Gratulation TVG! ![]()
Dem HSV zu gratulieren halte ich für verfrüht.
Gratulation TVG! ![]()
Dem HSV zu gratulieren halte ich für verfrüht.
Maschinenführer
Hauptsponsor sind in Kiel die 10.250 Zuschauer, denen man notfalls noch mal eine Eintrittsgelderhöhung aus den Rippen leiert.
Tja, so ist das mit Angebot und Nachfrage!
Schade, dass die Füchse so deutlich verloren haben. Aber wir spielen ja auch noch gegen sie und zwar zu Hause und dann kann unsere Mannschaft auch etwas für das Torverhältnis tun.
War nicht unbedingt anders zu erwarten - nachdem die Füchse ihren Torjäger Nummer 1 an Dormagen ausgeliehen haben, haben Sie so gut wie kein Spiel mehr gewonnen.
Dann bin ich mal für eine Überraschung
Ich auch!!! ![]()
THW Kiel - TV Großwallstadt
Füchse Berlin - VfL Gummersbach
TSG Friesenheim - TuS N-Lübbecke
DHC Rheinland - TSG Friesenheim
HSG Wetzlar - HSG Ahlen-Hamm
MT Melsungen - Rhein-Neckar-Löwen
TSV Hannover-Burgdorf - HBW Balingen-Weilstetten
SC Magdeburg - FA Göppingen
THW Kiel - Rhein-Neckar-Löwen
TuS N-Lübbecke - TBV Lemgo
SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg
War/Ist nicht Lübbecke an einen der beiden interessiert ?
Angeblich war oder ist Lübbecke an Spatz interessiert!
Der einzige spanische Feldspieler, der es hier länger ausgehalten hat, war Fernández-Ochea bei GWD.
Stimmt Chechu war 1,5 Jahre bei GWD - zu der Zeit hat zusätzlich Juan Panadero (Saison 03/04) bei GWD gespielt! Panadero hat sich aber auch wieder schnell verabschiedet, da er sich in Minden nicht wohlgefühlt hat!
Rhein-Neckar-Löwen - Füchse Berlin
TV Großwallstadt - SG Flensburg-Handewitt
VfL Gummersbach - DHC Rheinland
TBV Lemgo - TSV Hannover-Burgdorf
FA Göppingen - HSG Wetzlar
HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg
HSV Hamburg - MT Melsungen
War leider mal wieder ne sehr bittere Pleite aber man kennt das ja vom TuS gar nicht mehr anders als mit einem Tor zu verlieren. Das war jetzt bestimmt schon die siebte oder achte ein Tore Niederlage in dieser Saison. Naja kann man jetzt auch nicht mehr ändern, mund abputzen und weitermachen.
Wollen wir mal nicht übertreiben - es war die Niederlage Nummer fünf mit einem Tor! ![]()
Der HBW Balingen-Weilstetten verpflichtet zur kommenden Saison Matthias Puhle von der HSG Düsseldorf.
HBW
Respekt - mit Puhle und Ziemer ist Balingen im Tor gut aufgestellt!
Da er laut Artikel aber schon nächste Saison eingeplant wird, sollte es eine Ablöse geben. Die Frage ist dann ob der TuS diese bezahlen will.
Die Frage muß lauten, ob PG das bezahlen will!!
HSG Wetzlar - HBW Balingen-Weilstette
TuS N-Lübbecke - VfL Gummersbach
TSV Hannover-Burgdorf - TSG Friesenheim
SC Magdeburg - TBV Lemgo
HSG Ahlen-Hamm - FA Göppingen
Füchse Berlin - HSV Hamburg
THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
MT Melsungen - TV Großwallstadt
DHC Rheinland - Rhein-Neckar-Löwen
Kennst Du denn den Vertragsinhalt oder weshalb dieser Rückschluss ?
Vielleicht wird gerade diese sportliche "Minderqualität" finanziell honoriert .
Natürlich kenne ich die Vertragsinhalte nicht - im Beitrag von ÖSI1980 ist die Rede von "existenziellen finanziellen Problemen". Spricht also nicht unbedingt für einen Wechsel wegen der Verdienstmöglichkeiten.
Tvedten nach Aalborg? Mit dem Wechsel kann ich mich nicht so richtig anfreunden
![]()
Der hätte doch überall hingehen können, wieso begibt er sich ins sportliche Niemandsland...
Ok, er hat lange in Aalborg gespielt, aber zu jener Zeit war der Klub doch ein ganz anderes Kaliber als heute.
Außerdem war bei den Dänen zuletzt doch andauernd von existenziellen finanziellen Problemen die Rede...Für mich gehört Tvedten jedenfalls zu den Top5 der Welt auf LA. Hätte ihn gerne in der Bundesliga gesehen...
Sicherlich gehört Tvedten momentan zu den Besten auf LA - finde es jedoch sehr sympathisch, daß ein Spieler nicht nur der Kohle nachrennt!
Aktuelle Handballwoche vom 08.03.2011!
2. Liga Nord: GWD Minden - SC Magdeburg II
Auf dem Foto ist nicht Evars Klesniks abgebildet - es handelt sich hier um Christoph Steinert!!!
Ich glaube nicht, daß es in dieser Saison noch einen Trainerwechsel geben wird!
Wusste ich auch noch nicht, dass es diese Regelung gibt.. aber jetzt wo du es sagst, stimmt! Wenn ich so drüber nachdenke macht das unser "Manni" auch immer so! Der wartet auch immer kurz, bis wir wieder im Angriff sind.
Was dabei der Sinn sein soll frage ich mich allerdings auch!!@Jens_Friedrichs... Wieso oder Wo ist das denn bitte Spam?! Möchtest du damit etwas zum Thema beitragen oder einfach nur einen ansonsten Spam-freien Thread zuspammen ???
Habe bereits Scheffhexe informiert - Spam bezog sich auf die damit verbundenen Strafen und nicht auf den Thread!
Fehler von mir, sorry!
Kurz und knapp: ![]()
Ich glaube, so langsam könnt ihr Ahlen-Hamm von der Liste streichen
![]()
Wenn wir jetzt noch in Balingen punkten, sieht es gut aus!!!
Dann sollte es vielleicht doch stehen bleiben! ![]()