr knapp.
In den vergangenen Spielzeiten war Minden nur Punktelieferant für die Hauptstädter - sowohl daheim wie auch bei den Reisen an den Rhein. Ratka: "Genau das wollen wir ändern." Im Hinspiel gelang dies bereits. Am 8. Oktober behielt GWD beim 33:31-Sieg die Punkte in der Kampa-Halle. Ratka meldet, sein Team sei fit und gesund. Beste Voraussetzungen also, um in Düsseldorf den Traum vom Auswärtssieg zu verwirklichen.
Copyright © Mindener Tageblatt 2007
-
Wie wäre es, wenn ihr den Thread Wechselgerüchte oder Wechsel fesstehend für diese Diskussionen nehmen würdet?

-
Zitat
Original von Scheffhexe
Neu sind diese Art der Vorkommnisse ja nun nicht, das ist bekannt.Ich habe kein Problem mit ultraorientierten Gruppen, solange sie dass tun was sie eignetlich immer für sich reklamieren:
Unterstützung der eigenen Mannschaft mit Gesängen und Choreographien usw.
Ebenso distanzieren sie sich ja auch weit von der Hooliganecke, was ja im Kern auch stimmt.Dummerweise verwechseln so manche Zeitgenossen das immer wieder, gerade unter extremen Alkoholeinfluß.
Das Commando macht immer gute Stimmung und ist für die eine oder andere Choreo gut. Es gibt aber auch hin und wieder Agressivität (Pöbeleien, Handgreiflichkeiten, Bespucken usw.), alles selbst schon erlebt.
Das muss doch nun nicht sein.Die Sachen in WHV kann und will ich nicht beurteilen, nur es wiederholt sich ständig.
Danke, dem kann ich mich nur anschließen!
-
Zitat
Original von Anastasis
vor dem Spiel habe ich mich mit Fans vom Fanclub Minden übers Spiel / Ausgang des Spiels/Spieler usw. usw. unterhalten!
Wir haben uns gut unterhalten und uns allen ein gutes Spiel gewünscht!
Wie heißt es so schön, der bessere möge gewinnen!In dem Zusammenhang (Commandos) kam allerdings auch eine kurze Info, wo die Mindener Fans meinten, daß die anwesenden "Commandos" nicht in "Ihrem" Bus angereist wären! Aus dieser Mitteilung war für mich ersichtlich, daß hier bereits eine Trennung - auch nach außen hin - erfolgt!
Mehr möchte ich hierzu nicht sagen, da bereits alles von anderen deutlich wiedergegeben wurde!
mit sportlichem Gruß
Fritz
Diese Trennung gibt es schon vom Ersten Tag an. Es gab nie eine Kooperation zwischen dem Commando und des offiziellen Mindener Fanclubs.
Leider konnte ich am Wochenende nicht in Wihelmshaven sein um mir selbst ein Bild von der Situation zu machen.
Auf jeden Fall gibt es die unterschiedlichsten Darstellungen über die Vorfälle.
Vermutlich liegt die Wahrheit mal wieder in der Mitte!
-
SC Magdeburg- HSG Nordhorn
TuS N-Lübbecke - THW Kiel
HSG Wetzlar - SG Kronau/Östringen
MT Melsungen - VfL Gummersbach
Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg
Hildesheim - HBW Balingen-Weilstetten
TV Großwallstadt - TBV Lemgo
HSG Düsseldorf - GWD Minden
HSG Wetzlar - FA Göppingen -
Zitat
Original von Huhn
Mein Gott ... tut mir ja echt leid, aber diese ewige Narcisse-Nummer und dieses Gerede ( wie oft wurde hier jetzt schon erwähnt, daß er nun doch "sicher" bleibt??? 5-mal? 12-mal? Oder sind doch schon die 50 voll? ) geht einem ja nur noch auf den Sender ...Jaja, ich weiß: dieser Beitrag hilft ebenso wenig weiter wie die ganzen "Wasserstandsmeldungen" über seinen Verbleib oder auch Nicht-Verbleib.
Als Gummersbach-Fan hätte ich eine klare Meinung dazu. ( Aber bin ja keiner, halte also lieber die Klappe. )
Dem Kann ich mich nur anschließen, finde es mittlerweile auch ziemlich nervig!
-
Hut ab!!!
Mit Velco hat man einen sehr guten Trainer zum TuS geholt.
Mich wundert nur der Sinnesewandel ein wenig. Es hieß doch Velco wäre nicht zu bekommen. Da muß Paul die Schatulle ganz schön weit geöffnet haben.