ZitatOriginal von Donald Duck
Schließlich verdienen Lochtenbergh, Schagen und Co. ihr Geld in Dormagen und nirgendwo anders. Ehrlich gesagt verstehe ich auch die Spieler nicht hundertprozentig. Die Griechen sind gegen Deutschland chancenlos und die Holländer haben auch in Länderspielen selten was gerissen.
Da verstehst Du aber Einiges nicht: Wenn Heiner Brandt auch denken sollte, dass die Griechen gegen uns chancenlos sind, können wir den Griechen schon zur Qualifikation gratulieren. Die Holländer wiederum haben gegen Österreich die Chance, sich erstmals für ein großes Turnier zu qualifizieren. Und wenn Du Miki und seine Mannschaftskameraden kennen würdest, wüsstest Du, dass sie alles dran setzen werden, um diese Chance zu nutzen.
@ scratchi
mach Dir keine Sorgen: Die Fans des jeweiligen Gegners sind uns immer willkommen. Wir ärgern uns nur darüber, dass, nachdem unsere Mannschaft überraschend Platz 16 erreicht hat, die entscheidenden Spiele ohne einige wichtige Stammspieler bestreiten muss. Solltet Ihr Euch gegen die Bergischen durchsetzen, habt Ihr dadurch gute Chancen, in die Bundesliga aufzusteigen. Aber mal eine Frage: Kann Bondscoach Harry Weerman denn auf Euren Rechtsaußen Eelco Weevers verzichten?
Ich drücke den Bergischen die Daumen, weil sie auch in der Relegation wichtige Spieler abstellen müssen. So entsteht dann wenigstens wieder Chancengleichheit, wenn auch auf eine etwas komische Art. ![]()
@ HSG-Fan
bei uns gab es finanzielle Probleme, OK. Aber erstens sind diese Probleme bereinigt worden und zweitens: Bist Du sicher, dass bei der HSG Düsseldorf Alles sauber läuft? Ich will Euch da nichts unterstellen, aber da Du vermutlich keinen Einblick in die Bücher hast, kannst Du nur glauben, dass bei Euch alles OK ist. So wie wir das bis vor einem Jahr auch von unserem Verein angenommen hatten. ![]()
Und noch etwas: Dass wir 16. geworden sind und Ihr 18. liegt daran, dass Ihr vielleicht die besseren Einzelspieler habt, wir aber die bessere Mannschaft haben. Wir waren eben ein kleines Bischen besser als Ihr. Das hat aber nichts mit unbezahlten Rechnungen zu tun.
Gruß Flevo