Ich tippe auf ein enges Spiel, Ausgang offen!
Beiträge von Jens Friedrichs
-
-
TBV Lemgo - FA Göppingen
THW Kiel - MT Melsungen
TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt
Wilhelmshavener HV - GWD Minden
TUSEM Essen - TV Großwallstadt
HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg
Füchse Berlin - HSG Nordhorn
VfL Gummersbach - Rhein-Neckar-Löwen
FA Göppingen - HSG Wetzlar
HSV Hamburg - HSG Wetzlar -
GWD Minden - Burgdorf 33:26
-
Zitat
Original von Halblinks
Also gemäß Anzeige auf der letzten Seite der HW erscheint es am 18.8..
Glauben wir es mal.
Der 18.08. ist doch ein Samstag!
Die HW erscheint eigentlich am Dienstag!
-
Zitat
Original von Wöller
Den VfL mit Melsungen zu vergleichen, halte ich dann doch ein wenig zu übertrieben (ohne die Arbeit in Melsungen schmälern zu wollen)
Mal ganz davon ab:
Wo ist das anders?Da gibt es doch noch einige Vereine!
GWD und Balingen sind doch ein gutes Beispiel!
Liegt natürlich auch an den finanziellen Möglichkeiten!
-
Ich meine am 14.08.!
-
Ziemlich viele Krombacher-Fässchen!

-
TuS Spenge - GWD Minden 20:34 (8:17)
-
Zitat
Original von pinguin
... und will um den Aufstieg in Liga 1 mitspielen ....
Letzte Saison 5. Platz in der Nord-Staffel!!!
-
Zitat
Original von Jasmin1986
VfL Gummersbach verlängert frühzeitig mit drei Spielern
Gestern hat der VfL Gummersbach die Spielerverträge mit Momir Ilic, Vedran Zrnic und Goran Stojanovic bis einschließlich der Saison 2009/10 verlängert.Stefan Hecker, Geschäftsführer VfL Gummersbach:
"Wir sind sehr froh, dass wir mit diesen drei Spielern, die zu den Leistungsträgern im Team gehören, frühzeitig verlängern und damit weitere Planungssicherheit auf wichtigen Positionen gewinnen konntenFalscher Thread!
Gehört in Vertragsverlängerungen!

-
Zitat
Original von Poldinie
Bei GWD tun wir das aus Gründen der vergangenen Saison immer wieder gerne!

Habe ich von Dir auch nicht anders erwartet!
-
Zitat
Original von Marc
Eben, ich weiß nicht warum er sich ärgert.

Von der Papierform her ist das der beste TBV-Kader seit Jahren.Sehe ich ähnlich!
Zitat
Verein setzt hohes Ziel
Der TBV, der als Siebter in den EHF-Cup rutschte, setzt sich erneut die Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb als Ziel.
"Ich schließe mich da gerne an, da habe ich keine Probleme mit", so der Trainer. Auch wenn er sich die Voraussetzungen "selbstverständlich" anders vorgestellt habe.Alles andere wäre auch eine Enttäuschung!
-
Zitat
Original von FloWHV
MuhahahahahaWilhelmshavener HV verpflichtet mit Milan Vucicevic torgefährlichen Linkshänder
Der Wilhelmshavener HV gibt die Verpflichtung von Milan Vucicevic bekannt. Mit dem 29 jährigen serbischen Linkshänder (30 Länderspiele für Jugoslawien bzw. Serbien) komplettiert der WHV seinen Kader für die nächste Saison. Damit ist das gefasste Konzept „11+3 Spieler“ erfüllt worden.
Quelle:WHVhandball.de
Lieben Gruß nach Minden. Der einfach Gegner WHV bei dem die Lichter ausgehen sollen hat es mal wieder geschafft nachzulegen.
Du solltest nicht so pauschalisieren!

-
Gunnar Dietrich ist auch in Minden im Gespräch!
-
-
Sorry Vlado,
das war nix!!!

-
Zitat
Original von Tinchen
das ist ja richtig peinlich zu sagen das ich schon seit dem ich 13 bin richtig rauche...hab oft "aufegehört" aba hab immer nach 2 wochen aufgegebn weil es für mich irgendwie schon selbstverständlich ist vor der schule eine zu rauchen oder nach dem essen...ich würd nicht sagen das ich süchtig bin..denn egal wie lang man raucht man kann immer aufhören wenn man es nur will...das aufhören ist ganz allein kopfsache..mein vater raucht seit 25 jahren und er sagt immer er kann ned aufhören weil er dann zu nervös ist...am anfang ist es denk ich schon sau schwer aba wenn mans will dann schafft mans auch ..einfach mehr schoki essen :D:D ...
Viele sagen sportler sollen nicht rauchen aba ich persönlich komm damit ganz gut klar...obwohl ich nie mit den andren joggen geh kann ich trotzdem mithalten
..

-
Zitat
Original von Snuffmaster
Auch von den Spielern des VfLs damals hat man nur Gutes von ihm gehört...
Da muß ich Karl auch widersprechen!
Sicherlich gab es auch Spieler in Minden, die mit Klajic ein Problem hatten. Es gab aber auch welche, die betont haben nie einen besseren Trainer gehabt zu haben. Ich erinnere damit z.B. an T. Axner! Axner hat sicherlich so manchen Trainer in seiner Karriere erlebt!!!
-
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen!
-
Diese Kontinuität ist nur möglich, da sich "alt und jung" sehr gut verstehen.
Unser ältestes Mitglied, auch auf fast allen Auswärtsfahrten dabei, müßte mittlerweile 83 sein!