Beiträge von Jens Friedrichs

Zitat

Original von Wieland
    Ich fand in der Endphase nur einige Stürmerfoulentscheidungen gegen FA falsch. aber ansonsten haben dei tussen in den endphase den größeren willen bewiesen und da im rahmen des erlaubten nieder gekämpft.

Das ist sicherlich richtig!

In der 1.Halbzeit gab es auch einige Zweifelhafte Entscheidungen gegen den TuS!

Zitat

Original von Ares
    sehe ich ähnlich :D

Ich nicht ganz!
    Der Auftritt der Flensburger wird vom Ergebnis am kommenden Wochenende abhängen. Sollte Flensburg in Kiel gewinnen, könnte ich mir schon vorstellen, daß wir eine Chance haben.

Weißt ja: "Alkohol macht Birne hohl" ;)

Habe mir gestern das Spiel in Lübbecke angeschaut.

Gratulation an den TuS!!!

Göppingen hat es nicht geschafft den Vorsprung über die Zeit zu bringen - zwei mal die Chance auf 5 Tore Vorsprung. Vermutlich wäre es dann gelaufen gewesen. Zum Ende haben die Lübbecker mehr Siegeswillen gezeigt und verdient gewonnen.

Remer war bester Mann auf Lübbecker Seite - hat teilweise sehr schöne Tore gemacht.

Der Sieg der Lübbecker könnte der Kreismeisterschaft am 19.05 noch mehr Brisanz verleihen. ;)

TuS N-Lübbecke - FA Göppingen
    HSG Wetzlar - HSV Hamburg
    TV Großwallstadt - HBW Balingen-Weilstetten
    Wilhelmshavener HV - Eintracht Hildesheim
    MT Melsungen - HSG Nordhorn
    SG Kronau/Östringen - THW Kiel
    SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden
    SC Magdeburg - HSG Düsseldorf

SG Kronau/Östringen - VfL Gummersbach
    TBV Lemgo - TuS N-Lübbecke
    GWD Minden - SC Magdeburg
    FA Göppingen - MT Melsungen
    HSG Nordhorn - HSG Wetzlar
    VfL Gummersbach - TBV Lemgo
    HSG Düsseldorf - Wilhelmshavener HV
    HSV Hamburg - TV Großwallstadt
    THW Kiel - Eintracht Hildesheim
    HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt

Zitat

Original von Ronaldo
    Mensch Oliver, kannst Du für mich den Inhalt in einem Satz zusammenfassen?

Vorzugsweise in Deutsch, zur Not auch Englisch oder Französisch ;)

Zitat

Original von Ronaldo
    Ich habe Dich verstanden
    Die Transferleistung wird allerdings unmöglich, wenn die einigermaßen guten Französischkenntnisse nicht vorhanden sind. Oyes?

Hmmm ?(

FA Göppingen - TV Großwallstadt
    HBW Balingen-Weilstetten - Wilhelmshavener HV
    GWD Minden - Eintracht Hildesheim
    TBV Lemgo - HSG Wetzlar
    Eintracht Hildesheim - TBV Lemgo
    SG Kronau/Östringen - MT Melsungen
    THW Kiel - HSG Düsseldorf
    HSV Hamburg - SC Magdeburg
    HSG Nordhorn - SG Flensburg-Handewitt
    VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke
    Eintracht Hildesheim - HSG Nordhorn

Das schreibt das Mindener Tageblatt!

Zitat

Original von Scheffhexe
    Neu sind diese Art der Vorkommnisse ja nun nicht, das ist bekannt.

Ich habe kein Problem mit ultraorientierten Gruppen, solange sie dass tun was sie eignetlich immer für sich reklamieren:
    Unterstützung der eigenen Mannschaft mit Gesängen und Choreographien usw.
    Ebenso distanzieren sie sich ja auch weit von der Hooliganecke, was ja im Kern auch stimmt.

Dummerweise verwechseln so manche Zeitgenossen das immer wieder, gerade unter extremen Alkoholeinfluß.

Das Commando macht immer gute Stimmung und ist für die eine oder andere Choreo gut. Es gibt aber auch hin und wieder Agressivität (Pöbeleien, Handgreiflichkeiten, Bespucken usw.), alles selbst schon erlebt.
    Das muss doch nun nicht sein.

Die Sachen in WHV kann und will ich nicht beurteilen, nur es wiederholt sich ständig.

Danke, dem kann ich mich nur anschließen!

Zitat

Original von Anastasis
    vor dem Spiel habe ich mich mit Fans vom Fanclub Minden übers Spiel / Ausgang des Spiels/Spieler usw. usw. unterhalten!
    Wir haben uns gut unterhalten und uns allen ein gutes Spiel gewünscht!
    Wie heißt es so schön, der bessere möge gewinnen!

In dem Zusammenhang (Commandos) kam allerdings auch eine kurze Info, wo die Mindener Fans meinten, daß die anwesenden "Commandos" nicht in "Ihrem" Bus angereist wären! Aus dieser Mitteilung war für mich ersichtlich, daß hier bereits eine Trennung - auch nach außen hin - erfolgt!

Mehr möchte ich hierzu nicht sagen, da bereits alles von anderen deutlich wiedergegeben wurde!

mit sportlichem Gruß
    Fritz :hi:

Diese Trennung gibt es schon vom Ersten Tag an. Es gab nie eine Kooperation zwischen dem Commando und des offiziellen Mindener Fanclubs.

Leider konnte ich am Wochenende nicht in Wihelmshaven sein um mir selbst ein Bild von der Situation zu machen.

Auf jeden Fall gibt es die unterschiedlichsten Darstellungen über die Vorfälle.

Vermutlich liegt die Wahrheit mal wieder in der Mitte!

SC Magdeburg- HSG Nordhorn
    TuS N-Lübbecke - THW Kiel
    HSG Wetzlar - SG Kronau/Östringen
    MT Melsungen - VfL Gummersbach
    Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg
    Hildesheim - HBW Balingen-Weilstetten
    TV Großwallstadt - TBV Lemgo
    HSG Düsseldorf - GWD Minden
    HSG Wetzlar - FA Göppingen

Zitat

Original von Huhn
    Mein Gott ... tut mir ja echt leid, aber diese ewige Narcisse-Nummer und dieses Gerede ( wie oft wurde hier jetzt schon erwähnt, daß er nun doch "sicher" bleibt??? 5-mal? 12-mal? Oder sind doch schon die 50 voll? ) geht einem ja nur noch auf den Sender ...

Jaja, ich weiß: dieser Beitrag hilft ebenso wenig weiter wie die ganzen "Wasserstandsmeldungen" über seinen Verbleib oder auch Nicht-Verbleib.

Als Gummersbach-Fan hätte ich eine klare Meinung dazu. ( Aber bin ja keiner, halte also lieber die Klappe. )

Dem Kann ich mich nur anschließen, finde es mittlerweile auch ziemlich nervig!