Beiträge von Trendsetter

Hallo.

Ich denke, um in der 1. Bundesliga zu bestehen, braucht man ausländische Spieler. Allerdings wird es für Heiner Brand immer schwerer, geeignete Leute für die Nationalmannschaft zu finden (siehe RM). :nein:
    Ich finde, es sollte wieder eine Regelung her. Das mit den europäischen Spielern ist doch Murgs. Die Spieler, die nicht aus Europa kommen, sind schließlich in der Minderheit!

zu Einstein

Du triffst es genau richtig. Die Kröstis sollten ohne all zu hohe Erwartungen in die Saison starten. Was ist wenn die Mannschaft nicht harmoniert? Was wenn die Kröstis absteigen sollten? Dann war es das wohl endgültig mit Handball für die Kröstis, denn dann steht man ohne Spieler da.
    Das Ziel muß ganz klar Klassenerhalt heißen und in der nächsten Runde kann man dann mehr anvisieren.

zu Krösti Bull

Ja da hast du Recht. Ihr solltet aufpassen, dass nicht das falsche Bild umhergeht. So etwas brennt sich schnell in die Köpfe.
    Kröstis= Millionentruppe.

Ich wünsche den Kröstis eine bessere Erstligasaisson als die erste. Ich erwarte bsie auf den Plätzen 8 bis 12.