Beiträge von Jens Friedrichs

Zitat

Original von Alphatier

Dein Wunsch sei mir Befehl, wenn auch meine Informationen nur auf zwei, drei gesehene Spiele basieren und vielleicht auch nicht so hilfreich sind wie die von KArl...

In der Abwehr ne ziemliche Kante, deckt stark auf halb für den Mittelblock in der HBL aber sicherlich mit 1,90 zu klein (Gott, wie sich das anhört...^^)

Vorne an sich etwas limitiert... Spielstark ist sicher was anderes... Eher so ein Brecher Typ, der über einen durchaus passablen Wurf verfügt.... Für die erste Liga aber sicher keine Nr. 1 im RL... Offensiv also ein passabler Backup, aber sicherlich kein Niemeyer Ersatz!

Ein gleichwertiger Ersatz für Arne ist seitens GWD auch nicht finanzierbar!

Zitat

Original von Arcosh

Mit 50.000 Euro Etat wird die zweite Liga für den LTV wirklich ein Abenteuer werden. Dennoch freue ich mich, dass der Aufstieg gewagt wurde und man vielleicht nächste Saison beim VfL in der Kölnarena das ein oder andere Zweitligaspiel im Vorprogramm sehen kann.

Sorry, aber es fällt mir schwer dies zu glauben - die Hälfte der Kohle wird ja schon beinahe für die Reisekosten aufgebraucht!

Zitat

Original von Rückräumer
    aber wirklich bloß nebenbei ;) ;) ;)

Da gibt es sicher eine ganze Menge Spieler, die nebenbei studieren oder eine Ausbildung machen etc.!

In Minden trifft das auf unter anderem auf Moritz Schäpsmeier und Andreas Simon zu. Ich glaube, daß Franz auch noch an der Uni eingeschrieben ist.

Zitat

Original von Jasmin1986
    Was ist eigentlich mit Frank von Behren nach der Saison. Bleibt er in Minden oder hört er auf. In der Langen Nacht bei Yoons Abschiedsfete waren seine Worte er wäre platt und hätte auch keine Lust mehr.
    Hoffe das dies nicht seine letzte Saison war in der Liga. Er ist echt ein geiler Typ.

Franz hat Vertrag bis 2010 - könnte jedoch sein, daß er vorzeitig ins Management bei GWD wechselt.

Dem Verein bleibt Franz definitiv erhalten - in welcher Funktion auch immer!

Zitat

Original von Karl
    Olaf schreibt

Ich sag dazu nicht viel, weil ich mir das Spiel nicht angeguckt habe und es auch nicht tun werde (und mir fest in der vergangenen Woche vorgenommen hatte, es auch nach dem GWD-Abstieg nicht nachträglich anzuschauen).

Aber: Man stelle sich mal vor, Flensburg-Handewitt hätte bei hoher eigener Führung nur noch für seinen potentiellen Torschützenkönig gespielt - und das Ding dann verloren 8o 8o

Und Hanning feiert sich überall...

@ Karl

Ich habe das Spiel vor Ort gesehen - was Olaf sagt stimmt absolut. Es war nicht zu übersehen, daß man immer wieder Conny angespielt hat, damit er Torschützenkönig wird. Ich würde dies auch nicht als verwerflich bezeichnen wollen - Mitte der Saison, hätte man das wahrscheinlich nicht gemacht.

Quelle:http://www.mt-online.de/

Zitat

Original von meteokoebes

Das Zitat sagte das schon immer von vorne herein aus, denn es begann folgendermaßen

Ich finde das Dementi eher lobenswert, als komisch. Von den Herren aus Minden hat man in dieser Form noch keine Entschuldigung nach Berlin geschickt, oder?
    Alles weitere zur Partie von Flensburg - Minden gerne per PM.

Warum auch!!!

So - habe nun eine Menge gelesen!

Wenn ich diese ganzen Verschwörungstheorien lese kann ich mir nur an den Kopf packen. Auf Lübbecker Seite scheinen nur Helge und Bennie diesen Verschwörungstheorien nicht zu erlegen.

Ich habe mir am Wochenende das Spiel vom TuS gegen die Füchse angeschaut und hätte eigentlich nur zu einem Ergebnis kommen können. Die Füchse führten souverän mit 5 Toren - 44 Minuten hat der TuS nicht den Hauch einer Chance gehabt! Danach eine unterirdische Fehlerquote der Füchse! Als Mindener Betrachter hätte ich mich verschaukelt fühlen müssen. Den Abschlußkommentar von Bob Hannig, hinsichtlich der Flensburger, möchte ich mal nicht kommentieren.

Eigentlich sollte mir in der kommenden Saison das Derby gegen den TuS fehlen. Was hier jedoch rein kolportiert wurde ist nach meiner Meinung eine absolute Unverschämtheit gegenüber den Flensburger Spielern und den Mindener Verantwortlichen. Ein Armin Gauselmann sollte seine Aussagen mal ein wenig überdenken - sein Vater (Paul Gauselmann) hingegen hat sich in der Öffentlichkeit nicht zu solchen Spekulationen hinreißen lassen.

Zitat

Original von horny01
    Flensburg braucht noch 2 Punkte für den 2. Platz. Da man wahrscheinlich heute in Mannheim verlieren wird, muss man sie eben gg Minden holen

Sollte der HSV in Nordhorn verlieren, benötigt die SG nicht unbedingt einen Sieg gegen Minden. ;)

In Lübbecke auch! :D