Nichts für schwache Nerven:
TSV Bayer Dormagen - ASV Hamm-Westfalen 31:31 (HZ 16:16) vor 1.548 Zuschauern
In der ersten Halbzeit konnte keine der beiden Mannschaften mit mehr als zwei Toren in Führung gehen. Nach etwa 45 Minuten schien das Spiel zugunsten der Westfalen zu kippen, als die Hammer mit 25:27 in Führung gehen konnten. Diese Führung konnten sie in der 55. Minute auf drei Tore ausbauen (26:29) und nach Julius Meyer-Sieberts Tor zum 27:30 in der 55. Minuten schien das Spiel für den TSV verloren zu sein. Aber es passierte noch etwas: Joshua Reuland konnte eineinhalb Minuten vor Schluss zum 30:30 ausgleichen, eine halbe Minute vor Schluss ging Hamm noch einmal in Führung, der TSV spielte den letzten Angriff geschickt aus und Peter Strosack erzielte zwei Sekunden vor Schluss das 31:31. 
OK, es war kein Sieg, aber ich denke, dass wir einen sehr wichtigen Punkt gegen den Abstieg geholt haben. Wir sind zwar genauso wie viele andere noch lange nicht gerettet, aber es sieht nicht unbedingt schlecht aus. Wir haben zwei Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz (wenn Nettelstedt am Montag verlieren sollte, wären es sogar drei) und ein ganz gutes Torverhältnis. Wenn wir noch zwei Siege aus den letzten sieben Spielen holen sollten, könnte es reichen, weil die anderen Abstiegkandidaten noch gegenainander spielen und sich gegenseitig Punkte abnehmen werden. Von mir aus dürfen es aber gern mehr als zwei Siege werden und vom Gefühl her würde ich sagen: Werden es auch 
Gruß Flevo