Bruchschokolade ![]()
Beiträge von Flevo
-
-
-
Wörter, keine Sprichwörter

Ich mache mal weiter mit
Heiterkeitsausbruch
-
Anzeigetafel
-
Haltungsschaden
-
Du glaubst aber auch noch an den Weihnachtsmann....
- Juzbasic ist ein riesen Verlust für den TSV und einen Spieler der ohnehin nicht beim BHC gebraucht wird als funktionierende Kooperation zu sehen...
- wenn Du meinst... 
Warum gibt es dann einen 3.Torwart beim TSV, wenn man ohnehin kein Geld hat - zu schlecht?

Wie bist Du denn drauf?

Klar gibt es den Weihnachtsmann. Er ist ca. 6 Meter hoch und steht in Rotterdam (Eendrachtstraat 10). Hier ist ein Bild von ihm.

Was Martin Juzbasic betrifft: Ich finde auch, dass er ein Klassetorwart ist. Er wollte aber weg. Hätte man ihn festbinden sollen, damit er nicht wegläuft? Und nachdem Andreas Wolff und Emil Nielsen abgesagt hatten, hat man sich eben für Oberosler entschieden. Das sehe ich völlig entspannt und warte mal ab, was der Junge drauf hat bzw. wie er sich bei uns entwickelt. Kurzfassung: Martin Juzbasic wollte weg und wenige Stunden später hatten wir Ersatz. Finde ich gut.
Was den neuen Trainer betrifft vermute ich, dass es jemand wird, den wir alle nicht auf den Schirm haben. Irgendwo hatte ich gelesen, dass die Gespräche mittlerweile "weit fortgeschritten" sein sollen. Mehr weiß ich nicht.
Gruß Flevo
-
Wanderpokal
-
In den vergangenen Tagen hat sich einiges getan:
Der neue Verein von Jan Reimer ist TuSEM Essen.
Auf Rechtsaußen hat Peter Strosack bis 2026 verlängert. Zweiter Rechtsaußen wird in der neuen Saison der Belgier Kaj Kriescher, der aus der eigenen A-Jugend kommt.
Linksaußen Joshua Reuland hat bis 2025 verlängert.
Und heute kommt der Hammer: Torhüter Martin Juzbasic wechselt mit sofortiger Wirkung zur HSG Krefeld. Gleichzeitig wird Louis Oberosler vom Bergischen HC bis Saisonende an den TSV ausgeliehen. Die Kooperation scheint zu funktionieren.

Gruß Flevo
-
Rollerführerscheinprüfungsgebühr
-
Hungergefühl
-
(der) Auseinanderfall
-
Schrittfehler
-
Raterunde
-
Tragfähigkeitsprüfungsbuch
-
Ohrmuschel
-
Allergieauslöserbestimmungsverfahren
-
Facharzt
-
Gebührenquittung
-
Der ein, oder andere Spieler wird wohl auch nicht verlängern.
...
Das ist normal, Spieler kommen und Spieler gehen. Der TSV meldet gerade auf seiner Internetseite, dass Jan Reimer den TSV verlässt. Das ist verständlich, da er hinter Peter Strosack "nur" die Nummer zwei war, aber immer für die Siebenmeter reingekommen ist. Bei einem anderen Zweitligisten könnte er ohne weiteres die Nummer eins auf RA sein/werden.
Gruß Flevo
-
Tellerkopfschraubenschachtelcodierungsaufdruck