Beiträge von Jens Friedrichs

Zitat

Original von Lelle1605
    Hens war für mich heute der Matchwinner für die Hamburger. Was er nach seiner Verletzung gezeigt hat, war schon erstaunlich in meinen Augen. Lackovic konnte nur phasenweise in der ersten Halbzeit zeigen was er kann.

Bei der SG gefällt mir Hansen wirklich extrem und ist so bisher der "Rookie" der Saison,wenn man das mal so sagen kann :)
    Dagegen steht Muratovic,der in der BuLi noch überhaupt keinen Fuß fassen kann.Bin gespannt,wann er in der Liga ankommen wird.

Arne scheint mittlerweile in Hamburg angekommen zu sein - hat zwischendurch ein ordentliches Spiel auf der Mitte gemacht!

Zitat

Original von bogdan
    Ab und an verlinkt GWD auf seiner HP mal eine.

In dieser Saison ist leider keine PK mehr verlinkt worden - die Gründe dafür kenne ich nicht! In der letzten Saison sind 16 PKs (bei 17 Heimspielen) verlinkt worden! Die PK nach dem Heimspiel gegen den TuS N-Lübbecke wurde aus gegebenem Anlass nicht verlinkt! :(

FA Göppingen - TSV Dormagen
    SG Flensburg-Handewitt - TV Großwallstadt
    MT Melsungen - Rhein-Neckar-Löwen
    Stralsunder HV - HSG Wetzlar
    GWD Minden - TSV Dormagen
    HSG Nordhorn - HSV Hamburg
    HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg
    FA Göppingen - Füchse Berlin
    THW Kiel - TBV Lemgo
    VfL Gummersbach - TUSEM Essen

Zitat

Original von Karl
    Meteo schreibt:

Ach, da muß ich nochmal im Spielthread nachgucken, auf wessen User Betreiben das geschah ;)

Ich staune darüber, wie man Prognosen abgeben kann, wieviele Punkte man braucht für den Klassenerhalt - keine Ahnung (naja, 20 reichen immer). Aber ich mach mal beim Hochrechnen mit :):

Beim (Maximal-) Saisonziel 24 Punkte bei GWD eigentlich voll im Kurs: man hat jetzt schon 4 mehr als letzte Saison (gegen Absteiger Lübbecke letzte Saison 0 Punkte; gegen Aufsteiger Strahsund diese Saison schon 2; gegen Balingen letzte Saison auswärts verloren, diese Saison gewonnen - die anderen Spiele hat Dankersen auch letztes Jahr verloren).

Also kann man das jetzt auf 22 Punkte schon hochrechnen (18 letzte Saison + 4) - ein Drittel der Saison ist gespielt, wenn man so weitermacht kommt GWD also auf 30 Punkte (in jedem Saisondrittel macht man 4 Punkte gut).

Das ist nicht ganz richtig Karl - in Wetzlar haben wir unentschieden gespielt! Und für Stralsund haben wir den WHV geschlagen. Einzig positiv sind die beiden Punkte in Balingen!

Fry

Achte mal darauf wie oft ein Florian Kehrmann beim Abschluß einer Aktion im Kreis steht - man könnte das auch Nationalspielerbonus nennen. So einen Bonus geniest auch ein Oliver Roggisch - aber halt nur national, was man bei den internationalen Auftritten auch sieht!

Unabhängig davon - absolut verdienter Sieg der RNL!

TUSEM Essen - GWD Minden
    SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
    Füchse Berlin - TBV Lemgo
    Rhein-Neckar-Löwen - VfL Gummersbach
    TSV Dormagen - HBW Balingen-Weilstetten
    TV Großwallstadt - HSG Nordhorn
    HSV Hamburg - FA Göppingen
    Stralsunder HV - THW Kiel
    HSG Wetzlar - MT Melsungen

Zitat

Original von lischen
    ich wäre dafür ein spenden konto zueröffnen: rein theoretisch müssten nur 2000 tusemfans je 200€ spenden und das erste loch ist geschlossen...

wäre jemand bereit was zu spenden? ich wäre mit 50€ dabei, aber halt nicht wenn ich die einzige bin, weil dann bringt es einfach nix!

Gut gerechnet lischen - da Du jedoch nur 50€ spendest, geht die Rechnung schon nicht mehr auf. Wer übernimmt denn die fehlenden 150€? ;)

Zitat

Original von ck

dann macht euch doch mal an hotti ran, ihm sich sein verein kann doch in der bundesliga bleiben. einfacher gehts doch gar nicht.

außerdem, gewinner seid ihr doch immer, die loser kommen doch ganz woanders her :lol:

ps: eigentlich solltet ihr doch flensburg dankbar sein, hättet ihr mit anstand die chance genutzt gemäß leistung in liga 2 zu gehen, die schmäh jetzt wäre euch erspart geblieben. wie sagten schon die altvorderen: wer nicht hören will muss fühlen :lol:

Kann mich auch noch gut an die Statements von Willi nach dem Spiel von GWD in Flensburg erinnern - ich werde jetzt nicht in die gleiche Kerbe hauen.

THW Kiel - Füchse Berlin
    VfL Gummersbach - HSG Wetzlar
    SG Flensburg-Handewitt - TSV Dormagen
    HSG Nordhorn - SC Magdeburg
    TBV Lemgo - HSV Hamburg
    MT Melsungen - Stralsunder HV
    HBW Balingen-Weilstetten - TuSEM Essen
    FA Göppingen - TV Großwallstadt
    GWD Minden - Rhein-Neckar-Löwen

SC Magdeburg - FA Göppingen
    Rhein-Neckar-Löwen - HBW Balingen-Weilstetten
    HSV Hamburg - Füchse Berlin