HSG Nordhorn - MT Melsungen
TV Grosswallstadt - TSV Dormagen
HBW Balingen-Weilstetten - GWD Minden
SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach
FA Göppingen - Stralsunder HV
TBV Lemgo - HSG Wetzlar
Füchse Berlin - Rhein-Neckar-Löwen
HSV Hamburg - TUSEM Essen
THW Kiel - SC Magdeburg
Beiträge von Jens Friedrichs
-
-
Zitat
Original von fmueller9642
In welcher Liga spielt denn HSG's zweite Mannschaft? Denn dass wäre ja dann wohl der Startpunkt, oder?Regionalliga!
-
Um 17.00 geht es mit dem Fanbus nach Nordhorn - endlich beginnt die Saison wieder. Bin mal gespannt wie die Stimmung heute im Euregium ist - hoffentlich wird es nicht ein Spiel ohne jeglichen Wert, nach den Vorkomnissen vom gestrigen Tag!
-
Zitat
Original von Photographer
Sehe das mit der Auszeit genau so. Es gibt keinen Grund sich da aufzuregen. Jeder darf eine nehmen und wenn sie nur dafür da ist um die Ovationen der Zuschauer zu genießen.Es geht hierbei nicht darum ob man es darf oder nicht - Regeltechnisch ist das absolut i.O.! Ich persönlich finde ein solches Verhalten nicht unbedingt fair gegenüber dem Gegner - nicht mehr und nicht weniger!
-
Glückwunsch nach Göppingen - die Torhüter haben definitiv den Unterschied ausgemacht.
Für mich vollkommen unverständlich: Warum noch eine Auszeit durch Petko kurz vor Ende des Spiels - kann mich da nur dem Kommentar des Reporters anschließen.
-
Zitat
Original von Jeremy2604
Warten wir mal ab, was im Laufe der Ermittlungen noch so alles ans Tageslicht kommt...vielleicht geraten auch noch andere Vereine in den Fokus der Steuerbehörden. Wenn man erst den Anfang macht..."Nachtigall ick hör dir trapsen"
Wundern sollte es mich nicht!
-
VfL Gummersbach - HSG Nordhorn
Stralsunder HV - TBV Lemgo
HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel
MT Melsungen - FA Göppingen
TSV Dormagen - SC Magdeburg
HSG Wetzlar - Füchse Berlin
TUSEM Essen - TV Großwallstadt
GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt -
GWD - Steinhagen 55:26
-
FA Göppingen - VfL Gummersbach
SG Flensburg-Handewitt - HBW Balingen-Weilstetten
HSG Nordhorn - GWD Minden
TBV Lemgo - MT Melsungen
Füchse Berlin - Stralsunder HV
HSV Hamburg - HSG Wetzlar
Rhein-Neckar-Löwen - TV Großwallstadt
SC Magdeburg - TUSEM Essen
THW Kiel - TSV Dormagen -
Zitat
Original von Karl
Jens schreibt:Macht jetzt nicht viel Unterschied - aber es war nach dem Pokalspiel gegen Flensburg am 30.10, als Glandorfs mit Spannung erwartete Entscheidung mit einer kleinen angekündigten Inzenierung nach dem Spiel verkündet wurde (davor erschien der Ausgang offen)
Uuuupppsss, stimmt!
Hatte mich vertan - Spiel wurde sogar im Fernsehen übertragen!
-
Zitat
Original von wintermute
Wenn er richtig clever ist, kostet er keine Ablöse und streicht selbst ein Handgeld für eine Vertragsunterzeichnung ein.Wurde schon mehrfach erwähnt!
Nach 3 Monaten ohne Gehalt kann der Spieler ohne Ablöse den Verein wechseln. Laut HW wurde in den letzten 3 Monaten kein Gehalt gezahlt.
Ergo: Kann sich jetzt jeder seinen eigenen Reim darauf machen!
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Das sind alles Detailfragen. Wichtig ist, dass Vereine, die wie z.B. Rostock und Nordhorn (Aufzählung ist nicht abschließend) monatelang ihren Verpflichtungen nicht nachkommen, nicht ungestraft davon kommen und sich so Vorteile gegenüber der Konkurrenz erarbeiten.Diese Aussage kann ich so nur unterstützen!
Man sollte meinen, daß die HSG aus der damaligen Aktion gelernt hat. Ist natürlich einfach zu behaupten, daß ein Sponsor seinen Verpflichtungen nicht nachgekommen ist. Da diese Probleme bei der HSG angeblich öfter auftauchen (Zitat Frank Bohmann), kann ich die Aussage, daß der Sponsor seinen Verpflichtungen nicht erfüllt hat, nicht so recht nachvollziehen.
@ Müllers Omar
Die Weiterverpflichtung von Glandorf wurde am 13.10.07 bekannt gegeben - an dem Tag war GWD zu Gast in Nordhorn!
-
@ Meikel
Ausgehend davon das maximal die Gehälter für Mai, Juni und Juli ausstehen, konnte dies bei der Lizensierung wohl keine Rolle spielen.
-
Glückwunsch an die Mädels!!!
-
Ein Vizetitel ist doch auch ein großer Erfolg - Gratulation an die Truppe!
-
02.08.2008
TSV Bremervörde - GWD 25:38
03.08.2008
GWD - Eintracht Hildesheim 32:29
-
Eine Karriere geht zu Ende und die Nächste beginnt!
Möglicherweise hat Franz ein gutes Händchen, in seinem neuen Job, als Assistent der Geschäftsführung von GWD Minden!
-
Zitat
Original von owl-andy
Oh Gott, das sehe ich auch erst jetzt. Das ist natürlich oberpeinlich!!
-Ich habs mal rot unterstrichen-
[Blockierte Grafik: http://img139.imageshack.us/img139/3565/3172008vflpk5ri9.th.jpg]
Gibts doch nicht!

-
Zitat
Original von Scheffhexe
Das wäre mir neu, dass Svavarsson nicht bei Olympia dabei ist.Beim TBV trainiert er jedenfalls nicht mit derzeit.
ZitatAlles anzeigen
Leikmannahópurinn:Markver ir:
Björgvin Gústavsson (Fram)
Hrei ar Gu mundsson (Sävehof)A rir leikmenn:
Logi Geirsson (Lemgo)
Sigfús Sigur sson (Valur)
Ásgeir Örn Hallgrímsson (GOG)
Arnór Atlason (FC Kaupmannahöfn)
Gu jón Valur Sigur sson (Kronau)
Snorri Steinn Gu jónsson (GOG)
Ólafur Stefánsson (Ciudad Real)
Sturla Ásgeirsson (Aarhus)
Alexander Petersson (Flensborg)
Sverre Jakobsson (HK)
Róbert Gunnarsson (Gummersbach)
Ingimundur Ingimundarson (Minden)
Bjarni Fritzson (St. Raphael) - 15. ma urQuelle Visir.is
-
Zitat
Original von Ronaldo
Allerdings auch der, bei dem man am meisten sparen kann - Glandorf von der Gehaltsliste und zwei andere Spieler haben ihr Gehalt sicher.
So sehe ich es auch - wenn nicht sogar 3!!!