Der öffentliche Schaden, der bei diesem Turnier angerichtet wurde, ist noch nicht absehbar.
Mehr habe ich zu dieser Blamage nicht zu sagen! ![]()
Der öffentliche Schaden, der bei diesem Turnier angerichtet wurde, ist noch nicht absehbar.
Mehr habe ich zu dieser Blamage nicht zu sagen! ![]()
Heute noch eine Klatsche gegen die Norweger und dann das Spiel um Platz 11!
Florian Kehrmann wird sicherlich in Lemgo wohnen bleiben. Tippe, dass er verlängert. Sollte daraus doch nichts werden, kanns wohl nur Lübbecke oder Minden werden.
Dann kann es wohl nur Lübbecke werden - kann mir nicht vorstellen, daß es Interesse seitens Minden gibt!
Hier eine Prognose abzugeben halte ich für sehr schwierig - einzig die Dänen sehe ich klar vorn - beim Rest wird es sehr schwierig.
Alles anzeigenMein Tipp:
1. Island
2. Frankreich
3. Spanien
4. Deutschland
5. Ungarn
6. Norwegen
Dem kann ich mich nur anschließen - selbst bei einem deutschen Sieg gegen die Isis wird mehr nicht drinn sein. Island wird in der Hauptrunde auf jeden Fall mindestens einen Sieg einfahren. Die Spiele gegen Ungarn und Norwegen müssen gewonnen werden!
Und mit welcher Berechtigung wurde Holger Glandorf Spieler des Spiels?
Das habe ich mich auch gefragt! ![]()
Ich hab momentan den Eindruck, dass Jesper Nielsen sich mittlerweile auf Kopenhagen konzentriert, weil der Erfolg sich dort schneller einstellt. Vielleicht steigt er über kurz oder lang ja sogar komplett bei den RNL aus.
Dann hoppelt halt ein neuer Geldgeber bei den RNL vorbei! ![]()
Das Problem sind wohl in erster Linie die Werbeaufkleber auf der Spielfläche, auf denen allem Anschein nach die meisten Ausrutscher passieren. Die könnte man ohne große Mühe entfernen, aber ich vermute fast, dass das Sponsoreninteresse ein höheres Gewicht hat als die Gesundheit der Spieler.
Davon kannst Du ausgehen - ohne Sponsoren kein Turnier in dem Rahmen!!! ![]()
Jau - welcome!
35:29 für Norwegen im Walfänger-Duell gegen Japan
Auch wenn es eigentlich nicht witzig ist - ich lach mich schlapp!!! ![]()
.....Ansonsten kein berauschendes Spiel, welches in der Wertung bezüglich der Hauptrunde sowieso keine Bedeutung mehr hat......
Sicherlich kein berauschendes Spiel - diese Spiele müssen aber gewonnen werden um die Hauptrunde überhaupt zu erreichen. Ich finde es ziemlich überheblich, wenn man solche Spiele als Bedeutungslos hinstellt.
@ hecksel
Bob ist der Auffassung, daß der Ball nicht gelb/blau sein darf, da die Spielkeidung der Schweden ebenfalls gelb/blau ist.
Wenn mich nicht alles täuscht spielt der TVG doch auch noch im EHF-Pokal!!!
GWD Minden:
Dalibor Doder SWE
Marian Hunady SVK
Laut Hotti ist Wleklak zur Zeit als Co-Trainer der polnischen Nationalmannschaft tätig!
... und die gleichen "Lästerer" würden dann schreiben der sei nur wegen der Kohle dorthin gegangen
Mit Flensburg hatte Carlen mE keine Chance die CL zu gewinnen - mit Hamburg hat er das
Für mich ist sein Statement nachvollziehbar
Das hat mit lästern rein gar nichts zu tun - diese Statements werden doch recht häufig verwendet.
SC Magdeburg - SG Flensburg
FA Göppingen - RN Löwen
TuS N.-Lübbecke - Füchse Berlin
Hannover-Burgdorf - MT Melsungen
HSG Wetzlar - TV Großwallstadt
Balingen-Weilstetten - VfL Gummersbach
TBV Lemgo - Friesenheim
THW Kiel - DHC Rheinland
Ich bin froh, dass ich bei der besten Mannschaft der Liga einen
Vertrag erhalten habe. Für mich ist der Wechsel ein weiterer Schritt
nach vorne und eine sportliche Herausforderung.
Ja, nee, iss klar
. Ein sportliche Herausforderung wäre es, einer Mannschaft, die unten steht, aus der Scheixxe zu helfen, nicht sich in ein warmes Nest mit drei warmen Mahlzeiten täglich zu hocken. Diese ständige Verlogenheit kotzt einen an.
Wie wahr!!!
Mein aufrichtiges Beileid!!!
Klimo wäre sicherlich eine Verstärkung - könnte mir durchaus vorstellen, daß er in Minden seine Karriere ausklingen läßt.