Manfred Mann´s Earth Band: You angel you
Chris Thompson (der Sänger) war vor zwei Wochen in Eschweiler. ![]()
Gruß Flevo
Manfred Mann´s Earth Band: You angel you
Chris Thompson (der Sänger) war vor zwei Wochen in Eschweiler. ![]()
Gruß Flevo
Queen & David Bowie: Under Pressure
Gruß Flevo
Kraftwerk: Tour de France
Gruß Flevo
The Nice: Happy Freuds
Gruß Flevo
Eine Nummer für UlfN: Nummern von Kraftwerk
Gruß Flevo
Extrabreit: Annemarie (8ung: nicht ganz jugendfrei) ![]()
Gruß Flevo
Maria Amelia: Vladimir nao vas ao LIDL
Gruß Flevo
Extrabreit: Kleptomanie ![]()
Gruß Flevo
Ich habe auch noch was von Roxette.
Diese Liveaufnahme finde ich aber ich richtig gut: Sleeping in my car
Gruß Flevo
ABC: The Look of Love
Gruß Flevo
ZitatOriginal von hens,pascal
gab es in der bundesliga auch jemanden über 210 cm,in den letzten Jahren`?
Spontan fallen mir Exnationalspieler Volker Zerbe aus Lemgo (211 cm) und Torhüter Dieter Bartke (seine Größe wurde mal mit 214 und mal mit 216 cm angegeben) ein. Bartke spielte von 1979 bis 1995 bei Essen, Göppingen, Düsseldorf und Dormagen. Er starb 2002 mit 47 Jahren an Krebs. ![]()
Gruß Flevo
Oscar Peterson: Oscar´s Boogie
Gruß Flevo
Es ist noch einfacher: Die "Anlageberater" präsentieren dem Interessenten die Gleichung (Mieteinnahme = Kreditzinsen + Tilgung). Auf diese Weise kann man ohne Eigenkapital nach 10 (15 oder 20) Jahren Immobilieneigentümer werden und hat danach eine Alterssicherung durch Mieteinnahmen. Da der "Anlageberater" Vollservice bietet, liefert er die Finanzierung gleich mit. Und wenn ich die Steuerfachleute weiter oben richtig verstanden habe, entstehen durch die Abschreibung der Immobilie steuerliche Verluste, durch die zusätzlich Steuern gespart werden.
Also kurz gefasst: Zahlungseingang = Zahlungsausgang und dazu gibt es eine "Steuerersparnis". Das klingt offensichtlich so gut, dass sich immer wieder Leute auf so etwas einlassen.
Wenn die Immobilie während der ganzen Kreditlaufzeit vermietet ist bzw. bleibt und keine hohen Sonderumlagen für Reparaturen anfallen, funktioniert das Ganze auch. Aber NUR dann. ![]()
Gruß Flevo
Fischer Z: Marliese. Einfach genial! ![]()
Gruß Flevo
Level 42: Kouyaté
Gruß Flevo
Spandau Ballet: Gold
Gute N8
Flevo
Queen: Crazy little thing called love
Gruß Flevo
Comedian Harmonists: Schöne Isabella von Kastilien ![]()
Gruß Flevo
Denk fix ein Name mit X! Die Auswahl ist nicht groß, aber irgendwie muss es weiter gehen.
Xena
Gruß Flevo
Queen: Tie your mother down
Gruß Flevo