Beiträge von Jens Friedrichs

SC Magdeburg - Rhein-Neckar-Löwen
    TV Großwallstadt - GWD Minden
    MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
    FA Göppingen - VfL Gummersbach
    HSG Nordhorn - HBW Balingen-Weilstetten
    TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg
    HSG Wetzlar - Wilhelmshavener HV
    TBV Lemgo - THW Kiel
    Füchse Berlin - TuSEM Essen

Zitat

Original von Frank Wentzlawsky
    Nach dem angekündigten Wechsel von Arne zum HSV nächste Spielzeit bekommt dieses Spiel (und daraufhin folgende) womöglich eine ganz neue Bedeutung.

Bekommt die Mannschaft einen Knacks, weil die Mindener Identifikationsfigur an die Elbe wechselt, oder gibt Arne jetzt erst recht die Richtung vor, um das Ziel Klassenerhalt zu erreichen?

Sollten die Spieler den Wechsel schon vor dem Wetzlar-Spiel gewußt haben, glaube ich natürlich eher an die 2. Prognose.

Die Antwort dazu bekommst Du am Freitag Abend!!!

Zitat

Original von meteokoebes
    Nunja, wenn man halt mit einem kleinen Kader in die Saison geht, dann wirken sich halt drei Verletzungen schwerer aus. Das hat aber nichts mit Pech zu tun Die Sache mit Meyer kann man im Vorfeld nicht ahnen, aber dafür gab es ja auch Ersatz. 2-3 Verletzte schleppt doch immer wieder ein Verein in dieser Saisonphase mit sich herum.

Sicherlich richtig - aber für nicht so finanzkräftige Vereine ein Problem wenn gerade die Leistungsträger sich verletzen!

Sollte z.B. in Minden Niemeyer für längere Zeit ausfallen, wäre dies schlecht kompensierbar. Das Gleiche gilt auch für den WHV, wo gerade 2 Leistungsträger betroffen sind. Dieses Problem läßt sich auch mit einem größeren Kader nicht in den Griff bekommen. Breiterer Kader ist noch lange keine Garantie für Gleiche Qualität.

Zitat

Original von Thieslander
    Jaja, Jens Friedrichs und TuS-Benjamin, vielen Dank für die Namen nochmals, die ich im Fred auch schon gelesen hatte. Hörte sich von Mindener Seite aber so an, als sei man schon sehr fortgeschritten. Da bedeuten 4-5 Tage Ruhe schon fast eine Ewigkeit. Ist ja nicht so, als hätte Minden keine Punkte aufzuholen (Glückwunsch zu dem Punkt in Wetzlar).

Das mit der Ruhe gibt mir auch zu denken! ;)

Zitat

Original von Thieslander
    Gibt es denn noch nichts Konkretes zu den angestrebten Spielerverpflichtungen in Berlin und Minden?

In Minden gibt es bis dato nur Gerüchte und nichts offizielles. ?(

Die Namen sind hier schon vielfach gefallen und auch diskutiert worden!

TV Großwallstadt - SC Magdeburg

THW Kiel - HSV Hamburg
    TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten
    SG Flensburg-Handewitt - HSG Wetzlar

GWD Minden - MT Melsungen

Rhein-Neckar-Löwen - TV Großwallstadt
    TUSEM Essen - TBV Lemgo
    Wilhelmshavener HV - FA Göppingen
    HBW Balingen-Weilstetten - Füchse Berlin
    SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Wenn du unsere Mannschaft schon dieses Jahr spielen gesehn hättest, würdest du auch anderer Meinung sein, wir spielen Handball in einem Team! genau das Gegenteil von Kronau!

Mein Tipp: 30:26

Ps. an meinen Vorschreiber?

Das hat mit provozieren GARNICHTS zu tun, wir können halt die Situation in unserem Block einschätzen und wissen das sich manche Fans nicht zurück halten können, erst Recht wenn Gegner bei uns im Block sind! Es ist einfach so! Und das hat mit aufstichelein garnichts zu tu0n! :(

Wenn das so ist, dann sollte doch der Verein dementsprechend darauf reagieren und den Mindener Fans einen anderen Block zu weisen.

Die Mindener Fans können nicht wissen wo die Wetzlarer Fans sitzen. Und das ihr die eigenen Fans nicht im Griff habt, kann ich nicht verstehen. Böse Fans kommen doch nur aus Minden und nicht aus anderen Regionen.

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Das kann natürlich sein, war bei uns letzte Saison auch so als es so bescheiden lief, dann war er da Milan Vucicevic...

Aber ich denke das es trotzdem eine klare Sache wird,
    Mal sehen dauert ja noch ein weinig.

Bin mal gespant wieviel Mindener Fans kommen!

Ich tippe mal auf 40-50 Fans vom Fanclub!

Ob das Commando fahren wird, kann ich nicht sagen!

Wenn ja, werden es ca. 100 Fans sein!