Beiträge von Flevo
-
-
Übungsleiterschein
-
Bauernhof
-
Bildungsoffensive
-
Massagesalon
-
-
Eisenoxid
-
Federungsverhalten
-
bis jetzt war jeder der Heimsiege noch schwer erkämpft, das wird morgen nicht anders sein.
Also mal nicht die Favoritenrolle rüber schieben Flevo altes Schlitzohr

Hi, nein, da hätte ich nie mit gerechnet. Aber unsere Jungs scheinen immer wieder für Überraschungen gut zu sein.
TV Großwallstadt - TSV Baver Dormagen 32:34 (HZ 17:19)

Für den TVG muss es sehr ärgerlich gewesen sein, weil sie lange und deutlich in Führung gelegen haben. Die letzte Führung war drei Minuten vor Schluss und in den letzten zwei Minuten drei Tore eingefangen. Tut mir leid für die TVG-Fans, aber für uns freut es mich sehr.

Der 18jährige Frederik Sondermann machte 10 Tore aus 10 Versuchen
, besser geht es nicht. Der zweite Matchwinner war wohl Peter Strosack mit 7 Toren aus 9 Versuchen, davon drei Gegenstöße. Die Gegenstöße waren wohl am Ende entscheidend, denn dies ging mit 7:3 Toren an den TSV. Klasse, Jungs, weiter so! 
Gruß Flevo
-
-
OK, keine Chance, das Heimspiel am Mittwoch ging verloren:
TSV Bayer Dormagen - HSG Nordhorn-Lingen 25:33 (HZ 12:17) vor immerhin 1076 Zuschauern
Gratulation, das war eine richtig souveräne Leistung der Nordhorner. Ihre Abwehr hat kaum etwas durchgelassen. Durchbruchversuche aus dem Rückraum wurden nicht durchgelassen, die Kreisanspiele wurden unterbunden und zu Gegenstößen genutzt, dazu hatte ihr Kreisläufer Dominik Kalafut einen absoluten Sahnetag in Abwehr und Angriff
. Das sah teilweise nach einer richtig dicken Klatsche aus.
OK, das muss man einfach akzeptieren und nach vorne sehen.Eine dichte 6:0-Deckung kann man, wenn Kreisläuferanspiele nicht möglich sind, durch Sprungwürfe aus der Distanz überwinden. Bei Lukas Rehfus und Florian Träger habe ich in der Vergangenheit Ansätze in dieser Richtung gesehen. Mal sehen, wie die beiden (oder auch andere) sich entwickeln.
Blöderweise geht es nicht nur um den sportlichen, sondern auch um den finanziellen Klassenerhalt. Laut NGZ ist der Fehlbetrag nicht so hoch wie in Hüttenberg, aber die bisherigen Zusagen von 107.000 € (Stand 25.10.2023) reichen noch nicht. Wie unter #37 angekündigt habe ich inzwischen etwas zur Rettung getan, ebenso wie immer mehr Leute, die die Unterstützerpakete kaufen oder noch etwas anderes machen. Darunter sind Stand jetzt, wenn ich richtig gezählt habe, elf ehemalige Spieler des TSV sowie eine ganze Reihe anderer Leute, die im deutschen Handball bekannt sind. Aber egal ob bekannt oder unbekannt: Vielen Dank an alle.
Hoffentlich kann ich mich in meinen Posts bald wieder auf Spielberichte, Spieler oder irgendwelche Albernheiten konzentrieren.
Das macht einfach mehr Spaß als über Finanzlöcher zu spekulieren.
Nun gut, ein weiser alter Chinese sagte mir mal: "Man muss immer optimistisch sein." 
OK, morgen geht es zum TV Großwallstadt, wo wir von der Papierform her keine Chance haben. Aber mal sehen...
Gruß Flevo
-
Füllerpatronenkugelsammlungsbehälterverschlusskorken
-
Tentakel
-
Zugverspätungsanzeigetafel
-
Was ist denn ein "verlorener Zuschuss"
Rotbart hat recht: "Verlorener Zuschuss"
Viel Glück, dass Ihr aus der Nummer raus kommt

Gruß Flevo
-
-
-
Unterstützt das denn hier einer von Euch mit einer Spende?!! Wäre ja schön, denn die Liste der TSV-Talente, die zu National- bzw Bundesligaspielern ist schon imposant: Mahé, Ernst, Preuß, Stutzke, Suton, Holst, Morante, Seesing und und und....auf geht´s also!
Ja, ich werde in dieser Richtung etwas machen.
Ihr auch?
Gruß Flevo
-
Wartungsintervall
-
Hustenlutschpastillenblisterverpackungsentorgungsvorschriftsentwurf