Buddy Holly: Rip it up
Gruß Flevo
Buddy Holly: Rip it up
Gruß Flevo
ZitatOriginal von Robson
Vom Gehalt sind das alles Profis. Parallel-Studium oder Ausbildung sind aber sehr häufig.
Damit ist in zwei Sätzen gesagt, was auf mindestens 95 % aller Bundesligaspieler zutrifft. Ich bin mir aber nicht sicher, ob JEDER Nachwuchsspieler ein Vollprofigehalt bezieht. Bei uns wird Kentin Mahé im kommenden Jahr sein Abitur machen. Hier wäre ich mit dem Begriff "Vollprofi" vorsichtig.
Was die Nationalspieler betrifft: Die sind alle Vollprofis, zumindest ist mir keine Ausnahme bekannt.
Ach ja, noch etwas zum Thema Gehälter: In der Fußballbundesliga gibt es zahlreiche Millionäre, in der Handballbundesliga sind Millionäre die gaaanz große Ausnahme. ![]()
Gruß Flevo
Zum 49. Geburtstag von Barack Obama, der in Chicago zuhause ist: Questions 67 and 68
Gruß Flevo
Der Klassiker schlechthin unter Namen mit V: Veronika, der Lenz ist da von den Comedian Harmonists. ![]()
Gruß Flevo
Hatte ich hier eigentlich schon mal was von den Stranglers reingestellt?
Egal
: London Lady
Gruß Flevo
Glenn Miller Orchestra: In the Mood
Gruß Flevo
Trio: Los Paul ![]()
Gruß Flevo
Elvis Presley: Jailhouse Rock
Gruß Flevo
Defunkt: Avoid the Funk
Gruß Flevo
Matt Bianco: Get out of your lazy Bed
Gruß Flevo
The Stranglers: Baroque Bordello
Hier ist das Lied live: Version Rockpalast Leider fängt es erst nach etwa 40 Sekunden an.
Von Autobahn gibt es noch mehr geniale Videos. Kraftwerk waren genial. Die Autobahnfahrt wird auch im über 20minütigen Original nie langweilig. ![]()
Gruß Flevo
OK, Jungs, so machen wir es. Ich habe noch ein paar lustige Sachen im Hinterkopf, die ich bei passender Gelegenheit bringen werde. ![]()
Und jetzt ist mein Vorname dran. Basta singen Gimme Hope Joachim
Gruß Flevo
War das nicht der gleiche Egon? Egal, dann können wir das beim nächsten Mal bringen. ![]()
Und hier ist etwas von Boston: Hollyann
Gute N8
Flevo
Hatten wir schon Pinball Wizard von The Who?
Gruß Flevo
The Stranglers: Toiler on the Sea
Gruß Flevo
Fischer Z: You´ll never find Brian here
Gruß Flevo
Kraftwerk: Trans Europa Express
Gruß Flevo
ZitatOriginal von Mister Bösi
Natürlich war es zu klein. Ohne Frage. Winrich Granitzka, ehem. Vorsitzender CDU-Fraktion Köln sowie ehem. Polizeipräsident von Köln sagte gestern Abend in einer WDR Sondersendung das:
"Sie können ruhig vier Menschen pro Quadratmeter in so einer Situation nehmen, wir haben hier in Köln sechs Menschen gehabt und haben gesagt, jetzt wird es gefährlich, jetzt müssen wir was ändern."Der Güterbahnhof hat angeblich eine Größe von 250.000 m2.
Bei 1-2 Personen kommt man also auf die immer wieder genannten und als zulässig befundenen 250.000-500.000 Besucher. Bei Granitzkas genannten vier pro m2 hätten 1 Millionen "problemlos" aufs Gelände gepasst. Eine wichtige Frage wäre nun, wieviele Personen waren auf der Loveparade? Der Veranstalter sagte am Samstag Mittag 1,4 Millionen. Die Polizei hingegen hält diese Zahl für unwahrscheinlich, soviele Menschen hätten in der Zeit mit Bus, Bahn, .... gar nicht anreisen können. Zum Vergleich, letzte Woche verteilen sich auf der gut gefüllten A40 3 Millionen Menschen auf 60 km Autobahn. Und das der Veranstalter die Besucherzahl der Loveparade nach oben rundet, sollte auch klar sein. Realistisch könnten wohl 1 Million Besucher sein.![]()
Wie gesagt, laut Winrich Granitzka wäre das sogar kein großes Problem gewesen. Theoretisch. Allerdings muss man sich fragen, wie die Aussagen von ihm einzuordnen sind. Zur Zeit macht es ja den EIndruck, als wenn sich Veranstalter, die Stadt Duisburg sowie die Polizei gegenseitig die Schuld zu schieben, und auf wesen Seite sich der ehemalige Polizeipräsident Granitzka schlägt, sollte klar sein.
Erstmal danke für die Zahlen. Ich versuche mal, mir das plastisch vorzustellen. 1 m² ist ungefähr die Fläche einer Telefonzelle. Zwei Personen in einer Telefonzelle sind kein Problem, bei vier Personen darf schon kein Dicker mehr dabei sein. Wenn die Besucherzahl von 1 Million auf 250.000 m² stimmen sollte, waren auf dem Gelände also 250.000 Telefonzellen mit je vier Leuten. Da wundert es mich nicht, dass es da zu einer Panik gekommen ist.
Wenn das nicht fahrlässig war, weiß ich es nicht. Aber wen kann man damit strafrechtlich packen? Wahrscheinlich keinen, weil es da immer der Andere war.
![]()
Gruß Flevo
Etwas Brit-Funk von Shakatak: Night Birds ![]()
Gruß Flevo