Beiträge von Flevo
-
-
Talfahrt
-
-
Halterabfrage
-
Uhrmacher
-
Hi Marzipankugel01,
erstmal willkommen in der Handballecke.
Ich habe eine Ahnung, wer Du bist, aber keine Sorge, ich werde es für mich behalten.Zu Deinem Posting:
Ja, ich weiß, wie alt Benni Richter ist, nämlich 32 und damit dreieinhalb Jahre jünger als Martin Juzbasic. Ob er in das Konzept des neuen Trainers passt, weiß ich nicht. Ob er zurück zum TSV will, weiß ich auch nicht. Ob wir nur mit 18- bis 20jährigen in der nächsten Saison die Klasse halten können, weiß ich erst recht nicht. Aber vielleicht ist Deine Bemerkung ironisch gemeint? Ich denke jedenfalls, dass es wichtig wäre, den einen oder anderen erfahrenen Spieler im Kader zu haben.Ob alle Spieler, Trainer und die anderen Angestellten mittlerweile Ihr volles Gehalt bekommen haben, weiß ich auch nicht. Ich habe nämlich keinen Einblick in die Bücher des TSV. Solltest Du mit Deinen Informationen recht haben, fände ich das natürlich auch nicht gut.

Ich freue mich auch nicht darüber, dass Patrick Hüter (mehr oder weniger?) geht und auch nicht darüber, dass Ian Hüter und jan Reimer wechseln und dass Martin Juzbasic weg ist und dass Joachim Kurth nicht mehr Torwarttrainer ist. Keine Ahnung, wie es in der kommenden Saison weiter geht. Aber vor der laufenden Saison war ich auch mehr als beunruhigt, weil Aron Seesing, Jakub Štěrba, Mislav Grgic und André Meuser den Verein verlassen haben. Da musst Du nur mal den zweiten Beitrag in diesem Thread lesen: Da war der User blocker davon überzeugt, dass wir mit dem vorhandenen Kader "sicher absteigen" werden. Ich glaube, dass wir uns mittlerweile alle ziemlich sicher sind, dass wir drin bleiben werden. (Jaja, ich weiß, rechnerisch sind wir noch nicht gerettet
)Worüber ich mich erstmal richtig freue, ist, dass wir (vermutlich) sicher vorzeitig den Klassenerhalt feiern können und wie es weiter geht, ja, dass könnte sehr schwierig werden, vor allem, wenn die Bergischen absteigen sollten. Aber noch bin ich recht entspannt, weil wir es seit Jahren erleben, dass die besten Spieler den Verein verlassen. Das ist nichts neues. Same procedure as every year.

Was mich allerdings umtreibt: Was ist eigentlich aus Artur Karvatski geworden?
Gruß und frohe Ostern an alle
Flevo -
JAAAAAAA !!!!! Da ist er endlich, der lang ersehnte Aus- Aus-, Auswärtssieg

HSG Nordhorn/Lingen - TSV Bayer Dormagen 25:27 (HZ 12:16)

Jan Reimer mit acht Toren aus acht Versuchen, darunter sechs Siebenmeter, eineinhalb Minuten vor Schluss noch eine rote Karte für Ian Hüter, aber egal, wir haben jetzt 19 Punkte und die könnten möglicherweise schon zum Drinbleiben reichen.
Gruß Flevo
-
-
-
Ohne Moos nichts los... - dann geht mal wieder mit dem Klingelbeutel rum.

Ohne Spieler geht es aber auch nicht.

Durch eine Internetrecherche (ich weiß, es ist mühsam) kann man erkennen, dass sich die Anzahl der Sponsoren seit dem Hilferuf im Herbst fast verdoppelt hat und dass viele der Sponsoren ihr Engagement erhöht haben. Über NØ-Cosmetics wurde bereits in diesem Forum berichtet, weiterhin sponsert RWE ab nächster Saison den Jugendbereich und ist bereits jetzt auf der Bandenwerbung sichtbar. Überbracht hat die Nachricht bereits vor über einem Monat ein gewisser Frank Arens, der Leiter Öffentlichkeitsarbeit der RWE Power AG. Frank Arens ist übrigens kein Unbekannter im deutschen Handball: 9 Länderspiele und deutscher Meister mit TuSEM Essen.
Wer mehr wissen will, was sich sponsorentechnisch beim TSV tut, kann hier nachsehen: Internetseite TSV (ein bischen scrollen muss man natürlich auch
).Etwas Aktuelles: Kapitän Patrick Hüter fokussiert sich ab nächster Saison auf seinen Beruf und die Familie. Er steht dem TSV dann nur noch als Standby-Spieler zur Verfügung. Ferner verlässt Florian Träger den TSV. Träger ist bisher nur sporadisch zum Einsatz gekommen. Ich vermute, dass er in die 3. Liga wechseln wird.
Gruß Flevo
-
...
Übrigens steht heute in der NGZ, dass Benni Richter sein Studium erfolgreich absolviert hat und er wieder zur Verfügung stehe höherklassig zu spielen. Das wäre so ein Spieler, der das Ruder auf der Platte übernehmen kann. Vielleicht überlegt man ja beim TSV ihn nochmal zu verpflichten.
Das fände ich gut. Ich würde Benni gern wieder im TSV-Trikot sehen und bei den vielen jungen Spielern, die wir traditionell haben, macht es sicher Sinn, auch einen "Leitwolf" auf der Platte zu haben.
Also, liebes TSV-Management, sprecht Benni mal an...
Gruß Flevo
-
Ressortchef
-
Tellerkopfschraube
-
Wow, super, endlich ist hier was los.

Am Freitag abend gab es am Ende ein völlig normales Ergebnis:
TSV Bayer Dormagen - VfL Eintracht Hagen 28:32 (HZ 13:16) vor 1.794 Zuschauern (Saisonrekord, wenn ich es richtig überblicke), darunter viele aus Hagen, die auch ordentlich Stimmung machten.
Die ersten 15 bis 20 Minuten gehörten dem TSV, unsere Wiesel konnten mehrmals einen Dreitorevorsprung herauswerfen, in den letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit konnten die Westfalen einen Dreitorevorsprung herauswerfen, vielleicht ein bis zwei Tore zu hoch, aber am Ende spielentscheidend.
In der zweiten Halbzeit konnte Hagen den Vorsprung auf bis zu sechs Tore ausbauen, aber unsere Wiesel kamen mehrmals wieder auf drei Tore heran. Mehrmals gab es die Möglichkeit, auf zwei Tore zu verkürzen, aber es gelang nicht. Wenn es gelungen wäre, vielleicht hätte das Spiel mit Hilfe der Halle noch kippen können, aber hätte, wenn, aber, (Ihr wisst schon). Egal, Hagen war besser oder cleverer oder beides, jedenfalls ist am Ende ein leistungsgerechtes Ergbnis herausgekommen und deshalb: Glückwunsch an die Volme.

Alles in allem hat sich für uns nichts geändert, es sei denn, Vinnhorst holt heute Punkte in Dresden. Zwei bis drei Punkte brauchen wir noch, dann müsste es reichen. Irgendzwei Mannschaften werden keine 20 Punkte holen.
Gruß Flevo
-
Rollenversandkartonbeschriftungsaufkleber
-
bordeauxrot
-
Flaschengeist
-
Wendeltreppe
-
Fräseinlegeplatte
-