ZitatOriginal von Ronaldo
Wenn ich es richtig gelesen habe, dann hat er sich bereits gegen Magdeburg entschieden.
Asche auf mein Haupt - habe ich überlesen!!!
ZitatOriginal von Ronaldo
Wenn ich es richtig gelesen habe, dann hat er sich bereits gegen Magdeburg entschieden.
Asche auf mein Haupt - habe ich überlesen!!!
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan90
KLARER Heimsieg für die HSG! Sage ich.. Die HSG hat gute Leistungen in den letzten Spielen gezeigt! Und Minden kommt diese Saison nicht auf Fahrt!Also denke ich das dieses Spiel am Ende ganz klar für Wetzlar ausgehen wird! 3.500 - 3.800 Zuschauer!
Als letztes Jahr Wetzlar nicht in die Gänge kam, habe ich auch gedacht, klarer Sieg im Heimspiel für GWD! Was daraus geworden ist....
ZitatOriginal von hummel / GWD
Quelle: handball-world.comZitat:
"Baur, derzeit Spielertrainer beim Schweizer Erstligisten Pfadi Winterthur, hielt sich unterdessen bedeckt über seine Zukunft. "Es darf weiter spekuliert werden. Entschieden ist noch nichts", sagte Baur, der einen langfristigen Vertrag bei Pfadi Winterthur besitzt, nach der 35:38-Auftaktniederlage beim Supercup gegen Russland."
Klingt für mich nicht gerade nach einem Bekenntnis pro Schweiz...
Ciao, Stefan
Makus Baur kann ich mir auch nicht vorstellen!
Sollte er sich für Magdeburg entscheiden, wird er sicherlich nicht für ein paar Monate in Minden Station machen! Ein langfristiges Engagement von Baur schließe ich aus!
03. November 2007, Sa.:
TuS N-Lübbecke - THW Kiel
FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV
HSG Wetzlar - GWD Minden
HSV Hamburg - TUSEM Essen
04. November 2007, So.:
MT Melsungen - Rhein-Neckar-Löwen
06. November 2007, Di.:
TV Großwallstadt - SC Magdeburg
07. November 2007, Mi.:
TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten
Handballwoche Nr 43
Aufgebot der tschechischen Nationalmannschaft!
Jiri Hynek
Verein: Celje
ZitatOriginal von Wieland
dann tippe ich doch mal auf den schon genannten Daniel Stephan.
Ich nicht, da dieser verletzt ist!
ZitatOriginal von Thieslander
So lange wird Minden nicht warten können.Mindener, Ihr schafft das!
So ist es - bis zur Winterpause darf es auf keinen Fall dauern! Dann dürfte der Zug in Richtung 2.Liga abgefahren sein!
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Spannend! Da wildern beide Mühlenkreisvereine im selben Revier, was die Spielersuche auf dieser Position angeht. Sollte sich jetzt überhaupt jemand finden lassen, der Bock auf totalen Abstiegskampf in der Bundesliga hat (der Markt ist leer), wird er dadurch weder für A noch für B billiger...
Sehr spannend!!!
Es war doch schon seit geraumer Zeit bekannt, daß beide Vereine auf der Suche nach einem neuen Mittelmann sind!
Wie kommst Du darauf, daß beide Vereine im selben Revier wildern? Dann scheint der Markt doch nicht komplett leer zu sein! ![]()
Ich gehe davon aus, daß GWD in dieser Woche Vollzug melden wird!
Bei GWD läuft seit dieser Saison vor jedem Spiel ein Trailer mit richtig guter Musik untermalt. Zur Zeit kann man sich einen Trailer auf unserer HP anschauen! Hakt leider ein wenig, dennoch sehenswert! Einfach auf die HP gehen und den Movie-Clip starten! Dieser Trailer wird zu jedem Spiel verändert!
Cheerleader sind auch bei jedem Spiel dabei!
Nach jedem Spiel wird im Fankeller ein Live-Interview mit zwei GWD-Spielern geführt. Manchmal ist auch ein Spieler der Gastmannschaft im Fan-Keller! Außerdem gibt es eine Live-Übertragung der Pressekonferenz! Jeder Gäste-Fan ist recht herzlich in den Fankeller eingeladen! Der Fankeller ist immer 1 Stunde vor dem Spiel und 2 Stunden nach dem Spiel geöffnet!
Zusätzlich finden im Foyer Präsentationen der Sponsoren statt!
Sportlich stimmt es zwar momentan nicht - aber es wird viel Zeit und Energie in Öffentlichkeitsarbeit investiert! In dem Punkt ist man in Minden auf dem richtigen Weg!
ZitatOriginal von ATOM
Minden muss punkten und zwar mit den Spielern die da sind und basta.
Absolute Zustimmung - Du hast es auf den Punkt gebracht!
ZitatKunisch muss pausieren
16.10.2007 - - Kurzmeldung
Handball-Pause für Christopher Kunisch:
Der Spieler hat sich bei der GWD-Trainingseinheit am Montag offenbar eine Verletzung an der Patellasehne zugezogen. Eine CT-Aufnahme soll jetzt genaue Erkenntnisse liefern. Bis Mittwoch ist Kunisch vorläufig vom Training freigestellt. Ansonsten sind wieder alle Spieler an Bord. Am Dienstag stieg auch Stephan Just wieder ins Training ein, nachdem »Apollo« wegen Kniebeschwerden nach dem Nordhorn-Spiel ausgesetzt hatte. Die Schwellung ist mittlerweile wieder abgeklungen.
Tja, anscheinend erzählt Hotti mir nicht AllesKlingt gut, hoffentlich
tut sich bald etwas und wir können eine echte Verstärkung an Land ziehen.Ciao, Stefan
Hätte mich auch gewundert, wenn Hotti uns alles erzählen würde. Das Problem ist nur, daß der Markt momentan nicht viel hergibt!
Da wir auch in diesem Spiel Außenseiter sind, wird es sicherlich schwierig die Punkte in Minden zu behalten!
Möglicherweise passiert bis zum Wochenende noch ein Wunder! ![]()
TUSEM Essen - THW Kiel
HBW Balingen-Weilstetten - HSV Hamburg
VfL Gummersbach - HSG Nordhorn
SC Magdeburg - MT Melsungen
TV Großwallstadt - TuS N-Lübbecke
SG Flensburg-Handewitt - HSG Nordhorn
VfL Gummersbach - TBV Lemgo
Wilhelmshavener HV - Füchse Berlin
Rhein-Neckar-Löwen - HSG Wetzlar
GWD Minden - FA Göppingen
Wer soll bei uns denn 30 Tore werfen? Außer Arne ist da ja nicht viel, und
darauf kann sich eine Topmannschaft sicher einstellen. Ich denke, es wird
deutlich werden.Stefan
Wo bleibt dein grenzenloser Optimismus? ![]()
Tippe auch mal auf den TuS!
Pflichtsieg!!!
Nachdem wir ja nun die Punkte gegen die Füchse nicht geholt haben, müssen wir halt in Nordhorn gewinnen!
HSV Hamburg - VfL Gummersbach
HSG Wetzlar - SC Magdeburg
HSG Nordhorn - GWD Minden
TBV Lemgo - Wilhelmshavener HV
TuS N-Lübbecke - TUSEM Essen
MT Melsungen - TV Großwallstadt
FA Göppingen - Rhein-Neckar-Löwen
THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten
Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt
Von Poldinie bin ich solche Kommentare gewohnt! Außerdem frage ich mich, ob man mit 24 noch grün hinter den Ohren ist?
Die Schiedsrichter haben auf beiden Seiten schlecht gepfiffen!
Ich finde es sehr bedenklich solche Schiedsrichter bei einem Fernsehspiel einzusetzen! Diese unterirdische gepfeife schadet dem gesamten Sport! Die HBL sollte sich dazu mal Gedanken machen!