Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich freue?
Mehrfach - es ei Dir gegönnt! ![]()
Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich freue?
Mehrfach - es ei Dir gegönnt! ![]()
Bis wann ist denn der Transfermarkt offen ?
Bin gespannt gespannt ob sie sofort wechseln und wer Nachfolger wird !!!
Ich meine bis zum 15.02.
Tippe auf Dänemark - die Franzosen könnten mal einen kleinen Dämpfer vertragen.
Wie gewünscht......:
Onkel Rudi entscheidet, da nützt dir auch ein Gespräch mit Schwalb nichts......
![]()
der Vranjes ist doch nicht doof. Der setzt sich nicht freiwillig auf einen Schleudersitz.
Ausschließen würde ich es nicht - alles eine Frage der Versilberung!
@ Karl
Die Zeichen verdichten sich, dass es wohl doch Oliver Tesch wird. ![]()
Für mich nicht der Richtige - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Ich trinke auch lieber Bier als Schorle... ![]()
Würde mich auch über ein neues Trainergesicht in der Bundesliga freuen - ich tippe mal auf Talant. ![]()
Burg-Wächter ist ab 2012 bei beiden Vereinen auf der Spielkleidung vertreten. Das wir ihn uns ohne diesen Sponsor nicht leisten können ist jedem klar. Aber es ist doch klar, das man lieber den Fusionspartner stärkt als Minden, Emsdetten oder sonst wen.
Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu.
Ich bitte nur zu beachten, dass ein Verkauf von Hegemann oder anderen Spielern der HSG ein wenig Geld in die Kasse spülen würde. Auch wenn die Insolvenz nicht zu umgehen ist wäre es sicherlich fair, mit Verkäufen von Spielern, die Gläubiger anteilig zu befriedigen. Jetzt wird die Karre mal gerade vor die Wand gefahren und die "wertvollen Spieler" werden an den Fusionspartner gebunden.
Bei so einem Verhalten seitens der Verantwortlichen kann ich mich nur wundern. ![]()
Für mich besteht da schon ein Unterschied ob ein Spieler den Verein in Richtung eines anderen Vereins verlässt oder zum kommenden Fusionspartner wechselt. Da in diesem Fall Burg-Wächter das Gehalt bezahlt könnte er auch in Düsseldorf bleiben. Realistisch betrachtet kann sich Dormagen einen Michael Hegemann eigentlich nicht leisten. Im Prinzip zieht man die Kohle jetzt in Düsseldorf ab und pumpt diese nach Dormagen. Für die kommende Saison ist das für mich OK aber in der laufenden Saison halte ich das für verwerflich.
Ob Hegemann nun nach Dormagen oder Minden wechselt - die Verzerrung des Wettbewerbs bleibt die gleiche, oder?
Das ist absolut nicht das Gleiche - ob Hegemann nach Minden kommt ist mir vollkommen egal.
Eine Nachverpflichtung für die Defensive wird es auf jeden Fall geben - um wen es sich handelt werden wir dann sehen.
Hegemann wird in der Rückrunde für Dormagen auflaufen. Hegemann wird nämlich von Burg Wächter bezahlt. Das impliziert der Deal von Burg-Wächter mit dem DHC.Ich bin mal gespannt, wer noch geht. Ist dies keine Wettbewerbsverzerrung
Düsseldorf nur Punktelieferant in der Rückrunde
Schon sind wir wieder beim Thema Wettbewerbsverzerrung - Ahlen-Hamm hat es auch so gemacht (Hynek in der Winterpause von Ahlen nach Hamm um den Aufstieg abzusichern).
Diese permanenten Pleitegeier, dazu zähle ich auch andere Vereine in Liga 1 und 2, sollten endlich mal härter bestraft werden.
Glashaus?
Offensichtlich hat H.F.B.ler massive Probleme mit der Rechtschreibung, ja. Aber höchstwahrscheinlich macht er das nicht mit Absicht und sollte von daher nicht zum Schweigen verdammt sein, oder?
Volle Zustimmung!!!
Frisch Auf Göppingen - SC Magdeburg
Rhein-Neckar-Löwen - TV Großwallstadt
SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
Füchse Berlin - TSV Hannover-Burgdorf
TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg
VfL Gummersbach - HBW Balingen-Weilstetten
Eintracht Hildesheim - HSG Wetzlar
TV Hüttenberg - MT Melsungen
Bergischer HC - TBV Lemgo
TSV Hannover-Burgdorf - Eintracht Hildesheim
VfL Gummersbach - Rhein-Neckar-Löwen
THW Kiel - HSV Hamburg
TV Großwallstadt - Füchse Berlin
HSG Wetzlar - TuS N-Lübbecke
TBV Lemgo - Frisch Auf Göppingen
HBW Balingen-Weilstetten - TV Hüttenberg
Bergischer HC - SG Flensburg-Handewitt
Frank Flatten hat nach dem heutigen Spiel der HSG Düsseldorf angeblich (Quelle WZ) verkündet, dass Kreisläufer Max Weiß mit sofortiger Wirkung zum BHC wechselt. Damit wäre auch jetzt schon der Nachfolger für Hendrik Pekeler gefunden.
Sicher eine sinnvolle Verpflichtung, die wohl jetzt schon vorgezogen wird, weil Düsseldorf mal wieder klamm ist. Das dürfte auch gleichzeitig bedeuten, dass Henning Quade sich umorientieren muss.
Das könnte Düsseldorf in der 2.Liga das Genick brechen...
Tippe auch auf Mudrow!
Rhein-Neckar-Löwen - Eintracht Hildesheim
TV Großwallstadt - SC Magdeburg
TBV Lemgo - HSV Hamburg
Bergischer HC - Füchse Berlin
TSV Hannover-Burgdorf - TV Hüttenberg
HBW Balingen-Weilstetten - TuS N-Lübbecke
MT Melsungen - HSG Wetzlar
HSG Wetzlar - THW Kiel
MT Melsungen - SC Magdeburg
HSV Hamburg - TV Großwallstadt
SC Magdeburg - TSV Hannover-Burgdorf
TBV Lemgo - MT Melsungen
VfL Gummersbach - TV Hüttenberg
TuS N-Lübbecke - Rhein-Neckar-Löwen
Eintracht Hildesheim - Bergischer HC
Da rückt der Sport in den Hintergrund - ein schwerer Schlag für den Handball und die Angehörigen.
Mein aufrichtiges Beileid
Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt
TuS N-Lübbecke - THW Kiel
Bergischer HC - TuS N-Lübbecke
TV Großwallstadt - MT Melsungen
HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg
THW Kiel - TBV Lemgo
SG Flensburg-Handewitt - Eintracht Hildesheim
TSV Hannover-Burgdorf - HSG Wetzlar
TV Hüttenberg - Füchse Berlin
VfL Gummersbach - Frisch Auf Göppingen
TV Großwallstadt - THW Kiel
Eintracht Hildesheim - Füchse Berlin
HSG Wetzlar - HBW Balingen-Weilstetten
SC Magdeburg - Rhein-Neckar-Löwen
TuS N-Lübbecke - VfL Gummersbach
MT Melsungen - Bergischer HC
FA Göppingen - TV Hüttenberg
TBV Lemgo - TSV Hannover-Burgdorf
Da kann ich mich Acrosh in allen Ausführungen nur anschließen.
Das gibt von mir einen fetten ![]()
Einzig die Belastung der Spieler wäre nicht mehr so groß - aber da sollte m.E. ein Profi mit umgehen können.