Piercingstudio
Beiträge von Flevo
-
-
Blumentopferde
-
-
-
-
Wissenslücke
-
-
Samthandschuhe
-
Nummernschild
-
...
dann sollte man mal rasch anfangen in der Fremde zu punkten...Guter Tipp, das schreibe ich schon seit längerem, aber in Coburg hat es erwartungsgemäß leider nicht geklappt.
HSC 2000 Coburg - TSV Bayer Dormagen 29:25 (HZ 15:11)
Glückwunsch an die Coburger. Für uns heißt es Mund abwischen, denn nächste Woche geht es nach Essen. Das bedeutet nicht nur Westderby, sondern es wird ein Spiel von zwei Mannschaften, die am Ende auf Platz 17 stehen könnten.

Gruß Flevo
-
Kettenbrief
-
Werkstatttreppe
-
-
Schuhlöffel
-
Brausethermostat
-
Geschmacksverirrung
-
Flevo noch unter Schock?
Ich schaue gleich mal, ob es ihm noch gut geht

Ups, ich werde schon vermisst?
Keine Sorge, ich war zwar gestern beim Zahnarzt
, aber sonst ist alles klar bei mir.
Und da ich kein Reporter, sondern anderweitig berufstätig bin, müssen die Spielberichte öfters mal warten.Nun ja, am Montag hatten wir keine Chance:
TSV Bayer Dormagen - Bergischer HC 26:35 (HZ 11:20) vor 1.931 Zuschauern
In der ersten Halbzeit war es ein Klassenunterschied. Unsere Jungs kamen gegen die Betonabwehr der Bergischen nicht durch und falls doch wurde der Ball eine Beute von BHC-Torhüter Rudeck. Bei uns gab es vor allem in den ersten zehn Minuten Ballverluste, die die Bergischen gnadenlos zu Gegenstößen ausnutzten, so dass wir nach besagten zehn Minuten bereits mit 1:6 hinten lagen. Kurz vor Halbzeit gingen die Bergischen erstmals mit 10 Toren in Führung.

Die zweite Halbzeit verlief aus welchen Gründen auch immer ausgeglichen, jedenfalls blieb es letztlich bei den neun Toren Halbzeitrückstand.
Also: Gratulation nach Wuppertal und Solingen zu einem klaren Auswärtssieg.
Macht weiter so, dann steigt Ihr auf jeden Fall auf. Und bitte haut den anderen Abstiegskandidaten auch kräftig die Hütte voll.

Im Moment sind es immer noch drei Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz, aber wir müssten mal wieder punkten. Auswärts haben wir noch nicht viel geholt und jetzt stehen zwei Auswärtsspiele in Folge an...
Gruß Flevo
-
-
Rechnerkapazität
-