Beiträge von Jens Friedrichs

Nee, im Moment gibt es keine neuen Gerüchte. Allerdings wurde in der Printausgabe der Neuen Westfälischen heute ein älteres Gerücht aus Großwallstadt dementiert, in dem es vor ein paar Wochen hieß, der TuS sei an einer Verpflichtung von Michael Spatz interessiert. Dies ist nicht der Fall.

Der TuS hat vor ein paar Wochen auch noch die Verpflichtung von Svensson dementiert - hat also nicht viel zu sagen! :D

VfL Gummersbach - TSV Hannover-Burgdorf
    TBV Lemgo - HSG Wetzlar
    HBW Balingen-Weilstetten - HSG Ahlen-Hamm
    FA Göppingen - MT Melsungen
    TV Großwallstadt - Füchse Berlin
    TSG Friesenheim - SC Magdeburg
    SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen
    HSV Hamburg - DHC Rheinland
    FA Göppingen - THW Kiel
    Rhein-Neckar-Löwen - TuS N-Lübbecke

Simon: Die Außen sind bei allen HBL-Teams eigentlich gut besetzt. Wenn er in der 2.Liga bei uns eine Perspektive sieht, why not?! Es sei denn, Minden steigt auf und will den "verlorenen Sohn" zurück :verboten

Simon könnt ihr behalten - mit Schmidt und Bartsch sind wir bestens besetzt! Simon ist zu euch gekommen, weil er an Schmidt nicht vorbei gekommen ist. :hi:

[quote='Trixer','index.php?page=Thread&postID=652043#post652043']unabhängig davon, dass ich den Protest sowas von daneben finde, gehört so eine Regelung abgeschafft.

Bei Spielbeginn werden 14 Spieler nominiert, diese können eingesetzt werden und Schluß Aus Fertig. Die Spieler 15 bis x sitzen auf der Tribüne und können als Zuschauer ihre Mannschaft anfeuern. Wir sind doch nicht in der Formel 1 und müssen uns Gedanken über 2 oder 3 Stop Strategieen machen.

Dir ist aber schon klar, dass Du damit auch jeden zu spät kommenden Spieler in einem Jugendspiel von der Teilnahme ausschließen würdest. Denn jeder Spieler, der bei Spielbeginn nicht anwesend ist kann ja nur nachgetragen werden.

Stimmt - und wenn ich zu spät zum Bahnhof komme ist der Zug weg! ?(

Ich kenne zwar nicht die verantwortlichen Personen auf Seiten des DHC - aber es ist doch normal, daß diverse Posten in Personalunion ausgeübt werden um Kosten zu sparen. Es ist ist jetzt natürlich einfach zu sagen, daß man mehr Geld in das Umfeld hätte investieren müssen - ich möchte nicht wissen wie viele Anhänger des DHC sich dann beschwert und die Meinung vertreten hätten, daß die knappen Kröten doch in die Mannschaft investiert werden sollten.

Vielen Dank!

Merkwürdig: Die Stadt Wetzlar gibt unter http://www.wetzlar.de/media/custom/370_4533_1.PDF noch eine weitere Dutenhofener Meisterschaft für 1982 an. Außerdem ja noch der Sieg 2002 gegen den SC Magdeburg.

Zitat "Erfolge: Deutsche Meisterschaften im Hallenhandball der männlichen Jugend 1980, 1982 und 1984."

AHA! Vermutlich waren wir 1982 C-Jugendmeister. Kann das sein?
    Gibt es heute eigentlich noch eine Deutsche C-Jugendmeisterschaft? Auf der DHB-Webseite findet man diese nicht.

Es gibt deutsche Meisterschaften nur bei der A-Jugend und B-Jugend!!!

TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg
    DHC Rheinland - TV Großwallstadt
    TSV Hannover-Burgdorf - Rhein-Neckar-Löwen
    SC Magdeburg - VfL Gummersbach
    FA Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten
    THW Kiel - MT Melsungen
    TSG Friesenheim - HSG Wetzlar
    Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt
    HSG Ahlen-Hamm - TBV Lemgo

War Hotti wieder etwas zu schnell?

Volker Zerbe: „Es ist bekannt, dass wir mit Nils Dresrüsse in Gesprächen sind. Es ist allerdings noch kein Vertrag unterzeichnet und ich finde es befremdlich, dass im Vorfeld des Spitzenspiels um den Aufstieg in die Handball-Bundesliga zwischen Minden und Hildesheim eine solche Meldung veröffentlicht wird, die nur dazu dienen kann, Unruhe zu schüren“.

Quelle: Facebookseite TBV Lemgo

Da Hotti nicht die Hand von Nils Dresrüsse führt, hat dieser in möglicherweise von der Unterschrift, oder bevorstehenden Unterschrift in Kenntnis gesetzt.

Außerdem stelle ich mir die Frage, was hierbei für Unruhe sorgen soll??? :pillepalle:

Sorry, ich sehe da keine Verbindung zum Spiel gegen Hildesheim!!!

War Hotti wieder etwas zu schnell?

Volker Zerbe: „Es ist bekannt, dass wir mit Nils Dresrüsse in Gesprächen sind. Es ist allerdings noch kein Vertrag unterzeichnet und ich finde es befremdlich, dass im Vorfeld des Spitzenspiels um den Aufstieg in die Handball-Bundesliga zwischen Minden und Hildesheim eine solche Meldung veröffentlicht wird, die nur dazu dienen kann, Unruhe zu schüren“.

Quelle: Facebookseite TBV Lemgo

Da Hotti nicht die Hand von Nils Dresrüsse führt, hat dieser in möglicherweise von der Unterschrift, oder bevorstehenden Unterschrift in Kenntnis gesetzt.

@HBW-Allen: Ziemer und Puhle würde ich für Balingen als sehr gute Lösung einschätzen.

Zum Torwart-Wechsel-Dich-Spiel in Lemgo und Großwallstadt:
    Ich bin immer noch der Meinung dass sich ein Wechsel von Galia finanziell für beide Vereine darstellen lässt. Lemgo gibt Galia einen mittleren Geldkoffer mit nach Großwallstadt; Lemgo spart trotzdem immer noch Geld da Dresrüsse weit (sehr weit) günstiger ist als Galia; Großwallstadt zahlt Galia einen ähnlichen Betrag wie Andersson kommt aber durch den Geldkoffer aus Lemgo ebenfalls günstiger weg (ausserdem könnte man mit dem Geldkoffer vielleicht ganz aktuelle Probleme lösen...).

Ich frage mich hierbei nur, wer in Lemgo den "Geldkoffer" zur Verfügung stellen soll. Die Summe müßte dann ja auf einen Schlag bezahlt werden - für mich fraglich, ob Lemgo dazu in der Lage ist!

Aus der Sicht des TVG halte ich die Verplichtung Galias ebenfalls für unsinnig. Man sollte sich Gedanken darüber machen, wie man Spatz, Kunz und Weinhold halten kann, bzw. die Positionen nachbesetzen kann.

Könnte mir vorstellen das Galia seinen Vertrag in Lemgo aussitzt. Einen Wechsel in der Bundesliga halte ich auch für ziemlich unwahrscheinlich. Bleibt nur noch das Ausland - aber ob man da so gut verdient, Herr Galia! ;)

Zitat von Hasanefendic aus dem Express-Interview:
    ...Ein junger Mann wie Patrick muss sich entwickeln, als Spieler und Persönlichkeit. Da gehört es sich einfach, dass man eine Karriereplanung mit uns bespricht, denn wir haben ihm auch viel gegeben...

PW ist doch erst seit einem halben Jahr bei VFL ...., möchte mal wissen was der Trainer damit meint! 8o