Dammbruch ![]()
Beiträge von Flevo
-
-
Ligapokalsiegerbesieger
-
Andruckwalze
-
-
Kurzhaarfrisur
-
Ich weiß nicht, wer wäre denn der erwartbare Absteiger vor der Saison gewesen? Ferndorf als Aufsteiger?
Ansonsten war es ja klar, dass da keiner ist der vor hat von Anfang an gegen den Abstieg zu spielen. Nochmal, wenn ein Team am Ende weniger Punkte oder eine schlechtere TD hat als die anderen, gehts eben runter.
So hart das für einige wäre.
Ich hoffe nur, dass wir es nicht sind.
Nicht ganz, bei uns wurde vor Saisonbeginn Klassenerhalt als Saisonziel angegeben. Vor Saisonbeginn gab es demnach drei Kandidaten, nämlich Konstanz, Ferndorf und Dormagen.
Wir waren während der gesamten Saison noch nicht auf einem Abstiegsplatz und ich hoffe, das bleibt auch für die restlichen zwei Spieltage so.

Gruß Flevo
-
Tellerkopfschraube
-
Klosterpforte
-
Eilzug
-
Bei aller berechtigten Freude und Euphorie konnte man beim Spiel gestern gegen Schwartau wieder einige Baustellen im Kader sehen.
...
Der Rückraum muss m.E. auch angesprochen werden. Maldonado und Babak können auch nicht immer jedes Spiel "retten".
...16 Tore, davon 11 Feldtore und 5 Siebenmeter, zwei Assists, ein Steal:
Respekt, Eloy, das war auch wichtig für uns bzw. Deinen Exverein. 
Gruß Flevo
-
Ich denke 29 Punkte reichen allen Teams ausser dem TVG wegen dem schlechten Torverhältnis.
Alleine aus dem Grund dass sich der TVG und Hamm als auch die Eulen und Dormagen noch die Punkte weg nehmen.
Essen könnte ja morgen mal etwas mehr Klarheit rein bringen
Das sehe ich ganz genauso, mit einer kleinen Einschränkung: Essen ist noch nicht 100%ig gerettet. Aber wenn sie heute abend in Ludwigshafen nicht verlieren, sind sie durch.
Gruß Flevo
-
Er hat ihn durch die Mauer geworfen, weil Boeckenholt da eine riesige Lücke aufgemacht hat. Insgesamt schon zwei sehr unnötige Niederlagen. Das Spiel gegen Ludwigshafen zuhause muss jetzt eigentlich gewonnen werden.
Stimmt, da ist Böckenholt zur Seite gegangen und hat damit die Lücke aufgemacht. Das war von meinem Tribüneplatz aus nicht zu sehen. Das habe ich erst nach dem Posten auf Video gesehen. Aber da war erstmal der Spielverlauf: 15 Sekunden vor Schluss den Ausgleich erzielt, dann war die Spielzeit abgelaufen und es musste "nur noch" dieser doofe Freiwurf ausgeführt werden, der "normalerweise" über den Block und übers Tor geht oder irgendwie in der Mauer hängen bleibt. Und dann geht das Ding doch rein...
OK, Felix ist noch sehr jung und hat einen Fehler gemacht, der erfahrenen Spielern .... auch passieren kann. 
Zwei Spiele hintereinander mit einem Tor verloren, sehr schade, aber es bleibt, wie es ist: Aus den letzten zwei Spielen MÜSSEN wir zwei Punkte holen. Sonst haben wir in der kommenden Saison sehr viele Lokalderbys.

Gruß Flevo
-
Tomatenstaude
-
-
Aktionsradius
-
Turmfalke
-
Soeben beendet, die Sensation lag vor 2.008 Zuschauern in der Luft, ist aber leider ausgeblieben

HBW Balingen-Weilstetten - TSV Bayer Dormagen 29:28 (HZ 12:15)

Der TSV führte in der zweiten Halbzeit mehrmals mit vier Toren, in der 56. (!) Minute machte Sören Steinhaus das 25:26, aber leider konnten die Jungs das Ding nicht über die Zeit bringen.
Gratulation ins Schwabenländle, auch wenn es Euch vermutlich nicht mehr helfen wird. Für uns wird es wichtig sein, nächste Woche gegen die Friesenheimer Eulen eine ähnliche Leistung zubringen und damit den Klassenerhalt einzutüten.

Gruß Flevo
-
Schokoladenladenladenmädchen
-
-