Beiträge von Flevo
-
-
Elton John: Good Bye Norma Jean
Gruß Flevo
-
Olivia Newton-John & Electric Light Orchestra: Xanadu
Gruß Flevo
-
Little Richard: Lucille
Gruß Flevo
-
-
Zitat
Original von griffel
...Übrigens ich habs getestet: Auf der Seite könnt ihr abstimmen so oft ihr wollt und damit ist das Abstimmungsergebnis sowieso äußerst fraglichDas habe ich auch schon gemerkt. Ist aber egal: Seit BasilFawlty diesen Thread aufgemacht hat, ist Handball deutlich beliebter geworden.
Und nur darauf kommt es an. 
Wir Handballfans können bestimmt genauso gut klicken wie die Basketball- und Eishockeyfans, oder?

Gruß Flevo
-
Zitat
Original von LasVegas
Ich finde das schon ok so. Brack in Düsseldorf und ein Marko Krsmancic bei uns.Ich auch. Nachdem ich das Video gesehen habe, könnte er eine richtige Verstärkung für uns werden. Ich sehe allerdings Probleme, falls er kein Deutsch sprechen sollte.

Brack wünsche ich viel Glück in Düsseldorf. Ob es am Geld gelegen hat oder ob die Chemie zwischen KW und ihm nicht gestimmt hat oder ob noch irgend etwas anderes nicht gepasst hat, ist egal. Ganz nebenbei bemerkt: Brack ist mit 29 Jahren weder ein junges Talent noch ist er ein Überflieger in der Liga.
Gruß Flevo
-
Zitat
Original von EllaK
Überraschung nur für den VfL, für den Doc nicht!
Für Flevo und die meisten anderen Dormagener auch nicht.

Die Nominierung für die Nationalmannschaft war überfällig.Gruß Flevo
-
Nazareth: Holiday
Gruß Flevo
-
-
Ja, damit ist die Frage, wer in der kommenden Saison die Spielmacherposition übernehmen soll, geklärt, nämlich ein 20jähriger Nachwuchsspieler aus Serbien.
Hoffentlich geht das gut.

Gruß Flevo
-
-
-
"Würden Sie mir glauben, wenn ich Ihnen erzählen würde, dass ich seit geraumer Zeit von einem gelben Untersseboot verfolgt würde?" - "Nein, Sir, das würde ich nicht!" - "Ja, das hatte ich mir schon gedacht..."

http://www.youtube.com/watch?v=MCsYDZ2M04M&feature=related
Gruß Flevo
-
Itsy bitsy Teenie Weenie Honolulu Strandbikini
Keine Angst, es ist die Version von Götzilein

Gruß Flevo
-
Zitat
Original von Arcosh
Flevo:
Ich nehme an es geht um diese Meldung:Da könntest du recht haben.
Aber was sagt uns diese Meldung? Nur, dass Toyota weniger Autos verkauft hat, mehr nicht. Besonders diesen Satz finde ich klasse:
Zitat...Der Absatz fiel im ersten Halbjahr um 55 Prozent auf nur noch 35 000 Stück. ...
Im Vergleich zu welchem Zeitraum ist dieser Absatz gefallen ist steht nicht drin. Ist das zweite Halbjahr 2009 gemeint? Oder gar das erste, in dem fast alle Kleinwagenhersteller von der Abwrackprämie profitierten?
Außerdem würde ich mich sehr wundern, wenn die japanischen Manager Absatzschwankungen nicht einkaluliert hätten. Und nebenbei ist nur vom deutschen Markt die Rede, Toyota verkauft aber weltweit.
Ganz ehrlich, Leute, dieser Artikel ist kein Grund zur Panikmache. Oder glaubt Ihr ernsthaft daran, dass da so etwas wie die Borgward-Pleite von 1961 kommt?
Gruß Flevo
-
Zitat
Original von Thainobbi
Ich lese gerade im Wirtschaftteil meiner Zeitung das Toyota hierzulande 55 % Geschäftsanteil verliert
Na hoffentlich hat dies nicht langfrisig auf die Sponsorentätigkeit einfluß

Was ist mit "55 % Geschäftsanteil" und in diesem Zusammenhang "verlieren" gemeint? Ich vermute mal, dass damit gemeint ist, dass der Börsenkurs der Toyota-Aktie gesunken ist. Das ist schlecht für diejenigen Toyota-Aktionäre, die jetzt ihre Aktien verkaufen müssen, aber auf den Vertrag mit der HBL-Bundesliga hat das keinen Einfluss.
Der Aktienkurs hat auf die Zahlungsfähigkeit eines Unternehmens keinen Einfluss. Es kann allenfalls sein, dass der Vertrag fristgemäß gekündigt wird. Das kann aber auch bei steigenden Kursen passieren.

Frage am Rande: In welchem Zeitraum sind die 55 % wasauchimmer verloren worden? 1 Woche? 1 Monat? 2 Jahre?
Schlimm wäre es, wenn Toyota zahlungsunfähig werden sollte. Aber davon steht im Wirtschaftsteil Deiner Zeitung nichts. Also: Cool bleiben.

Soviel zur betriebswirtschaftlichen Betrachtung des Zeitungsartikels.

Gruß Flevo
-
Livin´ Thing The Electric Light Orchestra
Gruß Flevo
-
Ultravox - Dancing with tears in my eyes
Gruß Flevo
-
Zitat
Original von -cW
So langsam frage ich mich, wann das Anschreiben a die Dauerkartenbesitzer erfolgen soll.
Auf der einen Seite werden die bisherigen Plätze nur bis zum 31.07. reserviert, auf der anderen Seite fangen nächste Woche die Ferien an und viele sind dann direkt weg.Oder hat schon jemand ein Lebenszeichen vom DHC-Kartenverkauf bekommen???
Ja, ich! Das Anschreiben war gestern in der Post.
Gruß Flevo