Kleeblatt
Beiträge von Flevo
-
-
Führerscheinprüfungsgebührenfestsetzungskommission
-
Börsenbarometer
-
Ungarn
-
-
Datenkrake
-
Auszählungspanne
-
Nikotinpflaster
-
Pfostentreffer
-
Das war nix...
Hinten hatten wir zu oft ein offenes Scheunentor.VfL Eintracht Hagen - TSV Bayer Dormagen 39:36 (HZ 20:17)
Die erste Halbzeit war bis drei Minuten vor Schluss ausgeglichen (17:17) und dann fangen die Jungs sich noch drei Tore ein. Das war vorentscheidend. Während der zweiten Halbzeit führten die Westfalen zeitweise mit sechs Toren. Am Ende war es ein leistungsgerechtes Ergebnis. Gratulation an die Hagener.
Gruß Flevo
-
Deckenleuchte
-
Gräberverzeichnis
-
Effektenbörse
-
Tassenhenkel
-
Torwart
Hatte ich schon am 3. April. Vieles wiederholt sich. Egal.
Wartungsarbeiten.

-
Da kann ich Eddie1905 nur zustimmen. Das hat am Gründonnerstag richtig Spaß gemacht.
Vor nur 866 Zuschauern hieß es am Ende:
TSV Bayer Dormagen - TuS N-Lübbecke 30:25 (HZ 14:13) und die TSV-Fans, die nicht dabei waren, haben richtig was verpasst.In der ersten Halbzeit war es über 30 Minuten ein Kopf-an-Kopf-Rennen von zwei guten Mannschaften. In der 37. Minute kippte die Partie auf kuriose Weise zugunsten des TSV. Nettelstedts Linksaußen Tom Skroblien kam auf Außen frei zum Wurf, traf dabei das Gesicht von Torhüter Martin Juzbasic und von dort ging der Ball ins Tor. Nach den neuen Regeln können Schiedsrichter bei freien Würfen Kopftreffer mit einer Zweiminutenstrafe ahnden und das taten sie in diesem Fall auch. Das Tor zählte natürlich nicht, dazu die Zweiminutenstrafe wegen Kopftreffer und eine weitere Zweiminutenstrafe gegen Skroblien, weil er den Schiedsrichtern ein paar unfreundliche Worte sagte. Unsere Wiesel nutzen die Überzahl aus und zogen von 17:14 auf 19:14 davon. Die Jungs spürten, dass ein Sieg möglich war und getragen von der Unterstützung des Publikums

wurde es am Ende ein überzeugender und auch in der Höhe verdienter Sieg. 

Und wie Eddie1905 schon geschrieben hatte: Jetzt sind es (in der Nettotabelle ohne Zaporizhia) acht Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Das könnte möglicherweise schon zum Drinbleiben reichen, aber ich bin mir sicher, dass die Jungs noch ein paar Punkte holen werden.
Gruß Flevo
-
Heuchelei
-
-
Freiheitsstatue
-
Torwart