scheinbar
Beiträge von Flevo
-
-
Raumdeckung
-
Wie kommst Du von
Zuschlagkalkulationsfehlerprotokollausdruckformularfeldvorgabe
auf
Sahnehaube
?
Vorgabefehler

-
Auskunftsbürotischlampenmanufaktur
-
Artenvielfalt
-
Der erste Abgang zur neuen Saison steht fest: Aron Seesing wechselt erwartungsgemäß in die Bundesliga. Sein neuer Verein ist der Bergische HC. Freut mich für Aron und für den TSV ist es normal. Glückwunsch an die Bergischen, ich denke, Aron wird bald Nationalspieler werden.
Dafür rücken aus der A-Jugend nach: Luis Pauli (LA), Jan Schmidt (Kreis), Robin Kremp (RR) und Florian Boehnert (RL, RM). Alexander Senden und Christian Ole Simonsen haben ihre Verträge bis 2025 verlängert.

Gruß Flevo
-
Endergebnis
-
Das Wichtigste für die USA ist letztlich dass sie dieses Spiel gewonnen haben. Und das freut mich persönlich sehr

Mich auch
, besonders weil die Hüter-Brüder, die ich persönlich kenne, sich mit sehr viel Herzblut im US-Handball engagieren. Die beiden sind in Dormagens Nachbarstadt Neuss geboren, kommen aus unserer Jugend und haben einen deutschen Vater und eine US-amerikanische Mutter.Und was den Siebenmeter betrifft, der nach der blauen Karte gegeben worden ist: Der ist reingegangen, insofern ein verdienter Sieg für die US-Boys.
PS: Gibt es dazu ein Video? Ich frage mich nämlich, ob man, wenn man als Trainer zum Zeitnehmertisch geht, sehen kann, wenn hinter seinem Rücken einer seiner Spieler den Ball verliert? Absicht zu unterstellen finde ich sehr gewagt.
Gruß Flevo
-
Dein Tipp für die Gruppe G Arcosh ist schon nach dem ersten Spiel im Eimer. Die USA wahrscheinlich in der Hauptrunde nach dem Sieg gegen Marokko. Der Modus macht es möglich.
Und mich als Dormagener freut das für unsere Spieler Ian und Patrick Hüter.
Der Ticker könnte allerdings besser sein. "Tor durch Hüter" bzw. "2-Minutenstrafe für Hüter" sagt nicht viel aus. Immerhin: Weiter unten steht, dass Ian 4 und sein Bruder Patrick 2 Tore gemacht haben. Die Hauptrunde ist jedenfalls sehr nahe und das verdient 
Gruß Flevo
-
-
England
-
Nistplatz
-
Ordnungswidrigkeit
-
Kontoüberziehungszinssatz
-
Nischendasein