Bottrop
Beiträge von Flevo
-
-
Killerinstinkt
-
Die Sensation vor 1807 Zuschauern ist ausgeblieben. Das Endergebnis lautet:
HBW Balingen-Weilstetten - TSV Bayer Dormagen 27:24 (HZ 16:15) Glückwunsch ins Schwabenländle zum Sieg.Die Schwaben führten in der ersten Halbzeit zwischenzeitlich mit vier Toren (14:10 25. Minute), der TSV verkürzte bis zur Pause auf ein Tor. In der zweiten Halbzeit war es über fast die gesamte Spielzeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Zwei Minuten vor Schluss hieß es 24:24 und dann machten die Schwaben den Sack zu.
Schade, es wäre zu schön gewesen.Ansonsten: Lukas Rehfus mit 7 (sieben!) Toren

Gruß Flevo
-
Samstag, 08.10.22, HBW vs Dormagen
Vom Papier her ist meine Erwartungshaltung ein Sieg. Auf Grund der aktuellen, tatsächlich prekären Personalsituation, kann das aber ein ziemlich schwieriges Unterfangen werden. Dazu kommt mit Matti Flohr unser ehemaliger Spieler und Co-Trainer in die Sparkassen-Arena, der sicher bis in die Haarspitzen motiviert sein wird und unbedingt was zählbares aus Balingen mitnehmen will. Bin gespannt wie wir am Samstag daheim gegen Dormagen auftreten, im Zweifel nehme ich auch wieder einen HBW-Sieg mit 1 Tor mehr

Hi,
von der Papierform ist das eine klare Sache für Euch, denn bei uns fehlen auch wichtige Spieler. Andererseits sind unsere Jungs immer mal wieder für eine Überraschung gut. Ich weiß nicht, ob ich Euch viel Spaß heute abend wünschen soll, weil ich mir einen oder zwei Punkte für den TSV wünsche. 
Gruß Flevo
-
Goldfasan
-
Ortungsbericht
-
Duscharmatur
-
listenreich
-
Eitelleit
-
Auf den Auswärtssieg folgte eine Heimniederlage.

TSV Bayer Dormagen - 1.VfL Potsdam 23:24 (HZ 11:13)
Vor nur 927 Zuscahuern gab es trotz nur weniger Tore ein unterhaltsames Spiel und obwohl der TSV auch in der zweiten Halbzeit lange mit vier Toren hinten lag, wäre auch ein Unentschieden oder sogar ein Heimsieg möglich. Bei beiden Mannschaften dominierten die Abwehrreihen und die Torhüter. Entscheidend war, dass die Potsdammer unsere Fehler konsequent bestraften und bei uns einfach zuviele Bälle neben oder über das Tor gingen. Die Chancenverwertung war einfach schlecht. Obwohl Potsdam lange deutlich vorne lag, kämpften unsere Wiesel sich bis zur Schlussminute auf ein Tor heran, waren in der 59. Minute im Angriff, aber verworfen, Potsdam macht des 22:24 und der Siebenmeter in der Schlussminute ist nur noch Ergebniskosmetik.
Zum Schiedsrichterduo Kittel/Scharfe: Nach sechs Minuten die rote Karte gegen Ian Hüter, zehn Minuten später rote Karte gegen Potsdams Joshua Thiele und danach ließen sie alles laufen. Hat mir nicht gefallen. Über beide roten Karten kann man diskutieren. Anschließend wurde Mislav Grgic zweimal beim Wurf im Gesicht getroffen (beide Male nicht geahndet), André Meuser wurde beim Wurf am Trikot aus der Luft geholt (auch nicht geahndet, wie immer) und es wurden noch einige Dinge mehr nicht geahndet, bei denen eine Verletzung des Gegner möglich war. Ich glaube, es war nicht gut, direkt in der Anfangsphase gleich zwei rote Karten zu geben. Aber viermal Rot hätte den Eindruck erweckt, dass das Spiel eine üble Klopperei gewesen sei. Es war zwar hart, aber NIE unfair. Schwierige Gratwanderung für die Schiedsrichter.
Gruß Flevo
-
Sinnkrise
-
Ententeich
-
Reifendiagonale
-
Barcelona
-
Topfenstrudel
-
Aus-, Aus-, Auswärtssieg !!!!

Wölfe Würzburg - TSV Bayer Dormagen 28:30 (HZ 14:18)
Zwei weitere Punkte gegen den Abstieg und der erste Auswärtssieg in Würzburg...
Gruß Flevo
-
Dienstag
-
Schildbürgerstreich
-
Bandequipment
-
schriftlich