Hurra, endlich ist Leben in der Bude! 
Zitat von »Flevo«
TSV Bayer Dormagen - TV Großwallstadt 23:23 (HZ 10:11) Joshua Reuland verwandelt in der Schlusssekunde einen 7meter zu einem glücklichen Unentschieden.
Vorschlag an den Trainer: einfach mal das gute alte Abräumen nach außen trainieren. Im Angriff werden nMn einfach zuwenig die Außen in Wurfposition gebracht.
Aber der TSV ist jetzt fünf Spiele ohne Niederlage! 
Gruß Flevo
Linksaußen hatte in der ersten Hälfte mehrere Fehlversuche, RA auch ein, oder zwei. Beide Außen sind bei den Würfen von annähernd "0-Winkel", nicht wirklich mit einer guten Quote gesegnet.
Alles anzeigen
Du hast recht. Ich hatte die erste Halbzeit nicht sehen können. Aber in der 2. Halbzeit hat mir unser Überzahlspiel richtig weh getan. Alles knubbelt sich in der Mitte, dadurch ist im Rückraum absolut kein Durchkommen und Außen ist Platz ohne Ende.
Man kann ja ruhig alles in der Mitte zusammenziehen, dann einen weiten Pass auf den in der Ecke lauernden Außen spielen, der dann mit drei Schritten Anlauf in einen richtig guten Winkel abschließen kann.
Zitat von »Rotbart«
Wie zufrieden seid ihr mit Martin Juzbasic?
Sehr! 
Kann ich nur unterschreiben. Martin Juzbasic war schon in mehreren Spielen ein Klasserückhalt. 
Ich persönlich ärgere mich trotzdem immer noch, weil ich finde wir haben die zwei Punkte schlicht verschenkt. Auszeit und runterspielen und das Ding ist gegessen.
Da kann ich Dich gut verstehen. Wenn man drei Minuten vor Schluss mit zwei Toren vorne ist, muss man das eigentlich über die Zeit bringen, weil die Schiedsrichter über die gesamte Spielzeit lange Angriffe laufen lassen haben. Da haben wir richtig Glück gehabt, dass wir da noch einen Punkt geholt haben. Aus unserer Sicht : Abwehr und Torhüter klasse, Angriff schlecht, Überzahlspiel katastrophal.
Was unsere Linksaußen betrifft: Joshua Reuland war in den ersten Spielen verletzt und dann direkt ein sicherer Vollstrecker, sowohl im Gegenstoß als auch von der 7meterlinie. Im Positionsangriff ist noch Luft nach oben. Tim Mast kam gegen Konstanz für die Schlussviertelstunde rein und hat aus drei Versuchen drei Tore gemacht. Pascal Noll hat in den ersten Spielen auf LA durchgespielt, dort aber für meinen Geschmack einfach zuviel versiebt.
Rechtsaußen: Jakub Sterba könnte mehr ins Spiel eingebunden werden, ist stark in der Abwehr, nimmt regelmäßig dem Gegner in der Abwehr den Ball ab und leitet dadurch Gegenstöße ein. Die Quote vorne könnte besser sein. Allererste Sahne war sein Gegenstoß mitte der 2. Halbzeit mit dem Pass auf den mitgelaufenen Patrick Hüter, der dann in der Mitte frei zum Wurf kam. 
Gruß Flevo